Niederrheinpokal 2022/23

Schöne neue Zeit :verzweifelt:. Einst hat man dort die Bayern im Pflichtspiel empfangen und heute reichts nicht für den Niederrheinpokal.
Andererseits hat vor nicht allzu langer Zeit Twisteden in Kevelaer die Exxener empfangen dürfen.
Aber muss ich ja nicht verstehen.
Das war ein Pokalviertelfinale, vor 15.000 Zuschauern. Viel mehr werden es gegen uns wahrscheinlich auch nicht. [emoji15][emoji1787]
Oberhausen wäre für uns natürlich nett.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Schöne neue Zeit :verzweifelt:. Einst hat man dort die Bayern im Pflichtspiel empfangen und heute reichts nicht für den Niederrheinpokal.
Andererseits hat vor nicht allzu langer Zeit Twisteden in Kevelaer die Exxener empfangen dürfen.
Aber muss ich ja nicht verstehen.

Ja Moment... Das war mitte der 80er, da konntest du auch noch direkt am Spielfeld stehen und das Stadion hatte über 15.000 Plätze.
Aktuell haben die auf der Tribüne gerade mal knapp 400 Plätze. Die alte Tribüne bot alleine über 5000 Steh- und Sitzplätze
Der Gästeblock ist immer noch ein Rasenwall mit kaum Wellenbrechern. Das hat durchaus Charme, aber ist auch ein Faktor den du bedenken musst.
Ein Umbau kommt erst, wenn Bocholt in die Regionalliga aufsteigt, vorher gibt es keine Kohle dafür.

Da sie aber den Faktor "Fantrennung" erfüllen - Zaun zum "Gästeblock", extra Parkplatz usw. -, gehe ich auch davon aus das wir am Hünting spielen werden.

Das Pokalspiel in Bocholt - so es denn am Hünting stattfinden darf - wird definitiv nicht am 30.03. ausgetragen.

An diesem Tag muss Bocholt das am kommenden Wochenende ausfallende Spiel in Nettetal austragen, damit die Aufstiegsrunde der Oberliga Niederrhein pünktlich am ersten April-Wochenende starten kann.
Derzeit fallen ein halbes Dutzend Bocholter Spieler wg. Corona aus.

Das Spiel gegen den MSV soll nun wohl am Mittwoch, 06.04.2022 um 19:30 Uhr ausgetragen werden.

https://www.fupa.net/news/1-fc-bocholt-1-fc-bocholt-muss-spiel-am-samstag-in-nettetal-2839951

upload_2022-3-18_10-33-13.png

Anhänge

• upload_2022-3-18_10-33-13.png
    upload_2022-3-18_10-33-13.png
    21.9 KB · Aufrufe: 4,673
Ist zwar nicht Niederrheinpokal, aber der HFC, 1860 und die Würzburger Kickers sind heute aus dem jeweiligen Verbandspokal ausgeschieden.

Auch Waldhof Mannheim hat sich gegen einen unterklassigen Gegner schwer getan.

Diese Ergebnisse sollten für unseren Verein noch einmal eine Warnung sein, wenn die nach letztem Jahr überhaupt noch notwendig ist.

Über'n Schwatten-Shop (ja, so heißt der online Shop vom 1. FC Bocholt) bekommt man seit 8 Uhr heute morgen auch Stehplatz Tickets. Sitzer sind bereits ausverkauft. Steher sind natürlich dann nicht im Gästebereich. Ich habe zumindest da zugeschlagen, da ich es zeitlich nicht zum Zebrashop schaffe.

Werden noch irgendwelche Zebras im Stehplatzbereich D sein?

Zuletzt bearbeitet:
Über'n Schwatten-Shop (ja, so heißt der online Shop vom 1. FC Bocholt) bekommt man seit 8 Uhr heute morgen auch Stehplatz Tickets. Sitzer sind bereits ausverkauft. Steher sind natürlich dann nicht im Gästebereich. Ich habe zumindest da zugeschlagen, da ich es zeitlich nicht zum Zebrashop schaffe.

Eine Stunde später: Online ausverkauft.

Wer jetzt noch hin will, muss heute Abend nach Bocholt fahren oder Bekannte aus der Ecke für sich hin schicken.

Oder sind in Duisburg noch Karten verfügbar?
Weniger als 200 Sitzplatz-Karten sind am Dienstagabend zwischen 18 und 20 Uhr noch in der Geschäftsstelle erhältlich", berichtet Benjamin Kappelhoff, Pressesprecher des 1. FC Bocholt, gegenüber RevierSport.

Habe für meinen Schwiegervater und mich heute morgen zwei Karten in Block D besorgt, wir reisen mit dem Rad an [emoji1417]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, der Gegner für uns im Halbfinale hieße ggf. Straelen, soeben 2:1 bei SW Essen gewonnen (Doppelschlag in der zweiten Halbzeit nach 0:1 Pausenrückstand).

Ebenfalls im HF steht wie zu erwarten war RWE,
3:0-Sieg gegen Schonnebeck.
.

