Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Tempo geb ich dir Recht!Yeboah hätte ich nicht ausgewechselt...Ja Hettwer ist noch Jung aber unreif???Der Junge versteht und kann das spiel lesen....ein Felscher kann in seinem Alter nicht so Vorlagen reinflanken ;-)Soviel dazuWir werden seit Saisonbeginn von den gegnerischen Trainern in die 4. Liga weggelobt....so muss man das wohl sehen.Dieses ständige auch von den Medien aufgenommene und immer wieder bemühte "Qualität in der Mannschaft" hat von Anfang an nicht gestimmt. Aber unsere Oberdödels glauben ja bis heute noch dran. Teile der Fanschaft auch immer noch.
Nicht nur heute gegen Osna auch in allen anderen Spielen dieser Saison ist auffällig:
- wir haben kein Tempo (relativ zum Gegner die alle sehr viel spritziger daher kommen)
- dies resultiert wohl aus der überalteten Zusammensetzung der Mannschaft; die machen zwar hier und da aufgrund ihrer Erfahrung vorne hier und da ihr Törchen; aber dynamisch schwungvoll ist das alles nicht
- hinten siehts in punkto Tempo genauso schlimm aus; heute gegen Osna überdeutlich geworden; nach Belieben wurde man überlaufen
- Knoll als Defensivstabilastor ist aber mal sowas von nach hinten losgegangen; ich glaube, eine Viererkette aus der Bezirksliga kassiert weniger Tore
- Yeboah im Prinzip auf sich allein gestellt als einziger mit Tempo und Technik
- Hettwer noch zu unreif
- Aziz lebt vom gegnerischen Respekt ihm gegenüber und findet seine Nischen
- Ademi trotz seiner Buden für mich überbewertet; seit einigen Spielminuten sieht man nix mehr von ihm
- Feltscher und Bakalorz ABSOLUTE Fehleinkäufe
etc. pp......hab keine Lust mehr weiter auszuführen. Schaue jetzt nochn Tatort zum Runterkommen!
Man setzt halt auf Nachhaltigkeit und Kontinuität.
Warum nur habe ich das Gefühl das am Sonntag aus organisatorischen Gründen weiterhin nur 750 Zuschauer beim Spiel sind.
Mag wohl daran liegen das es viel zu lange gedauert hat das über ein paar was gemacht haben und der Rest ja dachte das soweit alles okay ist und nur Corona schuld ist .Erstaunlich ruhig im Portal. Vermutlich Resignation. Der Protest gegen Ivo ist leider auch bereits Schall und Rauch.
Es geht warscheinlich nur um Details wie Hygienekonzept, wie viele Gästefans, etc.
Denke nicht, dass es am msv liegt.
Es gibt keinen Grund das Stadion nicht für alle Willigen zu öffnen, überhaupt keinen Grund!
Die Pläne für eine Öffnung müssten ja längst in der Schublade liegen. Es gibt keinen Grund das Stadion nicht für alle Willigen zu öffnen, überhaupt keinen Grund!
Es liegt wirklich nicht am MSV.
Das Spiel heute lässt mich irgendwie ratlos zurück.
Das Spiel heute lässt mich irgendwie ratlos zurück.
Quo vadis, MSV Duisburg?
Und wegen -3. Tore im Torverhältnis, steigen wir dann ab...Hinsichtlich der Anzahl der Gegentore ist der MSV nun auf Platz 1![]()
Jeder dem der MSV am Herzen liegt und viele neutrale sehen das nur die Leute die es zu verantworten haben nicht.Der Magenta Kommentator hat relativ spät heute (es stand schon 3:5) folgenden Kommentar abgegeben:
Die Trainerpatronen sind wohl alle verschossen, es muss und das nicht seit gestern sondern schon seit 1 1/2 Jahren etwas kaputt sein in diesem Verein. Da könnte nur noch ein Cut helfen, am besten mit einem Neuanfang und neuen Verantwortlichen!
Dem möchte ich nichts mehr hinzufügen!
@Zebra1963: Wer so beratungsresistente Verantwortliche hat steigt dann letztendlich auch verdient ab!
Ich bin nicht bereit aufzugeben und will die Liga halten.
In der Rückrundentabelle stehen wir mit 2-0-3 im Mittelfeld.
Standen wir in der Vorrunde nach 5 Spieltagen auch.
Der FCK hat letzte Saison die Liga mit 8 (!) Siegen gehalten. Meppen mit 21 Niederlagen.
Ich gebe nicht auf. So lange aus Siegen keine Unentschieden werden, tun mir die hohen Niederlagen nicht soooo weh.
Ich stell mir einfach vor, das war ein 0:1 gegen Saarbrücken und ein 0:3 gegen Osnabrück. Kann passieren.
Jetzt auch noch der ''Glücksfall'' Türkgücü.
Irgendwie durch.
Im Prinzip hast du Recht. Einfach durchkommen in diesem Jahr. Man wird sogar noch tatkräftig unterstützt.Ich bin nicht bereit aufzugeben und will die Liga halten.
...
Irgendwie durch.
Dann mach ma, dass deine Spieler Öffnungen Tore schießen. Es ist toll, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Weiß der Teufel, wie du das anstellst.Ich bin nicht bereit aufzugeben und will die Liga halten.
In der Rückrundentabelle stehen wir mit 2-0-3 im Mittelfeld.
Standen wir in der Vorrunde nach 5 Spieltagen auch.
Der FCK hat letzte Saison die Liga mit 8 (!) Siegen gehalten. Meppen mit 21 Niederlagen.
Ich gebe nicht auf. So lange aus Siegen keine Unentschieden werden, tun mir die hohen Niederlagen nicht soooo weh.
Ich stell mir einfach vor, das war ein 0:1 gegen Saarbrücken und ein 0:3 gegen Osnabrück. Kann passieren.
Jetzt auch noch der ''Glücksfall'' Türkgücü.
Irgendwie durch.
Dann mach ma, dass deine Spieler Öffnungen Tore schießen. .