Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer der überflüssigsten Beiträge überhaupt.Vielleicht der Türkgücü München Integrationsnichtminuspunkteabzugbeiinsolvenzbonus....traue ich denen zu!
Mal nach draußen gucken da ist nicht mehr viel mit Sturm und so
Samstag ist der Sturm durch. Soll heute Nachmittag bis morgen früh sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere Spieler von Türkgücü für andere Vereine empfehlen will und was die 9 Punkten Abzug betrifft bin durchaus skeptisch! So oder so, das wird mit Sicherheit ein hartes Stück Arbeit, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns.Zumal ich mir kaum vorstellen kann, das die Münchner höchst motiviert an der Wedau antreten werden. Die sind, dank der Insolvenz und des daraus resultierenden Punkteabzug, eh schon so gut wie weg.
Unabhängig vom Spielausgang danach mal sorgfältig den Spielbericht des Offiziellen lesen. NIcht das im Nachgang noch etwas eingetragen wird, was gar nicht den Tatsachen entspricht und wir kommende Woche mit der B-Jugend antreten müssen![]()
Gibt es für morgen eigentlich eine normale Tageskasse? Im Vorbericht und bei den Ticketinfos zum Spiel habe ich auch der Homepage dazu nichts finden können…
Braucht es ja eigentlich nicht, da Du die Tickets bis zuletzt noch online erwerben kannst!![]()
Es gilt vor allem: Wir wollen endlich mal wieder einen Heimsieg erlebenEs gilt vor allem eins: die unsägliche Serie, dass nach einem Sieg immer eine Niederlage folgt, zu brechen. Idealerweise mit einem zweiten Sieg.
Jetzt aberMal nach draußen gucken da ist nicht mehr viel mit Sturm und so
möglich das die morgen nicht antreten werden und den Spielbetrieb einstellen.
möglich das die morgen nicht antreten werden und den Spielbetrieb einstellen.
Ich glaube auch das könnte uns zu gute kommen. Elf Punkte sind zwei mehr als erwartet, das dürfte schon ein Schock sein. Klar wollen die Spieler sich nicht abschlachten lassen und brauchen auch fürs die nächste Saison einen neuen Arbeitgeber, aber die Mannschaft ist nicht nach Charackterstärke und Teammoral zusammen gestellt und könnte durchaus unter die Räder kommen, wenn wir gut starten.11 Punkte Abzug. Klasse für uns. Guter Zeitpunkt. Damit sind die quasi Chancenlos in der Liga zu bleiben.
Genau das befürchte ich auch..ab jetzt spielen die nur noch für ihr eigenes Schaufenster und ihren eigenen Marktpreis….Meine Befürchtung ist, dass die gegnerischen Spieler sich morgen erst recht für zukünftige Arbeitgeber zeigen wollen und somit Gas geben.
Meine Befürchtung ist, dass die gegnerischen Spieler sich morgen erst
Vielleicht die tollen Dächer weg.Erst mal abwarten ob die Wedau morgen noch steht.![]()
Die werden morgen noch mal eine Schüppe drauf legen, werden nen Hals haben, 2. rote Karten für die.11 Punkte Abzug. Läuft.
Mal ne doofe Frage wegen möglicher Annullierung: Das bedeutet doch, die Spiele hätten nie stattgefunden, richtig? Ein Sieger kann also keine 3 Punkte bekommen, die würden abgezogen. Ein Verlierer kann aber keine 3 Punkte bekommen, da es das Spiel ja quasi nie gegeben hat.
Ich habe die Spiele von denen nicht im Kopf, aber das könnte einiges in der Tabelle verschieben.
Mal ne doofe Frage wegen möglicher Annullierung: Das bedeutet doch, die Spiele hätten nie stattgefunden, richtig?
Sorry für offtopic, aber Türkgücü würde ich genauso wenig vermissen wie das Russenspielzeug.Damit sind die quasi Chancenlos in der Liga zu bleiben.
Wenn sie aber bis 5 Spieltage vor Schluss durchhalten und sich dann abmelden, dann bekämen alle Vereine die noch gegen Türkgücü München spielen würden die 3 Punkte am grünen Tisch
Keine Sorge, die Lichtstegplatten mit den rostigen Schrauben sind doch schon weg!Erst mal abwarten ob die Wedau morgen noch steht.![]()
Zumindest öffnet morgen wieder der Zebra-Shop, der heute ab 15:00 Uhr aufgrund des Sturms geschlossen war. Wenn der Zebra-Shop geöffnet hat, dann wird man zumindest dort an Tageskarten kommen ganz ohne Internet und als Originalkarte.Gibt es für morgen eigentlich eine normale Tageskasse? Im Vorbericht und bei den Ticketinfos zum Spiel habe ich auch der Homepage dazu nichts finden können…
Keine Sorge, die Lichtstegplatten mit den rostigen Schrauben sind doch schon weg!
Schon im Kopp...dusi33,Ich trink erstmal in Ruhe meinen Kaffee.