Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Statt in Block 10 sitze ich Sonntag im Flieger in den Urlaub.
Das wird also das erste Mal seit sehr, sehr langer Zeit sein, dass ich von einem Spiel überhaupt nichts mitbekomme.
Mein bescheidener Wunsch: nach Landung zeigt der Blick auf die Tabelle 38 Punkte für den MSV.
Wann haben wir eigentlich zum letzten mal 3 (Liga)Spiele in Folge gewonnen? Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit.
Ich mache mich jetzt mal unbeliebt und sage das Stoppel mal auf die Bank sollte....
Ich gönne jedem unserer Spieler natürlich beste Gesundheit und schnellste Genesung, das mal zur Vorsicht vorneweg. Aber Feltscher hat mir nicht wirklich gefehlt in den Spielen.Yeboah und Velkov sind zurück im Mannschaftstraining und eine Option für Sonntag, auch Feltscher soll in dieser Woche wieder ins Training einsteigen, ob’s für ihn reicht bleibt aber abzuwarten.
Yeboah und Velkov sind zurück im Mannschaftstraining und eine Option für Sonntag, auch Feltscher soll in dieser Woche wieder ins Training einsteigen, ob’s für ihn reicht bleibt aber abzuwarten.
Sehe ich ähnlich, mir ist ein Feltscher (auch wenn alles andere als in Topform) im Gesamtpaket deutlich lieber als das was Ajani bislang insgesamt gezeigt hat. Bei Feltscher sehe ich einfach noch viel mehr Luft nach oben. Ich gehe aber stark davon aus, dass Feltscher erst gegen K‘lautern eine ernsthafte Alternative für die Startelf sein wird.Wenn Feltscher wirklich fit ist gehört er in die erste Elf. Spätestens 7 Tage später. Ajani war keine Vollkatastrophe aber die versprengenden Bälle und Flanken hinters Tor waren auch nicht der Knaller…
Was ich heute von beiden Mannschaften gesehen habe war nicht Besorgniserregend. Wenn unsere das Spiel konzentriert angehen sollte am Ende des Spiels der Sieger MSV Duisburg heißen. Aber bitte nicht unterschätzen die Mannschaft aus Zwickau, mein Tipp 3:1 für blau/weiß.Ich baue neben den beiden jungen Wilden (Yeboah und Bakir) am Sonntag (12 Stunden Sonne ca. 14 Grad) besonders auf "uns"!
Der VVK könnte deshalb ruhig noch etwas anziehen, ich hoffe ja noch immer auf die Einstellung der Zuschauerbestmarke für diese Saison (10.646 gegen den FCK).
Die Truppe wird jedenfalls eine ordentliche Unterstützung bekommen.
Da es dann noch geprüft werden müsste, würden erst mal die 4. Gelben zählen und in 14. Tagen hätte man die Prüfung abgeschlossen...Coskun hat heute im Spiel gegen Viktoria Berlin die 5. Gelbe gesehen, das heißt, er wird Zwickau am Sonntag fehlen. Es sei denn, der FSV lässt sich vorab vom DFB bestätigen, dass in dem Fall 5 doch nur 4 sind, man weiß das ja heutzutage nie.
Coskun hat heute im Spiel gegen Viktoria Berlin die 5. Gelbe gesehen, das heißt, er wird Zwickau am Sonntag fehlen. Es sei denn, der FSV lässt sich vorab vom DFB bestätigen, dass in dem Fall 5 doch nur 4 sind, man weiß das ja heutzutage nie.
Die letzten Wochen haben da, zumindest für diese Saison, ein anderes Bild gezeigt.Eigentlich gefährlich solche wichtigen Spiele...meistens versemmeln wir so was gerne.
König ist so ein Spieler, der gefühlt immer gegen den MSV trifftVelkov gegen König = halbe Miete!
Ein Sieg würde einen weiteren, großen Schritt Richtung Klassenerhalt bedeuten.
Bei dann nun 38 Punkten glaube ich, dass ein weiterer Sieg ausreichen würde. Mehr als 41 Punkte werden dieses Jahr wohl nicht nötig sein.
Ich bin optimistisch, allerdings graut es mir jetzt schon vor den langen Bällen der Zwickauer auf König. Gegen diese Spielertypen haben unsere Verteidiger größte Probleme.
Sei es drum. Gehen wir diesen vorletzten Schritt zum Klassenerhalt!
Velkov gegen König = halbe Miete!
Ich gehe mal davon aus, das 44Punkte bestimmt reichen werden. Also fehlen noch 3 Siege zum Klassenerhalt .Positive Serie ausbauen bitte.Wenn 41 Punkte reichen sollte, SUPER, ich hatte immer als Sicherheitsfanatiker die 45 Punkte auf dem Schirm, 8 Spiele, rechnen wir mal großzügig für die Mannschaften unter uns, mit 1,5 Punkte/Spiel, bei 8 Spielen sind das 12 Punkte, dann reichen wirklich die 41 Punkte...also können wir uns nun eigentlich entspannen.
Zwickau 1 MSV 3 und fertig!
Ja richtig, aber er ist der stärkste Kopfballspieler und König ist auch nicht der schnellste… Über Frey,Gemba oder Flecki lacht der sich im Kopfball schlapp….Der Velkov der wochenlang raus raus? Spitzen Idee!
mal sehen ob Coskun am Sonntag im Spielberichtsbogen auftaucht. Eigentlich hat er gestern die 5. gelbe Karte erhalten, aber trotzdem erscheint in der Startelf im "kicker".