JusticeforAll
Kreisliga
Muss auch von Deiner Frau genehmigt werden.Darf ich auch nach den zu letzt gezeigten Spielen auch resignieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss auch von Deiner Frau genehmigt werden.Darf ich auch nach den zu letzt gezeigten Spielen auch resignieren?
Nicht zu vergessen TL mit dem 0:5 gegen den HSVBVB - Leverkusen 1:5 gestern Nürnberg - Ingolstadt 0:5. Haben die sich die letzten Spiele vom MSV als Vorbild genommen?
Stoppel hat u.a. gesagt, dass nicht HS verantwortlich ist bei so vielen Trainern in der letzten Zeit sondern die Spieler in der Pflicht stehen, die Vorgaben auf dem Platz umzusetzen, dass die Mannschaft intakt ist und Willen hat, aber die billigen Gegentore an die Substanz gehen, dass nicht nur die Abwehr dafür verantwortlich ist sondern auch die Reihen davor.Was hat Stoppel denn im Magenta Interview gesagt? (Ich war im Stadion)
Stoppel mit seinem besten Interview.
Das mir überhaupt nicht in den Kopf geht sind die Zuspiele schon bei einfachen Bällen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 3 oder 4 Jahre. Auch wenn @Schimanski hier über Gebühr getaggd wird - hast Du dazu eine Idee? Das passiert doch schon seit gut 5 oder 6 Trainern so, falls ich da mit dem Zählen überhaupt nachkommen.
Gegen Türkgücü müssen wir jetzt das Stadion vollkriegen. 10.000 Zebras. Wir müssen mit allen Mitteln den Abstieg vermeiden!!
Beim dfb wurde falsch gezählt und eine Karte wurde gestrichen.Zum Spiel ist bestimmt schon alles geschrieben worden, trotzdem habe ich noch eine Frage:
Hätte der Franz Pfanne nicht gegen uns eine Gelbsperre absitzen müssen? Ich habe mich total gewundert, dass er auf dem Platz stand.
Laut kicker hat er gegen Osnabrück die 5.gelbe Karte gesehen…Fehler vom kicker? Gelbe Karte für einen anderen Spieler? Das hat mich vor dem Spiel auch gewundert!Zum Spiel ist bestimmt schon alles geschrieben worden, trotzdem habe ich noch eine Frage:
Hätte der Franz Pfanne nicht gegen uns eine Gelbsperre absitzen müssen? Ich habe mich total gewundert, dass er auf dem Platz stand.
Im Spielverlauf wurde bei MagentaSport allerdings die 6. gelbe Karte für den Spieler eingeblendet.Beim dfb wurde falsch gezählt und eine Karte wurde gestrichen.
Quelle: magenta tv vor Spielbeginn
Bei tm stand es auch so.Laut kicker hat er gegen Osnabrück die 5.gelbe Karte gesehen…Fehler vom kicker?
Na dann, PROTEST einlegen. Keine Ahnung, der Reporter hat es zu Beginn explizit erwähnt und aufgeklärt.Im Spielverlauf wurde bei MagentaSport allerdings die 6. gelbe Karte für den Spieler eingeblendet.![]()
leider viele Fehlentscheidungen des Schiedsrichters!
Entscheidend ist ja immer, was der Schiri im Spielberichtsbogen vermerkt…vielleicht gab es mal Unterschiede in der Fernsehwahrnehmung? Dann ist das erklärbar…ansonsten wie du sagst: Protest einlegen!Na dann, PROTEST einlegen. Keine Ahnung, der Reporter hat es zu Beginn explizit erwähnt und aufgeklärt.
Handspiele nicht gesehen...Viele kleine Foulspiele gegen uns gepfiffen...die Elfmeter waren aber beide berechtigtDann zähl mal auf. Bin gespannt.
Die PK zum Spiel mit Ingo Wald, ohne Hagen Schmidt (den Ingo Wald allerdings persönlich und subjektiv gut sieht):
Handspiele nicht gesehen...Viele kleine Foulspiele gegen uns gepfiffen...die Elfmeter waren aber beide berechtigt
Zu der Szene beim 2. Elfmeter darf es gar nicht kommen, da Knoll mit einer Kopfverletzung auf dem Boden lag. Da hätte er abpfeifen müssen.
