BrianMolko73
3. Liga
Endlich läuft ein 50:50 Spiel mal für den MSV! 
Ganz wichtige 3 Punkte und 2 schöne Tore! Das hat sich die Mannschaft verdient!

Ganz wichtige 3 Punkte und 2 schöne Tore! Das hat sich die Mannschaft verdient!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, aber ehrlich, spielen nicht etliche andere Mannschaften auch so schwach? Ist halt 3. Liga. Und selbst in den höheren Ligen entscheiden individuelle Fehler, siehe Bochum vs. Freiburg im Pokal. In MInute 120!! Von daher, die wichtigen Spiele müssen wir gewinnen, wie heute. Das ist momentan unsere Kragenweite. Ich freue mich schon wie Bolle auf das Spiel gegen die Viktoria aus Berlin, da sind schon 3 Zebras aus Falkensee heiß!Ergebniss natürlich top aber 70 min. Horrorfussball . Gespielt wie ein Absteiger .
Naja…den hat Viktoria in die Regionalliga abgeschoben und das hat seine Gründe, Bunjaku hätte uns abgeschossen.
.
Muss laut Interview nur genäht werden, ist weiterhin dabei!Und hoffe, dass es Bakir nicht zu mies erwischt hat.
7500Wieviele Zuschauer?
Das war toll anzusehen. Da ist eine Riesenlast von allen abgefallen.Also wer die Chance hat die TV Bilder zu sehen, wie die Mannschaft nach den Toren feiert, gerade nach der zweiten Bude rennt wirklich alles auf Hettwer, selbst Coppens und die ausgewechselten Ademi, Pusch und Bretschneider, das ist einfach wun-der-schön.
Völliger Pumpitz wat du da erzählst, klar waren ein paar Pfiffe dabei, berechtigte Pfiffe. Aber FremdschämlevelWarte mal, von welchen Fans sprichst du? Die, die wieder bei 0:0 gepfiffen haben und im Kollektiv bis zum 1:0 nur mit Unruhe beigetragen haben?
Ne, dat war stimmungstechnisch Fremdschämlevel.
A la Bayern Fans. Erst Wenns läuft Mund aufmachen. Ich will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn das Pulverfass durch ein 0:1 angezündet worden wäre.
Und am Ende dann Malle Musik als wenn wir aufgestiegen wären. Passt genauso wenig, wie die Zusammenstellung des Kaders.
Aber das Input Output Verhältnis stimmt heute für sowas von für uns, was mich glücklich macht und den Abstand wachsen lässt. Finger gehören aber in die Wunden gelegt.
10.0007500? Wieviele waren denn erlaubt?
Die kurze PK zum heutigen Spiel:
Völliger Pumpitz wat du da erzählst, klar waren ein paar Pfiffe dabei, berechtigte Pfiffe. Aber Fremdschämlevel
War für 7500 Zuschauer eine klasse Stimmung, und wo es auch nicht mal so lief immer wieder auch Anfeuerungsrufe. Mal ein bisschen den Ball flach halten...
Da verwechselst du was. Die Pfiffe waren jetzt nicht unverständlich, da die Halbzeit wahrlich nicht gut war. Wenngleich Pfiffe noch nie was gebracht haben. Viel befremdlicher fand ich es dann, dass auf einmal alle aus dem Häuschen waren, nachdem wir ein tolles Tor nach einem Sonntagsschuss erzielt hatten und kurzer Zeit später dann Deckel drauf gemacht haben. Das waren 80 herrliche Sekunden. Aber was war davor? Man kann doch den Murks nicht schon wieder vergessen haben, den man vorher beobachten musste? Anscheinend aber doch. Hätte Köln den verdienten Führungstreffer geschossen, dann wäre das der berühmte Stich ins Wespennest. Dann gäbs wieder kein Halten gegen die eigene Mannschaft.Völliger Pumpitz wat du da erzählst, klar waren ein paar Pfiffe dabei, berechtigte Pfiffe. Aber Fremdschämlevel
War für 7500 Zuschauer eine klasse Stimmung, und wo es auch nicht mal so lief immer wieder auch Anfeuerungsrufe. Mal ein bisschen den Ball flach halten...
Habe mir gerade auch nochmal den Livekommentar von Straßburger auf Magenta angesehen: „Bakir, Bakir, Bakir! Ein Gemälde von einem Tor!“Was der Magenta-Kommentator bei Bakirs Strahl in den Knick abgegangen ist und alle danach nur auf einem riesigen (Freuden-)Haufen lagen… sensationell!!!
Ebenso wie sich HS nach dem Spiel Bakir packt und herzt und man beim abklatschen in (fast) rundum glückliche Gesichter schaut… einfach herrlich! Pipi inne Augen!!!
Übrigens Kompliment auch an den im Interview sehr sachlichen Gästecoach Jansen. Ich weiß nicht ob ich an seiner Stelle bei den wirklich komplett stumpfen Fragen der Magenta-Schnalle so ruhig geblieben wäre!![]()
... und dann kommt ein Treffer von Bakir der bei mir gefühlt den Frust der vergangenen 2 Jahre hat rausbrüllen lassen!
Was für eine geile Stimmung, 7.500 haben sich vor dem Computer wie 50.000 angehört! Was sind wir doch für ein geiler Verein