Alles vor dem Heimspiel gegen Türkgücü München (27.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 206 71.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 43 14.8%
  • Sieg Türkgücü

Stimmen: 41 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    290
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unabhängig vom Spielausgang danach mal sorgfältig den Spielbericht des Offiziellen lesen. NIcht das im Nachgang noch etwas eingetragen wird, was gar nicht den Tatsachen entspricht und wir kommende Woche mit der B-Jugend antreten müssen :rolleyes:

Mal nach draußen gucken da ist nicht mehr viel mit Sturm und so

Samstag ist der Sturm durch. Soll heute Nachmittag bis morgen früh sein.

Es sei denn, der Sturm weht uns das Dach wech. :D:qqk:

Ich hab echt kein Gefühl ob Sieg oder Niederlage morgen.
Eigentlich müsste das wieder eine Niederlage geben, denn zwei Siege hintereinander sind ja beim MSV schon längere Zeit Geschichte.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Zumal ich mir kaum vorstellen kann, das die Münchner höchst motiviert an der Wedau antreten werden. Die sind, dank der Insolvenz und des daraus resultierenden Punkteabzug, eh schon so gut wie weg.

Zumal ich mir kaum vorstellen kann, das die Münchner höchst motiviert an der Wedau antreten werden. Die sind, dank der Insolvenz und des daraus resultierenden Punkteabzug, eh schon so gut wie weg.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere Spieler von Türkgücü für andere Vereine empfehlen will und was die 9 Punkten Abzug betrifft bin durchaus skeptisch! So oder so, das wird mit Sicherheit ein hartes Stück Arbeit, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns.

Jeder Fan hat immer noch mit der Nacharbeitung des Bvb Spiels zu tun. Keine Aktionen im Stadion geplant ? ! Außer im Portal die üblichen Anfeindungen gegen die Frauenfußballversteher...
Die Mannschaft könnte sich ja da tatsächlich mal in Ruhe auf ein Spiel vorbereiten vielleicht eine ganz neue Erfahrung für das Team.
Ja gut ein Störfaktur ist da sicher noch das die Spieler dann schon eher Ihr schauspielerisches Talent in den Vordergrund stellen.
Oder ist die Doku zu Ende gedreht was noch einen weiteren Schub bringen könnte wenn man sich nur noch aufs Fußball spielen konzentrieren kann.
Ist ja morgen ein Heimspiel auswärts würde man dagegen ganz sicher im Moment gewinnen.
Trotzdem das muss morgen irgendwie gelingen.
******* spielen und gewinnen wäre durchaus ok ! Eine spektakuläre Veranstaltung die mit einer Niederlage endet braucht denke ich keiner.

Gibt es für morgen eigentlich eine normale Tageskasse? Im Vorbericht und bei den Ticketinfos zum Spiel habe ich auch der Homepage dazu nichts finden können…

Hoffentlich fliegt nicht noch das Dach weg! Aber egal, wir haben auch schon im altehrwürdigen Wedaustadion im Regen gestanden und Siege gefeiert.
Und einen Sieg werden wir morgen auch feiern.

Türkgücü München verliert in der 3. Liga elf Punkte. Der Abzug setzt sich aus zwei unterschiedlichen Sanktionen zusammen und wird mit sofortiger Wirkung vollzogen. Die Münchner weisen nun 15 Zähler auf und rücken damit auf den letzten Platz in der Tabelle der 3. Liga.

11 Punkte Abzug. Klasse für uns. Guter Zeitpunkt. Damit sind die quasi Chancenlos in der Liga zu bleiben.

Türkgütschüss

Zuletzt bearbeitet:
Das Statement von Türkgücü:

„Der Verein zeigt sich überrascht, dass trotz einer zu den vergangenen beiden Spielzeiten vergleichbaren Corona-Situation keine Strafmilderung in Kraft getreten ist. Die Vereine der 3. Liga haben durch eine Vielzahl an Einschränkungen nach wie vor mit den Auswirkungen der gegenwärtigen Pandemie zu kämpfen. Die Erwägung einer Strafmilderung wäre daher durchaus nachvollziehbar gewesen.

Durch den Punktabzug steht Türkgücü München in der 3. Liga nun bei 15 Punkten. Die Entscheidung des DFB ist noch nicht rechtskräftig.“

11 Punkte Abzug. Klasse für uns. Guter Zeitpunkt. Damit sind die quasi Chancenlos in der Liga zu bleiben.
Ich glaube auch das könnte uns zu gute kommen. Elf Punkte sind zwei mehr als erwartet, das dürfte schon ein Schock sein. Klar wollen die Spieler sich nicht abschlachten lassen und brauchen auch fürs die nächste Saison einen neuen Arbeitgeber, aber die Mannschaft ist nicht nach Charackterstärke und Teammoral zusammen gestellt und könnte durchaus unter die Räder kommen, wenn wir gut starten.