Habe heute noch zwei Karten gekriegt. Anhand der Nummern auf den Tickets würde ich vermuten, dass es noch knapp 100 Karten gibt…

So, der Gegner für uns im Halbfinale hieße ggf. Straelen, soeben 2:1 bei SW Essen gewonnen (Doppelschlag in der zweiten Halbzeit nach 0:1 Pausenrückstand).

Ebenfalls im HF steht wie zu erwarten war RWE,
3:0-Sieg gegen Schonnebeck.
.
Würden wir automatisch in Straelen spielen müssen, oder hätten wir Heimrecht, wie es ausgelost wurde??

Spielen wir in Straelen ist doch auch egal
Kilo guten Spargel kaufen nebst Weiterkommen im Pokal ist doch auch schön oder?
Egal ist das nicht. Unter der Woche kommt man da nur per PKW hin, außerdem wird es wieder nur wenige Karten für uns geben. Spargel kaufe ich lieber auf dem Markt in Duisburg.

Egal ist das nicht. Unter der Woche kommt man da nur per PKW hin, außerdem wird es wieder nur wenige Karten für uns geben. Spargel kaufe ich lieber auf dem Markt in Duisburg.

Erstmal Bocholt niederringen…das wird schwer genug! Die Niederlagen von Würzburg, 1860, Halle und Saarbrücken zuletzt im Landespokal sollten Warnung genug sein. :old:

Hoffentlich ein Sieg und Selbstvertrauen für das Heimspiel holen.
So wie ich den Emmes kenne, ist die Moral völlig im Keller. Jetzt kommt mit Bocholt ein Team, welches gefühlt seit Jahren nicht mehr verloren hat und auch gefühlt in den letzten 10 Spielen 3 Gegentore nur bekommen hat. Das wird ein harter Brocken und je länger es 0:0 steht, desto schneller werden die Jungs ungeduldig.

Kaiserslautern wird die Sinne hoffentlich nochmal schärfen. HS hat das Spiel gestern auch nicht schöngeredet…daher wünsche ich mir, daß das Team den Ernst der Lage verstanden hat. Der Landespokal ist auch extrem wichtig. Heiko Hansen: bitte die Köpfe klar bekommen!

Bocholt spielt heute noch das 1.Aufstiegsrundenspiel gegen Hilden, die auch eine Regionalligalizenz beantragt haben…also ein wichtiges Spiel.
Können gerne ein paar Körner lassen…wir können jede Hilfe jetzt gebrauchen :verzweifelt:

Der Inbegriff eines seriösen Finanzberaters
Wer bespricht mit so einem Typen nicht gern Finanzielles!:boris:

Mit zwei Kannen Hansa aufm Tisch geht auch das!

So, nun gegen Straelen. Schon ein machbares aber gefährliches Los, geschenkt bekommt man den Sieg da nicht. Högschte Konzentration ist gefragt.

RWE hat auch gegen Wuppertal noch nicht gewonnen, auch die sind gut drauf und heiß wie Frittenfett gegen RWE zu gewinnen. Wie das andere Halbfinale auch ausgehen wird, es wird ein brisantes Finale, das wir aber auf jeden Fall gewinnen sollten.

Der Inbegriff eines seriösen Finanzberaters
Wer bespricht mit so einem Typen nicht gern Finanzielles!:boris:

Man sollte nicht vom äußeren Erscheinungsbild auf die Qualitäten eines Menschen schließen.
Habe beruflich schon mit renommierten Rechtsanwälten zu "kämpfen" gehabt, wo sich im späteren Plausch herausstellte, dass sie früher auch im Old Daddy verkehrten und / oder den halben Körper mit Tattoos zugepflastert haben.

Ich finde es bedauerlich, dass er uns damals verlassen hat, hätte hier vielleicht was reißen können.
So richtig entwickelt hat er sich ja dann nirgendwo, halt auch viel Verletzungspech gehabt.

Man sollte nicht vom äußeren Erscheinungsbild auf die Qualitäten eines Menschen schließen.

Völlig richtig. :top:
Bei Exe ist es eigentlich auch eher das "Business", nämlich DVAG-Strukturvertrieb, was er (und auch Lekesiz z.B.) betreiben, was per se unseriös ist.
Da passt das Bild einfach wie Arsch auf Eimer :o

Mit seinen drölf Kreuzbandrissen hat Exslager aber wirklich dermaßen die Seuche gehabt, dass ich ihm jeden Provisions-Euro von Herzen gönne!

Verstehe schon, dass sich sein neues Business mit seinem optischen Auftritt etwas beißt.
smile.gif

Aber es könnte auch ein Vorteil sein, denn so rumzulaufen ist in der aktuellen Generation normal und authentisch.
Er wird im Kundenportfolio wohl auch keine Ü60 haben :-)

Von mir auch viel Erfolg im echten Leben nach dem Sport..

Anhänge

• smile.gif
    smile.gif
    1 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben