Alles vor dem Heimspiel gegen Türkgücü München (27.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 206 71.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 43 14.8%
  • Sieg Türkgücü

Stimmen: 41 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    290
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, erstmal,haben die Einspruch gegen die 9 Punkte Abzug eingelegt und argumentieren mit Gleichberechtigung während der Pandemie…. Also mal Abwarten, bei dem Verband ist alles möglich….
Und Du musst erstmal gegen die gewinnen, die haben heute gegen 1860 richtig gut gespielt…
Leider…..
Ich habe ja nicht gesagt, daß es am Samstag ein Selbstläufer wird, sondern die Motivation besonders hoch ist!
Der 9 Punkte Abzug steht klar in den Regeln drin und wurde bis jetzt nicht geändert. Der DFB wird sich hier genauso wie auf den rechtskräftigen Spielbericht ohne gelbe Karte für Pfanne berufen….und nicht für Türkgücü die Regeln plötzlich ändern, weil sonst 19 andere Vereine Sturm laufen würden!

Was für ein unglaublich langweiliges Spiel zwischen den türkischen Ü`s und den Sechzigern...
1860 hatte offensiv wirklich null Plan, null Ideen, das war mega grausam anzusehen. Und das im Derby...
Das Murmeltor kurz vor Ende war echt bezeichnend. Die haben gespielt, als wäre es irgendein nerviger belangloser Pflichtkick um acht Uhr morgens...
Die drei Ü`s haben das hingen defensiv sehr solide und stabil gelöst und am Ende damit verdient als Sieger den Platz verlassen...
Zumindest für deren Einstellung als "Insolvenzclub" meinen Respekt...

Müssen wir die halt schlagen, fertig.

Ist mir sowieso zu doof, die ganze Zeit über andere Vereine und Dinge außerhalb des Rasens zu reden. Natürlich muss Recht auch Recht bleiben. Aber Ziel sollte vielleicht mal sein, selbst was auf die Kette zu kriegen. Und nicht nur durch Regelverstöße oder Versagen anderer. Wenn wir ernsthaft nur so den Klassenerhalt packen, ist das wirklich erbärmlich.

Also selbst punkten und nicht davon abhängig machen.
Genauso sehe ich das ganze auch, denn jeder wird das Sprichwort kennen, wenn nicht, dann jetzt: WENN MAN SICH AUF ANDERE VERLÄSST, DANN IST MAN VERLASSEN.

Ich habe ja nicht gesagt, daß es am Samstag ein Selbstläufer wird, sondern die Motivation besonders hoch ist!
Der 9 Punkte Abzug steht klar in den Regeln drin und wurde bis jetzt nicht geändert. Der DFB wird sich hier genauso wie auf den rechtskräftigen Spielbericht ohne gelbe Karte für Pfanne berufen….und nicht für Türkgücü die Regeln plötzlich ändern, weil sonst 19 andere Vereine Sturm laufen würden!
Da würden keine anderen 19 Vereine Sturm gegen laufen, sondern nur der eine Verein, der davon einen Vorteil hätte. Die anderen Vereine würden sich da nicht einmischen. So ist das leider in Deutschland geworden, am Ende denkt nur jeder an seinen Vorteil, habe ich keinen davon, ist es mir egal, leider ist es so geworden in Deutschland.

Ist mir sowieso zu doof, die ganze Zeit über andere Vereine und Dinge außerhalb des Rasens zu reden. Natürlich muss Recht auch Recht bleiben. Aber Ziel sollte vielleicht mal sein, selbst was auf die Kette zu kriegen. Und nicht nur durch Regelverstöße oder Versagen anderer. Wenn wir ernsthaft nur so den Klassenerhalt packen, ist das wirklich erbärmlich.

Hast du denn den Eindruck, das wir diese Saison viel auf die Kette bekommen?
Ohne die Hilfe von Anderen wird es am Ende nicht reichen. Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach.
Ja ist erbärmlich, da es aber ums nackte Überleben für den MSV geht, muss man leider nach solchen Strohhalmen greifen.