Dann könnten wir die morgen direkt in die Regionalliga schießen.
Mit 15 Punkten bei dann noch 11 Spielen dürfte selbst mit der besten Moral nix mehr zu holen sein.
Normalerweise ist Schadenfreude nicht so mein Ding. Bei dem Verein aber irgendwie schon.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Befürchtung ist, dass die gegnerischen Spieler sich morgen erst recht für zukünftige Arbeitgeber zeigen wollen und somit Gas geben.
Genau das befürchte ich auch..ab jetzt spielen die nur noch für ihr eigenes Schaufenster und ihren eigenen Marktpreis….

Jungs kämpfen morgen, …auf dem Platz und auF den Rängen….leider kann ich nicht sonst wäre ich sehr gerne zu diesem wichtigen Spiel an die Wedau gekommen
Morgen startet Festung Wedau reloaded ….haut rein

Mal ne doofe Frage wegen möglicher Annullierung: Das bedeutet doch, die Spiele hätten nie stattgefunden, richtig? Ein Sieger kann also keine 3 Punkte bekommen, die würden abgezogen. Ein Verlierer kann aber keine 3 Punkte bekommen, da es das Spiel ja quasi nie gegeben hat.

Ich habe die Spiele von denen nicht im Kopf, aber das könnte einiges in der Tabelle verschieben.

Mal ne doofe Frage wegen möglicher Annullierung: Das bedeutet doch, die Spiele hätten nie stattgefunden, richtig? Ein Sieger kann also keine 3 Punkte bekommen, die würden abgezogen. Ein Verlierer kann aber keine 3 Punkte bekommen, da es das Spiel ja quasi nie gegeben hat.

Ich habe die Spiele von denen nicht im Kopf, aber das könnte einiges in der Tabelle verschieben.

Ja ist auch so, der MSV hat das Hinspiel allerdings verloren. Würzburg und Havelse würden die 3 Punkte z.B. abgezogen werden.
Wenn sie aber bis 5 Spieltage vor Schluss durchhalten und sich dann abmelden, dann bekämen alle Vereine die noch gegen Türkgücü München spielen würden die 3 Punkte am grünen Tisch.
Und da sind auch Konkurrenten vom MSV dabei. Deswegen wäre es sehr wichtig morgen zu gewinnen. Es sei denn Türkgücü München meldet sich jetzt nach dem Spiel gegen uns ab.
Dann würde manchem Konkurrenten ein Schaden wegen Punktabzug entstehen uns aber bei eventuell 2 Niederlagen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage wegen möglicher Annullierung: Das bedeutet doch, die Spiele hätten nie stattgefunden, richtig?

Eine Bestandsaufnahme im Kicker. Allerdings auch schon einige Tage alt.

https://www.kicker.de/bei-annullier...d-1860-wuerden-profitieren-888368/artikel.amp

Ich hoffe, dass die Mannschaft das gesamte Thema um Türkgücü ausblendet und sich komplett auf das eigene Spiel konzentriert. Gerade morgen nicht vorab groß spekulieren was dieser unberechenbare Gegner macht, sondern die eigenen Hausaufgaben erledigen und die Fans hinter sich zu bringen. Damit auch endlich wieder nötige Heimpunkte einzufahren.

Bin auf die Aufstellung gespannt und hoffe dass wir die Umstellungen in der Defensive gut verpacken. Also ich hab Bock :-)))

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf viele Fans die morgen ins Wedaustadion pilgern. Die Blöcke 9, 10 und M sind bereits ausverkauft und die Blöcke 8, 9 und N werden es noch. Auch in den Blöcken 15 und 16 in denen sich vermutlich viele der Gutscheinbesitzer der Stehränge einquartieren, werden gut gefüllt sein. Der MSV rechnet mit 7.000 Zuschauern, was bei diesem Gast und dessen nicht vorhandenem Anhang, ein guter Besuch ist.
Gibt es für morgen eigentlich eine normale Tageskasse? Im Vorbericht und bei den Ticketinfos zum Spiel habe ich auch der Homepage dazu nichts finden können…
Zumindest öffnet morgen wieder der Zebra-Shop, der heute ab 15:00 Uhr aufgrund des Sturms geschlossen war. Wenn der Zebra-Shop geöffnet hat, dann wird man zumindest dort an Tageskarten kommen ganz ohne Internet und als Originalkarte.
Die Zeiten als nur Online Karten erworben werden konnten, sind zum Glück auch seit einigen Monaten vorbei und kommen gerne auch nicht so schnell wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Anziehsachen bereit gelegt.
Hier ist es noch leicht stürmisch, ich hoffe, am Stadion ist alles heile geblieben.
Der MSV muss heute einen Heimsieg einfahren.

....um die angepeilten 45 Punkte zu verbuchen fehlen noch 19 Pkt aus 12 Spielen.....alles andere ist mir egal!
Heute einen 3er wäre gut für's Selbstvertrauen.
....auch ohne meine Vereinsbrille: Es gibt für mich kein Argument, uns die 3 Pkt. vom BVB Spiel nicht zu geben, da muss der DFB seinen Sachbearbeiter, der das OK gab, die Schuld in die Schuhe schieben und den Fehler eingestehen und nix anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben