Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Die Insolvenz von Türkgücü muss jetzt einfach von uns auf dem Transfermarkt ausgenutzt werden! Geld scheint genügend da zu sein und man wartet auf Qualität. Da ist sie!
Da muss jemand Ivo aber erstmal Telefonnummern raussuchen. ;) Von den für mich interessanten Jungs stehen Chato, Vrenezi, Türpitz und Knöll bei "Bekannten" von Ivo unter Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
Chato ist laut Profil Linksfuss — also für die Iv würd das wenig Sinn machen.

Vrenezi wäre sicherlich die interessanteste Option für die Offensive — würde nur dann bedeuten das jemand Platz machen müsste.

ich denke Yeboah und Stoppel dürften gesetzt sein.

ich weis ehrlich gesagt nicht, auf welcher Position wir zwingend noch jemanden dazunehmen sollten.

Vrenezi z.b. wird ja auch spielen wollen.

andererseits wird es durch Corona noch Ausfälle geben.

Chato ist laut Profil Linksfuss — also für die Iv würd das wenig Sinn machen.

Vrenezi wäre sicherlich die interessanteste Option für die Offensive — würde nur dann bedeuten das jemand Platz machen müsste.

ich denke Yeboah und Stoppel dürften gesetzt sein.

ich weis ehrlich gesagt nicht, auf welcher Position wir zwingend noch jemanden dazunehmen sollten.

Vrenezi z.b. wird ja auch spielen wollen.

andererseits wird es durch Corona noch Ausfälle geben

Einmal in Wiesbaden mit Dusel gewinnen und schon haben wir keinen Bedarf mehr... Portal Klassiker...

Einmal in Wiesbaden mit Dusel gewinne und schon haben wir keinen Bedarf mehr... Portal Klassiker...
Ne…sorry aber das ist billig Kollege. Hat damit nix zu tun.

wenn willst du denn jetzt mit Stammplatz Anspruch noch dazunehmen?
Yeboah wird spielen. Stoppel als Kapitän auch.

In der Zentrale haben wir genug Spieler.

für mich würde noch ein außen passen, da Ekene und Ndualau ausfallen.

Ansonsten muss die Mannschaft sich auch mal einspielen.

@Sven9902 türpitz wäre aber der nächste gut verdienende Ü30. Glaub ich nicht dran.

Für mich haben die meisten Spieler dort einen verdorbenen Charakter und würde sie nur mit Bauchschmerzen begrüßen. Wenn die ja alle so gut sind, wären die bestimmt nicht tabellarisch auf Augenhöhe.

Ne…sorry aber das ist billig Kollege.

wenn willst du denn jetzt mit Stammplatz Anspruch noch dazunehmen?
Yeboah wird spielen. Stoppel als Kapitän auch.

In der Zentrale haben wir genug Spieler.

für mich würde noch ein außen passen, da Ekene und Ndualau ausfallen.

Du bist auch der Einzige der Ajani schön redet...

Bakalorz, Stierlin und Frey sind spielerisch komplett überfordert, die spielen Fehlpass um Fehlpass. In der Innenverteidigung haben wir keinen souveränen Partner für Knoll, Stoppelkamp ist die ganze Saison schon außer Form, spielt nur weil wir keinen Ersatz für ihn haben, im Sturm können wir nicht von der Bank wechseln (Hettwer wird scheinbar nicht als Stürmer gesehen).

Das ist nicht billig, sondern Realismus, dass wir quantitativ und qualitativ als Abstiegskandidat mit einem der kleinsten Kader (von denen noch 3 Mann langfristig ausfallen und Ghindovean und Gembalies gar keine Rolle mehr spielen) der Liga Bedarf haben ;).

Am 23.Spieltag eine gewagte These.
Jo, gewagt wenn man die Fußballer nur als einzelne Maschinen sieht und nicht als Menschen mit Gefühlen, Stammplatzansprüchen und natürlich auch einem gewissen Klima in der Mannschaft.

darüber hinaus ging’s ja hier seitenlang oft darüber den richtigen Ansatz zu finden.

Weiß nicht warum du das so ins lächerliche ziehen willst.