Samstag den 19.02 (krasses Datum für ein MSV Spiel) werden wir nach dem Kick vielleicht wieder ganz genau wissen wie sehr wir auf die Hilfe von Anderen angewiesen sind.
Ich wünschte mir auch der MSV wäre stark und schafft es nach einer Siegesserie ganz von allein aber darauf deutet aktuell wenig bis garnichts hin.

....dann lasst uns doch die Punkte mit der Post schicken, so könnten wir Kräfte sparen.

NATÜRLICH NICHT! Heult nicht, die stehen nicht umsonst da unten. Samstag holen wir drei Punkte. Was sind Türpitz, Sarerer, Vrenezi gegen Ademi, Stoppel oder Aziz...WIR sind besser!!

So wie triple Ü heute gespielt hat,gibts die nächste Heim Klatsche in folge.
Wundern würde mich das nicht, aber es kann doch nicht sein ,das man nicht alles versucht so ein wichtiges Spiel für sich zu entscheiden. Wenn es nicht anders geht, dann eben so auftreten, wie in den letzten Auswärtsspielen. Hauptsache es steht der Heimsieg am Ende fest. Denke aber auch, wenn die Münchner in Führung gehen wird es sehr schwierig das ganze noch zu drehen. Selbst vorne was bewirken. sollte von der ersten bis zur letzten Minute die Devise sein.

Mist, wollte schön das Spiel in Managua auf dem Laptop schauen, jetzt muss ich zum Anstoss bereits zum Flughafen ( erhöhte Sicherheitskontrolle) ! Aber Live Ticker über Handy ist sicher möglich!

Wir müssen nur wach sein und hinten gut abriegeln, ich bin sicher, eine Bude mehr machen wir gegen die, unser Kader ist eindeutig besser trotz Ausfällen wegen 5 Karten. In Wiesbaden sind die Zebras erfolgreich getrabt, in Würzburg ebenfalls, warum nicht endlich mal wieder zuhause? Let’s rock den Insolvenz Liga Nachbarn!

Türkei München hat gewonnen, macht mir schon wieder angst, für das Spiel am Samstag.
Ich hoffe, es klappt nachher Online Karten zu bestellen.

Da würden keine anderen 19 Vereine Sturm gegen laufen, sondern nur der eine Verein, der davon einen Vorteil hätte. Die anderen Vereine würden sich da nicht einmischen. So ist das leider in Deutschland geworden, am Ende denkt nur jeder an seinen Vorteil, habe ich keinen davon, ist es mir egal, leider ist es so geworden in Deutschland.
Warum sollten sich die anderen Vereine nicht einmischen, wenn die Regeln, die für alle gelten, plötzlich für Türkgücü nicht mehr Bestand haben? Verstehe deine Logik nicht!

Völlig egal wer da am Samstag als Gegner bei uns aufläuft, WIR müssen bereit sein!!!
Auf dem Rasen UND auf den Rängen !!!

Macht Euch endlich frei von dieser Scheiß "wir-haben-schon-ewig-keine-zwei-Spiele-hintereinander-mehr-gewonnen" Mentalität!

Ob Arbeits- oder Kantersieg... die Punkte MÜSSEN bei uns bleiben!!!

Und wenn die Jungs von der ersten Minute an die richtige Einstellung zeigen, wird das lautstarke Echo und die Unterstützung von den Rängen auch nicht lange auf sich warten lassen!!!

MSV-Tügü 3:1

Ja ist erbärmlich, da es aber ums nackte Überleben für den MSV geht, muss man leider nach solchen Strohhalmen greifen.
Wie schon gesagt: Recht muss Recht bleiben. Und natürlich ist mir notfalls solch ein Klassenerhalt lieber als keiner.

