Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich bei Dir. Ich würde nach der ersten, auch spielerisch überzeugenden Vorstellung ebenfalls die gleiche Mannschaft ins Rennen schicken.@Pawel wie immer vielen Dank für die Top Eröffnung.
Ich hoffe das wir in Braunschweig ein gutes Spiel und eine gute Leistung zeigen und wenn wir dann noch mit 1 Punkt nach Hause kommen wäre ich wohl zufrieden.
Ehrlich gesagt würde ich an der Aufstellung aktuell nichts ändern.
Mit einer konzentrierten Leistung ist auch hier alles drin.
Fűr Steurer kőnnte es knapp werden wenn er sich erst Freitag freitesten kann, sollte er nicht zur Verfűgung stehen wieder Gembalies rein.
Baka gefiel mir als zentraler Mann in der Dreierkette am besten, sollte da wieder rein rűcken.
Da gegen eine stärkere Mannschaft mit weniger Ballbesitz zu rechnen ist wűrde bei mir wieder Stierlin den Abräumer Part neben Knoll űbernehmen.
Ajani und Feltscher gefallen mir irgendwie beide nicht besonders, wűrde aber auf Ajani setzen weil er bessere Flanken und lange Bälle spielt die im Konterspiel wichtig sein kőnnten.
Bretti hat die Nase auf links bei mir einen Tacken vor.
Am magischen Dreieck vorne gibts nix zu rűtteln, wenn Yeboah platt ist wűrde ich gerne mal Bakir auf der Position als Einwechsler sehen
Gehe ich soweit mit aber mir wäre Hettwer als Einwechsler lieber als Bakir , mir persönlich kommt von Bakir einfach zu wenig.
Gehe ich soweit mit aber mir wäre Hettwer als Einwechsler lieber als Bakir , mir persönlich kommt von Bakir einfach zu wenig.
Ihr für uns - wir für euch: MSV verlost Plätze in fünf Fan-Bussen!
Warum? Du kannst doch unabhänig davon nach Braunschweig fahren...Dann bleibe ich lieber zu Hause! Wird vermutlich zwei Jahre Ballermann nachgeholt.
Wird noch Infos geben und auch alle Tickets werden in den freien Verkauf gehen.Hat schon jemand Infos wie es mit Tickets für das Spiel aussieht?
Sobald wir alle Infos aus Braunschweig zum Ticket-Verkaufs-Start haben, informieren wir euch natürlich!
Hätte ich eh gemacht, aber jetzt wird es sehr interessant im Block werden. Vielleicht gibt's ja morgen auf der Haupttribüne noch ein paar Plätze wenn der freie Verkauf startet.Du kannst doch unabhänig davon nach Braunschweig fahren..
Dann bleibe ich lieber zu Hause! Wird vermutlich zwei Jahre Ballermann nachgeholt.
Lieber 2 Jahre als 3 JahreDann bleibe ich lieber zu Hause! Wird vermutlich zwei Jahre Ballermann nachgeholt.
Aber nur mit Pappnase.Dann bleibe ich lieber zu Hause! Wird vermutlich zwei Jahre Ballermann nachgeholt.
Sauber , dann bin ich dabei !Dann bleibe ich lieber zu Hause! Wird vermutlich zwei Jahre Ballermann nachgeholt.
Mal ne blöde Frage. Weiß jemand wie man an Gästekarten für Braunschweig ran kommt? Nirgendwo kommt eine Nachricht vom MSV....
Äh, nein rutschen wir nicht..Auch hier gilt wieder, dass wir mit der Phrase "Sieg für das Selbstvertrauen" herzlich wenig anfangen können. Wir brauchen den Sieg um nicht abzusteigen, Halle hat leider gewonnen und wenn Türkgücü den Spielbetrieb einstellt rutschen wir auf einen Abstiegsplatz. Stoppel und Yeboah wird da das Leben schwer gemacht, ich hoffe, dass Aziz wieder der Alte ist und Ademi bei einem Wechsel mit mehr Glück gesegnet. Möglich auch, dass Hettwer mit seinem Tempo früher ran darf als zuletzt.
Ich denke leider schon, so wäre bestimmt beim Heimspiel, eine Menge des Selbstvertrauen, der zwei Siege davor wieder weg.Eine Niederlage in Braunschweig wäre nicht tragisch...
Und genau der Samstag macht mir Hoffnung, vielleicht einen Punkt mitzubringen.Für uns darf es keine Spiele á la "Der Gegner war zu stark" oder "Der Qualitätsunterschied ist zu groß" mehr geben, jedes Spiel ist für uns ein Spiel gegen den Abstieg und ich habe es vergangenen Samstag gesehen, die Jungs und vor allem Stoppelkamp scheinen es verstanden zu haben was mit Kampf und Einsatz in Duisburg alles möglich ist.