@Spartacus gilt auch für dich.

ganze Mannschaft austauschen wird wohl schwierig.

man muss denk ich schon dem Personal mit dieser Erfahrung zutrauen, dass sie es schaffen in der Liga Konkurrenzfähig zu sein.

1—2 Spieler sag ich ja sind möglich.

außen und vielleicht ein Stürmer, bzw. Kreativer Zm…Iv wird wohl nix passieren. wobei wir ja nicht immer mit Zwei spitzen spielen, also weiss ich nicht ob noch ein Stürmer nötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann doch wirklich nicht sein, dass wir mit nur vier fitten Flügelspielern, dazu zähle ich schon Hettwer, in die restliche Saison gehen. Einer von diesen Flügelspieler muss gleichzeitig auch noch den Backup für den Rechtsverteidiger spielen und der Kapitän wird vom Trainer schon immer wieder ins Zentrum gepackt.

Letzte Saison haben wir 4(!) Spieler nachverpflichtet, davon bin ich dieses Jahr eigentlich auch ausgegangen ...

Also so rein sportlich.

Ein RV würde Sinn machen -> Boubacar Barry
https://www.transfermarkt.de/boubacar-barry/profil/spieler/242166
Ich fand den immer sehr ansprechend. Würde die Rechte Seite nochmal verstärken und für einen ordentlichen Back-Up sowieso Konkurrenzkampf sorgen.

Wenn wir zentral noch etwas machen wollen, dann -> Andy Irving
https://www.transfermarkt.de/andy-irving/profil/spieler/430310
Jung, jetzt schon auf einem stabilen Niveau und kann sowohl 6, 8 und 10 spielen.
Und der selbe Berater wie Arne Sicker.

Sollten wir noch einen Stürmer dazu haben wollen, wegen der neuen 2 Stürmer Situation dann -> Törles Knöll
Ähnlicher Spielertyp wie Aziz und Torhan, sowie bei der selben Berateragentur wie ein gewisser John Yeboah.
https://www.transfermarkt.de/torles-knoll/profil/spieler/284737

Wenn wir noch einen IV wollen dann -> Alex Sorge
https://www.transfermarkt.de/alexander-sorge/profil/spieler/195612
Groß gewachsen, aber ein bisschen wacher im Kopf als das was wir haben.

Und natürlich wäre Vrenezi ein Knaller, aber ich glaube dann gibts Ärger wer sich da auf die Bank setzt. Auch nicht unbedingt gut, dann eher Türpitz dem ich eher zutraue sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Letzterer hat übrigens den selben Berater wie Nauber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass es in der Branche schon länger bekannt ist mit der Insolvenz, deshalb hat Slisko schon vor Wochen dort, ablösefrei den Abflug gemacht.
Die Berater sind bestimmt nicht seit heute tätig.
Meine Theorie ist, dass unser Trainer keinen mehr haben möchte.
Er möchte sich nicht das Gefüge kaputt machen, denn wenn jetzt noch einer kommt, muss einer von den Etablierten raus.

....
Meine Theorie ist, dass unser Trainer keinen mehr haben möchte.
Er möchte sich nicht das Gefüge kaputt machen, denn wenn jetzt noch einer kommt, muss einer von den Etablierten raus.

Diese "Etablierten" haben uns die :kacke: erst eingebrockt.
Da darf man keine Rücksicht nehmen.
Der MSV braucht 1902%.tig noch Verstärkungen.
Wer das in den letzten Spielen (auch WW) nicht gesehen hat .... da weis ich dann auch nicht weiter?!

Sehr unklug so eine Meldung[emoji28]

Damit gießt man schön Öl ins Feuer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja, aber bei den Zuständen mit Corona find ich das generell schwierig noch jemand abzugeben und keine zu holen….Puh also das find ich jetzt echt nicht so nice - hätte jetzt bei nem Abgang Safe noch mit jemanden gerechnet - auch wenn wir Jander hochziehen.

Sehr geil das n Duisburg die Transferliste 3 Stunden eher schließt als bei allen anderen Vereinen….!
Was arbeiten da eigentlich für Schwachköpfe in allen Bereichen!

Transfers sind in Liga 3 bis 23:59 Uhr möglich. Aber das kann Grlic nicht wissen, da ist er ja seit Jahren bereits im Urlaub.