Mir geht es aber um die Mentalität. Ich will keinen Verein, der sich auf solche Dinge einschießt. Sie im Zweifelsfall ständig anführt, anstatt kritisch mit dem eigenen Versagen der letzten Jahre umzugehen. Am Ende wächst hier noch das Märchen, dass eigentlich alles gar nicht so schlecht war. Wir wären nur beschissen worden.

Es wird doch verdammt nochmal möglich sein, ein einziges Mal in dieser Saison zwei Siege am Stück zu fabrizieren. Und das muss Schmidt jetzt auch mal liefern mit der Truppe. Keine Ausreden, einfach siegen mit der Unterstützung im Rücken.

Das Problem ist ja nicht, dass TM sich nicht hängen lässt.
Das ist sogar hochanständig. Außerdem müssen sich da
eine Menge Spieler für ordentliche Anschlussverträge
bei anderen Vereinen präsentieren.

Die große Unbekannte ist eben, wie wir im Kopf mit Gegnern
in solchen Situationen umgehen. Den Beweis des kontinuierlichen
Durchziehens einer konzentrierten und disziplinierten Leistung
auf für uns gehobenem Niveau sind wir bisher schuldig geblieben.

Es bleibt dabei. Mannschaft und Trainer sind in einer großen Bringschuld.
Da ist es egal, wer da Samstag kommt.

Das kein Spiel ein Selbstläufer wird, sollte uns allen klar sein.

Trainer und Mannschaft sind weiterhin in der Bringschuld und sollten maximalen Einsatz zeigen.

München ist sicher keine Übermannschaft.

Die 3 Punkte sind aber Pflicht.

+ 3 Punkte aus dem Dortmund Spiel, - 9 Punkte für Türkgücü wären natürlich nett, aber wenn wir darauf angewiesen sind auch eine Bankrotterklãrung. Mit Namen wie Feltscher, Knoll, Bakalorz, Bouhaddouz, Ademi, Stoppelkamp, mit einem Yeboah, mit starken Talenten wie Jander und Hettwer, soliden Spielern wie Fleckstein, Bretschneider, Stierlin, mit einem Frey, der letzte Saison gut geliefert hat, mit Kwadwo, den manch ein Dresdener in die 2. Liga mitnehmen wollte, einem Weinkauf, der in seiner ersten Saison zu den stärksten Torhütern der Liga zählte muss es doch möglich sein, ohne solche Geschenke über die Ziellinie zu stolpern und sich nicht in den Heimspielen bis auf die Knochen zu blamieren. Feltscher hatte genau eine HZ, in der er den Erwartungen gerecht wurde, Bakalorz eine bis zu seiner roten Karte, Frey auch nicht viel mehr. So viel an Reserven sollte für die letzten Spiele noch da sein, Luft nach oben ist bei den meisten Spielern reichlich vorhanden. Der alte Mann Stoppel hat sich ja auch gefunden und ist endlich wieder der geforderte Kapitän, jetzt ist der Rest der Truppe dran.

Ich war gerade am Stadion. Der freie Kartenvorverkauf ist um 10 Uhr gestartet. Nicht viel los. Hatte eigentlich mit "etwas" Andrang gerechnet, nach der erneuten Corona-Pause und dem Rücktritt von Grlic, der ja für viele ein Grund war, keinen Fuß mehr ins Stadion zu setzen. Kommt schon, Zebras! Die Doku mit ihrem Pathos taugt doch gut als Appetizer.

P.S. Ich habe im Dokumentation-Thread geschrieben, dass das für mich der erste Stadion-Gang seit Meppen auswärts vor der ersten Corona-Welle sein wird. Stimmt nicht ganz. Niederheinpokal in Homberg gegen Velbert war ich auch. Trotzdem schon lange nicht mehr in unserem Wohnzimmer gewesen. Freu mich drauf :hu:

Ich denke einfach die Leute haben sich ein Stück weit daran gewöhnt ihre Tickets online zu ordern. Und machen wir uns nichts vor, brauche ich sonst nichts aus dem Shop ist das doch eine super bequeme Sache! :)

Deswegen würde ich erstmal nicht viel um eine niedrige Frequenz im Shop geben...

