Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten beiden Auswärtsspiele wurden gewonnen, die 1. Halbzeit mit den jungen Wilden gegen Dortmund hat mir ab der 3. Minute gut gefallen, Ivo Grlic ist weg und könnte weitere Blockaden lösen, die Mannschaft hat sich gegen einen Trainerwechsel entschieden und ist jetzt in der verdammten Pflicht den Verein vor dem Sturz in die Regionalliga zu retten.Wo soll die Hoffnung her kommen das wir etwas holen.
Die letzten beiden Auswärtsspiele wurden gewonnen, die 1. Halbzeit mit den jungen Wilden gegen Dortmund hat mir ab der 3. Minute gut gefallen, Ivo Grlic ist weg und könnte weitere Blockaden lösen, die Mannschaft hat sich gegen einen Trainerwechsel entschieden und ist jetzt in der verdammten Pflicht den Verein vor dem Sturz in die Regionalliga zu retten.
Sind so ein paar Hoffnungsschimmer die ich habe. Zugegeben viel ist es nicht.![]()
Hallo Pawel, bitte nicht wieder 3er Kette mit Knoll. Das geht gar nicht und da würden sich die Würzburger mega freuen. Ich würde Knoll auf die 6 setzen. Bakalorz und Steurer in die IV und mit Viererkette spielen. Links Brettschneider und rechts mal mit Ajani probieren, er ist definitiv schneller als Feltscher und Rolf wirkt müde. Dann links Stoppel, rechts Yeboah und vorne Aziz, sofern er kann. Zweiter 6er Frey oder Stierlin. Auf der 10 als Dauerläufer Hettwer, der dann auch als zweite Spitze neben Aziz auftauchen kann.
Auch vom Gefühl gut, bin ich bei dirAber mal ganz ehrlich: Bakalorz und Knoll nehmen sich vom Antritt als auch von der Endgeschwindigkeit nicht viel, wenn überhaupt marginal. Der Tausch hätte allerdings den Nachteil dass a) Bakalorz positionsfremd spielt und es da natürlich zu Abstimmungsproblemen und Fehlern kommen kann und b) größentechnisch im Vergleich zu Knoll im Nachteil ist.
Wenn Knoll auf die 6 soll, könnte ich mir Steurer und Velkov in der IV vorstellen, besonders weil Becker ja auch mit 1,97cm groß und kopfballstark und weniger antrittsstark sein sollte. Könnte der passende Gegenspieler für Velkov sein. Ich will nicht wissen, was hier im Portal los ist, wenn Knoll oder Bakalorz das entscheidene Kopfballduell gegen ihn verlieren...
Wir werden auch vor Ort sein und die Mannschaft unterstützen!…Karten für Würzburg gekauft und Hotel gebucht…