Ich hoffe am Mittwoch bekommt der Mann verbal sein Fett weg, bei all der Inkompetenz!

Ich glaube, dass es einfach mit dem vorhandenen Kader klappen MUSS: Spieler, die unsere "Tage der offenen Tür" auf Anhieb beenden würden, können wir weder in Qualität noch Quantität bekommen. Alles hängt davon ab, dass es mehr Zu-Null-Spiele (oder zu-eins) gibt.

Immerhin gibt es ein Statement dazu, zudem gesteht man sich indirekt ein an Attraktivität verloren zu haben. Wenigstens ein Ansatz zum Thema Kommunikation.

Der Rest wird sich zeigen, ich traue der Mannschaft den Klassenerhalt zu, ist aber natürlich ein Ritt auf der Rasierklinge. Havelse, Würzburg und nun auch Türkgücü spielen uns in die Karten.
Eigentlich kann es jetzt nur noch einen Weg geben, drei Mal auf Holz klopfen und im Sommer dann Tabula Rasa. :eusa_pray:

Zitat heute Abend:

Wir haben uns intensiv mit dem Thema beschäftigt, aber ein Neuzugang muss auch in der aktuellen Lage zwingend direkt weiterhelfen. Dieses hat der Markt nicht hergegeben. Nichts desto trotz sind wir immer noch der Meinung, dass der Kader stark genug ist, um einen Platz unter den ersten 10 zu erreichen.

Volltreffer ! :D

Und man brauchte auch nur bis Mittags warten.

wenn es nicht so traurig wäre... Aktion "Himmelfahrtskommando" startet also jetzt offiziell.

Ich hoffe nur das sich keiner langfristig verletzt oder Corona noch mal zuschlägt... aber so oder so... dann hätte man wieder schöne Ausreden parat.

Was muss man als Fan des MSV in früheren Leben eigentlich verbrochen haben das man so bestraft wird.:panik2:

Posivtiv gesehen: das es langweilig bei uns wäre kann uns niemand vorwerfen :wein: oder ist das Teil des Drehbuchs für die Doku? Bisschen den Spannungsbogen aufbauen für ein geiles Saisonfinale? Ich schließe hier nichts mehr aus ;)

Immerhin gibt es ein Statement dazu, zudem gesteht man sich indirekt ein an Attraktivität verloren zu haben. Wenigstens ein Ansatz zum Thema Kommunikation.

Der Rest wird sich zeigen, ich traue der Mannschaft den Klassenerhalt zu, ist aber natürlich ein Ritt auf der Rasierklinge. Havelse, Würzburg und nun auch Türkgücü spielen uns in die Karten.
Eigentlich kann es jetzt nur noch einen Weg geben, drei Mal auf Holz klopfen und im Sommer dann Tabula Rasa. :eusa_pray:
Aber dazu darf das Verletzungspech und Corona bei uns nicht mehr zuschlagen, sonst kann es trotz Havelse, Würzburg und Türkgücü noch ganz eng und ungemütlich werden!

Ich glaube das war der Sargnagel.
Warum man sich um die Möglichkeit bringt nochmal nachzulegen? Wir haben Corona verdammt und jetzt schon den kleinsten Kader.
Nein man gibt sogar noch jemanden ab. Nach dem Abstieg muß man wirklich nicht mehr darüber reden ob es klug gewesen wäre im Winter nochmal nachzulegen.

So wie ich das sehe, haben wir uns mit Ach und Krach und mehr schlecht als recht in die Winterpause geschleppt. Einzige Chance war personell und qualitativ nachzulegen.
Aktuell ist mir Speiübel, Grlic muss sofort weg, er hat ja jetzt keine Aufgabe mehr.

Ich war fest davon überzeugt, dass man erkannt hat, dass der Kader unbedingt weitere Verstärkungen braucht, um den Klassenerhalt zu schaffen. So eine Energieleistung und so viel Glück wie in Wiesbaden werden wir kaum jede Woche haben. Das wird mit dem Kader verdammt eng.. wenn da nicht ein kleines „Wir sind ein Team“-Wunder geschieht, wird das böse für uns enden.

Während wir Hoffen und Bangen aber schon mal die Weichen stellen und den unfähigen SD endlich in die Wüste schicken. Der Typ zerstört uns.

Zurück
Oben