Wenn wir zuhause gegen ÜÜÜ die 3 Punkte nicht behalten (abgesehen von einem bizarren Schiri-Skandal oder sonstiger Höherer Gewalt), haben wir diese Spielklasse eben nicht verdient.

Unser Gast ist weder Aufstiegsaspirant, noch "Angstgegner", noch ein mobgeschwängerter Auswärtsgigant, den wir irgendwie zu fürchten hätten.

Bitte etwas mehr Selbstbewusstsein und Zuversicht. Beides ist begründet.

Mein eigener Beitrag nach Magdebuuurrccchhh....lche Emotionen.
Ich bin mindestens bis zum Samstag, den 14. Mai 2022, 15.00Uhr raus, es sein den unsere "Legend" nimmt vorher seinen Hut!
.......

Was unterscheidet einen MSV-Fan von den meisten anderen?:old:

Seine unfassbare Leidensfähigkeit kombiniert mit unendlichen Optimismus auf eine glorreiche Zukunft!:happy:

Soll heißen Saison 25/26 "CL"!!!:woh::o:brueller:

Anm. Moderation: Ich habe das PDF deines tickets mal gelöscht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mindestens bis zum Samstag, den 14. Mai 2022, 15.00Uhr raus, es sein den unsere "Legend" nimmt vorher seinen Hut!
.......

Seine unfassbare Leidensfähigkeit kombiniert mit unendlichen Optimismus auf eine glorreiche Zukunft!:happy:

Ich würde schleunigst das Ticket löschen

.......

Jetzt musst du ganz schön früh am Stadion sein, sonst wirst du mit dem Ticket nicht mehr reinkommen :klugscheiss:

Man muss den Türken halt von Anfang an zeigen wo der Bartel den Most holt und sie intensiv bearbeiten.
Es kann am Samstag nur eine Richtung geben.
Das Spiel muss zwingend heimgebracht werden.

Jetzt musst du ganz schön früh am Stadion sein, sonst wirst du mit dem Ticket nicht mehr reinkommen :klugscheiss:
Ich hatte extra den QR-Code als auch die Adress- und Ticketdaten unkenntlich gemacht!
Mit einer Bildkopie hätte keiner was Anfangen können:pfeifen::D

:verzweifelt: Aber der BarCode war noch sichtbar!:panik2::heul::heul: Dummheit muss bestraft werden!!
Merci an Admin. vielleicht gib's im worst case noch Tagestickets oder ich Hup von draußen!:brueller:

Nachtrag: Ist ja ein Mitgliedticket und somit Namensgebunden, wird schon schiefgehen, Perso hab ich ja nicht mit veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte extra den QR-Code als auch die Adress- und Ticketdaten unkenntlich gemacht!
Mit einer Bildkopie hätte keiner was Anfangen können:pfeifen::D

:verzweifelt: Aber der BarCode war noch sichtbar!:panik2::heul::heul: Dummheit muss bestraft werden!!
Merci an Admin. vielleicht gib's im worst case noch Tagestickets oder ich Hup von draußen!:brueller:

Nachtrag: Ist ja ein Mitgliedticket und somit Namensgebunden, wird schon schiefgehen, Perso hab ich ja nicht mit veröffentlicht.

Das bedeutet nichts. Die Ordner prüfen das nicht. Wenn doch mal die Nadel im Heuhaufen gefunden wurde, die das kontrolliert, geht man zum nächsten Eingang. Aber habe schon diverse Male mitbekommen, dass Erwachsene auch mit Kindertickets reingekommen sind viel Glück!

Da mittlerweile gescannt wird und auch der Ausweis immer vorgezeigt werden muss, wäre ich mir da nicht so sicher. ;)

Auch das wird kein Problem sein. Bin selbst Mitglied und nutze das Mobile Ticket in meinem Wallet. Dort ist gar kein Name vermerkt. Ausweis wurde wenn überhaupt immer in Verbindung mit meinem Impfnachweises abgefragt. Auch damals mit den personalisierten Tickets habe ich im Bekanntenkreis mitbekommen wie einige mit personalisierten Tickets ohne Probleme reinkamen.

Ein Selbstläufer wird es sicherlich nicht.
Aber unsere "Millionentruppe" sollte Samstag als Sieger vom Platz gehen.
Türkgücü hatte gegen die 60er Glück und einen schwachen Gegner. Wir stehen auch mit dem Rücken zur Wand und werden das Spielglück erzwingen, weil wir die besseren Spieler/Mannschaft haben.
Am 19.02. gewinnen wir 2:0 und krabbeln wieder in die Nichtabstiegszone.

Der Sieg gegen 1860 hat mich überrascht. Aber gut Derby sind die Spieler oft motivierter und daher hoffe ich auch weiterhin auf seinen Sieg.
Arnd Zeigler tippt übrigens 3:0 für den MSV. Wäre schön wenn er recht hat.

Der MSV schießt auch im Vorbericht vom Spiel mehrfach gegen den DFB. Finde ich gut so, man darf sich nicht mehr alles gefallen lassen.

Zitate:

Gesperrt – ja, die Gelben Karten bei uns stimmen wirklich! – …

Weil ein Insolvenzverfahren eingeleitet worden ist, müssten laut DFB-Statuten neun Punkte abgezogen werden. Bislang ist aber noch nichts passiert, und möglicherweise hat der DFB ja auch hier wie bei seinen Gelben Karten eine ganz besonders überraschende Lösung parat …

Ich hab mittlerweile richtig Bock Samstag Vollgas zu geben. Durch die Doku fühl ich mich wieder vom MSV mitgenommen, als wäre ich mitten drin. Das hat den MSV immer ausgemacht und ist mir in den letzten 2 Jahren so übelst abhanden gekommen, weil vom Verein einfach nichts oder nur ******* kam. Dazu jetzt der Kampf gegen den Drecksverband.
Das setzt wieder Kräfte frei, also Samstag die "Jetzt erst recht - Wir gegen alle" Mentalität entstauben und ab anne Wedau, und dann Knallgas!

Kann schlecht einschätzen, wie unser Gegner am Samstach hier auftritt. Zu verschenken haben die nix. Die paar Minuten, die ich gestern vom Stadt-Derby gesehen habe, waren auf jeden Fall nicht berauschend. Nun gut, die haben gegen die 60er gewonnen und kommen mit breiterer Brust hier hoch. Auch die ehemaligen Zebra´s werden, falls eingesetzt, motiviert hier auftreten. Hochkonzentriert an die Sache rangehen und von Beginn an dem Gegner zeigen, daß es hier um die Existenz des Gründungsmitgliedes der 1. Liga geht. Wünsche mir mal einen souveränen SIEG von euch, Jungs.

Gruß aus dem Hessenland.

Weil ein Insolvenzverfahren eingeleitet worden ist, müssten laut DFB-Statuten neun Punkte abgezogen werden. Bislang ist aber noch nichts passiert, und möglicherweise hat der DFB ja auch hier wie bei seinen Gelben Karten eine ganz besonders überraschende Lösung parat …
Vielleicht der Türkgücü München Integrationsnichtminuspunkteabzugbeiinsolvenzbonus....traue ich denen zu!

Soll ja auch erst ab heute Nachmittag wieder richtig stürmen, sogar mehr als gestern.

Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
Dann habe ich nix gesagt.Der DFB wird das Spiel nicht absagen.Zur Not ist es einfach eine neue Sportart oder sie kommen mit dem Argument das doch Tribünen rund ums Spielfeld vorhanden sind.Für Unterhaltung wäre jedenfalls gesorgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben