.......An eine Wertung für uns kann ich leider weiterhin nicht glauben, es bleibt halt immernoch der DFB.
Ich habe mir das auch mal mit meinen geringen Fachkenntnissen rein rechtlich angeschaut, ich kann überhaupt nicht glauben, das wir da Zweifel dran haben das wir die Punkte zugesprochen bekommen.
Ich gehe die einzelnen Punkte zur Begründung nicht durch, aber wenn das ohne Folgen bleibt - damit meine ich nicht eine lächerliche Geldstrafe sondern ganz klar Punktabzug und Gutschrift auf unser Konto, dann weiß ich es
auch nicht mehr. Dann kann man sich auch vom Spielbetrieb abmelden.
Sie haben einen Spieler eingesetzt, der gesperrt war, sie wussten es und haben es trotzdem getan.
Mehr will ich dazu lieber nicht schreiben. Für mich ist das grob unsportlich und steht einem solchen Verein nicht gut zu Gesicht.
Ich glaube, der DFB ist hier ein ähnliches Feindbild wie Ivo.
Jede Rationalität geht verloren.
Ne, ich kann das wirklich nachvollziehen und ich glaube so unberechtigt ist das nicht was bspw. Spartacus schreibt, bei aller Liebe, für mich ist die Angst durchaus nachvollziehbar.
Aber wie gesagt, wenn das dann so läuft, das sich reiche Vereine wie der BVB dann einfach "freikaufen", dann bin ich irgendwann auch raus.
Ich bin im übrigen kein Fan von solchen Entscheidungen am grünen Tisch und möchte diese Punkte i.d.R. auch gar nicht haben, weil wir immer noch Fußball spielen, und die Wahrheit auf dem Platz liegt. Aber in diesem speziellen Fall sehe ich das anders, es war der Kapitän und er hätte nicht spielen dürfen. Wir holen uns ja auch nicht Messi und Ronaldo im Saisonfinale, setzen die ein, steigen nicht ab und zahlen dann nur X € Strafe !
Aber der Fairnis halber warten wir jetzt erstmal auf das Urteil, dann ist das ja hoffentlich ohnehin zu unseren Gunsten geregelt.