Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei seinem ersten Spiel für Münster hat Darius Ghindovean übrigens 23 Minuten gegen LR Ahlen gespielt - wurde bei 0:0 eingewechselt und hat dann ein Tor geschossen und eins vorbereitet beim 2:0-Sieg. Haben wir ne Rückkaufklausel?![]()
Im Netz gefunden.
Geballte Ex Zebra Prominenz in der Liste, zum Teil bereits zu diesem Zeitpunkt, zum Teil später.
Aber schon geile Namen fűr 2. Liga
Hat seine Karriere übrigens als Feldspieler beim SuS Dinslaken 09 begonnen. Nette Karriere hingelegt.Der Torhüter von RB Salzburg, der gerade die Bayern zur Verzweiflung treibt, Philipp Köhn, hat von 2005 - 2007 in unserer Jugend gespielt. War gerade echt verdutzt, als ich über diese Info gestolpert bin.
Hat seine Karriere übrigens als Feldspieler beim SuS Dinslaken 09 begonnen. Nette Karriere hingelegt.![]()
Hat früher (weiß nicht ob es heute immer noch so ist) in meiner Nachbarschaft in Vierlinden gewohnt,talentierter Jungeda ich im ehemalige-jugendspieler-thread offenbar nicht schreiben darf, packe ich es mal hier hin.
als Hamborner freut mich das natürlich.
https://www.hamborn-07.de/news/allgemein/hamborn-07-verpflichtet-justin-bock/
Höchstens vor dem Aufstieg.Pavel Dotchev ab sofort auch wieder Cheftrainer bei Erzgebirge Aue.
Ob er die Mannschaft noch vor dem Abstieg retten kann?![]()
Ist das jetzt nen Gag?Compper wird interimsweise Cheftrainer von Lokomotiv Moskau
Ist das jetzt nen Gag?
Gibts da eine Quelle zu?
Das war auch mein Gedanke. Vorbildlich MarvinTja Gisdol tritt wegen den Angriffen zurűck und Compper macht weiter.
Das ist so dumm, dass ich tatsächlich nur noch Witze über habe.Compper wird interimsweise Cheftrainer von Lokomotiv Moskau
Das er jetzt im Amt bleibt wundert mich nicht. Wie gesagt: Er will mit aller Macht nach vorne.
Ich hoffe, der wird mit Rubel bezahlt, zur Not, wenn es mit Fußball nichtWar noch nie ein Fan von Compper, aber jetzt bin ich wirklich froh, dass er nichts mehr mit dem MSV zu tun hat. Rückgrat sind anders aus, finanziell dürfte er schon längst ausgesorgt haben!
Überhaupt nicht! Habe ihn immer für einen intelligten Menschen gehalten aber jetzt beweist er in welcher Parallelwelt so einige im Profigeschäft leben. Er hat doch diesen Job gar nicht nötig. Das ist Söldnertum von seiner ekligsten Seite. Hoffentlich bekommt er in Deutschland nie wieder ein Bein auf den Boden.Kann ich auf der einen Seite verstehen
1) Kann ich auf der einen Seite verstehen. .....
..............................
2) Gisdol hingegen fliegen gerade die Sympathien zu
3) obwohl er eigentlich ziemlich unentdeckt in Russland und ohne nachhaltigen Erfolg in Deutschland gearbeitet hat.
Wtf... Er hat für RBL gespielt. Wer hat denn noch nach einem weiteren Beweis gesucht, dass er ein Söldner ist?Überhaupt nicht! Habe ihn immer für einen intelligten Menschen gehalten aber jetzt beweist er in welcher Parallelwelt so einige im Profigeschäft leben. Er hat doch diesen Job gar nicht nötig. Das ist Söldnertum von seiner ekligsten Seite. Hoffentlich bekommt er in Deutschland nie wieder ein Bein auf den Boden.
Wenn du die Möglichkeit hast zu rb zu gehen und dort Bundesliga zu spielen würdest du das angebot natürlich ablehnen .Wtf... Er hat für RBL gespielt. Wer hat denn noch nach einem weiteren Beweis gesucht, dass er ein Söldner ist?
Überhaupt nicht! Habe ihn immer für einen intelligten Menschen gehalten aber jetzt beweist er in welcher Parallelwelt so einige im Profigeschäft leben. Er hat doch diesen Job gar nicht nötig. Das ist Söldnertum von seiner ekligsten Seite. Hoffentlich bekommt er in Deutschland nie wieder ein Bein auf den Boden.
Compper ist durch...Ekelhafter Type
Wtf... Er hat für RBL gespielt. Wer hat denn noch nach einem weiteren Beweis gesucht, dass er ein Söldner ist?
Das er jetzt im Amt bleibt wundert mich nicht. Wie gesagt: Er will mit aller Macht nach vorne.
Sehe eigentlich wenig Gründe wieso es seiner Karriere schaden sollte. Als erster Trainerjob ist das durchaus ne gute Adresse.Dann könnte aber genau diese Entscheidung, dort im Amt zu bleiben, für seine langfristige Trainerkarriere genau das Gegenteil - nämlich das Aus - <bedeuten.
Wenn du die Möglichkeit hast zu rb zu gehen und dort Bundesliga zu spielen würdest du das angebot natürlich ablehnen .
Dann könnte aber genau diese Entscheidung, dort im Amt zu bleiben, für seine langfristige Trainerkarriere genau das Gegenteil - nämlich das Aus - <bedeuten.
@Moers 1902 - Stimmt, Generell sollte man Politik nicht mit Sport verbinden. Es gibt aber Ausnahmen, wo auch der Sport bzw. seine Akteure keine andere Möglichkeit mehr hat/haben, als zu "politischen" Themen (der Krieg in der Ukraine ist für mich kein "politisches Thema" sondern die größte Katastrophe in Europa seit 75 Jahren) auch Stellung zu beziehen. Und die sind hier ganz klar gegeben.
Compper muss das für sich entscheiden aber dann auch mit den Konsequenzen leben.
Liegt wohl daran, dass Athens Cheftrainer Argirios Giannikis entlassen wurde.Littieri ist auch wieder arbeitslos seit dem 01.03.22
Und wahrscheinlich daran, dass Gino nicht brauchbar ist...Liegt wohl daran, dass Athens Cheftrainer Argirios Giannikis entlassen wurde.
Compper meldet sich zu Wort:
https://www.reviersport.de/fussball...vin-compper-verteidigt-verbleib-russland.html
Da ist sie wieder, die Parallelwelt einiger weniger! Ekelhaft!"Es gibt hier vor Ort einen geregelten, normalen Alltag. Ich mag meinen Job und fühle mich sicher".
Wir sind hier im Oktober 2021 angetreten, um etwas zu verändern: Wir haben eine Philosophie in den kompletten Verein gebracht, von ganz oben bis nach unten. Ich spüre dafür eine Verantwortung: gegenüber den Menschen, die uns vertraut haben"
"Es gibt hier vor Ort einen geregelten, normalen Alltag. Ich mag meinen Job und fühle mich sicher"...
Ach so, na dann... hat er wohl Glück gehabt, das er nicht Trainer einer ukrainischen Mannschaft ist. Ob er dann genauso denken würde... Manche qualifizieren sich selber (!)
Sehe ich genau so und finde daran auch nichts moralisch verwerfliches.Frage mich nur warum Compper sich dann auch noch zu solchen Rechtfertigungen hinreissen lässt:Verstehe ich nicht.
Lasst ihn doch da Trainer sein, wenn er möchte!
Sein Leben...seine Entscheidung.
Meine Fresse.