Hätte genau das ist es....im Moment ist das Vollkommende Pech auf unserer Seiet!Wenn es nicht läuft dann läufts net!Zu der Szene beim 2. Elfmeter darf es gar nicht kommen, da Knoll mit einer Kopfverletzung auf dem Boden lag. Da hätte er abpfeifen müssen.
Wenn den einer weggewemst hätte, hätte das ganze Stadion gefeiert.Ach so, die Provokation vor den MSV-Fans nach dem 2:1 für die Majas war überflüssig wie ein Kropf!
Wenn den einer weggewemst hätte, hätte das ganze Stadion gefeiert.
Was für ein ekelhafter Penner.
Warst Du im falschen Stadion?
- Aufstellung für mich nicht nachvollziehbar. Kein Vorwurf an Hettwer / Jander
- Dadurch Sturmzentrum nicht gut besetzt
- Warum Ademi so spät?
- Viel Pech im Abschluss wie so oft (Stoppel!)
- Mal wieder 2 Elfer gegen uns (wenn auch zurecht)
- Spielstand gibt den Spielverlauf nicht wieder
- Dortmund weiß selbst nicht, warum die hier gewonnen haben
- Auffallend: Feltscher wirkt müde, langsam und lahm, Abwehr durch Systemumstellung etwas besser, vorne viel zu wild, hab über 90 Minuten kein Konzept entdeckt, für mich hat HS fertig (leider)
Und bist Du jetzt glücklich? Meinst Du die spielen jetzt besser?Ivo ist raus
Wieso seht ihr alle das Spiel so negative????Ich fand es garnicht so schlecht...leider viele Fehlentscheidungen des Schiedsrichters.
Das wurmt uns alle aber sie werden es schaffen!Vielleicht weil es das vierte Heimspiel in Folge war das wir deutlich verloren haben? In unserer Situation zählen nur noch gewonnene Punkte, sonst gar nichts :-(
Der msv spielt selber weiter und spielt seinen Konter zu Ende. Da hat keiner ins Aus geschossen. Wie groß das Geschrei gewesen wäre, wenn er da abgepfiffen hätte.
Mal davon abgesehen, dass Knoll ja einfach nichts hatte, außer die typische Fußballer-Simulation.
Und bist Du jetzt glücklich? Meinst Du die spielen jetzt besser?
Es geht nicht darum, dass morgen Liverpool aus dem Stadion geschossen wird sondern um ein Ende der jahrelangen Fehlerkette und einen Neuanfang. Und weil dadurch ein Feltscher und ein Knoll nicht schneller werden, Steuer, Velkov und Gembalis nicht die Leader in der Abwehr, unser MF nicht stärker oder Bouhaddouz und Stoppel nicht jünger kann es gut sein, dass dieser Schritt zu spät erfolgte.Und bist Du jetzt glücklich? Meinst Du die spielen jetzt besser?
Ja ich... Putzerfische sind auch nicht die schönsten in einem Aquarium erfüllen aber einen nicht zu ersetzenden Zweck... So ordne ich Kama bei uns ein.Vermisst eigentlich noch jemand einen gewissen Wilson Kamavuaka? Nicht fehlerfrei, aber mit dem Messer zwischen den Zähnen und auch im Spiel nach vorne durchaus gefällig. Sollte Bakalorz nicht ein Upgrade sein?
So, Ivo ist weg.
Jetzt wird ja auch der Rücktritt des Vorstandes gefordert.
Sollte, nur Mal angenommen, der Vorstand morgen zurücktreten, was wäre dann?
Welche kompetente Mannschaft stünde bereit?
Es ist das Eine Rücktritte zu fordern, es ist was Anderes Verantwortung zu übernehmen.
Die Situation kommt ja nicht aus heiterem Himmel. Es gab also mehr als genug Zeit für Menschen die sich berufen fühlen ihren Hut in den Ring zu werfen.
Allerdings habe ich von den prominenten Kritikern dahingehend noch nichts vernommen. Von den Portalisten habe ich hier nur von Funkel als Sportdirektor oder Trainer gelesen, aber noch keinen realistischen Vorschlag.
Es wäre Zeit hier einen Thread zu eröffnen in dem realistische Zukunftsszenarien diskutiert werden.
Mein einziger Vorschlag wäre Dirk Lottner für die Trainerposition.
Für den Posten des Sportdirektors hat vielleicht unser neuer Berater eine gute Idee.
Bei manchen Namen wird mir hier anders