STZ11
Regionalliga
Ja, das Stand bereits fest bevor die Partie feststand.„ In knapp zwei Wochen, ist nun der MSV Duisburg zu Gast (30.03., 19:30 Uhr) am Hünting“
Wurde das bereits beschlossen und weiß irgendwer mehr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Stand bereits fest bevor die Partie feststand.„ In knapp zwei Wochen, ist nun der MSV Duisburg zu Gast (30.03., 19:30 Uhr) am Hünting“
Wurde das bereits beschlossen und weiß irgendwer mehr dazu?
Das war ein Pokalviertelfinale, vor 15.000 Zuschauern. Viel mehr werden es gegen uns wahrscheinlich auch nicht. [emoji15][emoji1787]Schöne neue Zeit. Einst hat man dort die Bayern im Pflichtspiel empfangen und heute reichts nicht für den Niederrheinpokal.
Andererseits hat vor nicht allzu langer Zeit Twisteden in Kevelaer die Exxener empfangen dürfen.
Aber muss ich ja nicht verstehen.
Schöne neue Zeit. Einst hat man dort die Bayern im Pflichtspiel empfangen und heute reichts nicht für den Niederrheinpokal.
Andererseits hat vor nicht allzu langer Zeit Twisteden in Kevelaer die Exxener empfangen dürfen.
Aber muss ich ja nicht verstehen.
Warum spielen wir dann nicht einfach am kommenden Wochenende gegen Bocholt? Die haben frei und wir Länderspielpause und würden uns somit eine englische Woche sparen.An diesem Tag muss Bocholt das am kommenden Wochenende ausfallende Spiel in Nettetal austragen,
Warum spielen wir dann nicht einfach am kommenden Wochenende gegen Bocholt? Die haben frei und wir Länderspielpause und würden uns somit eine englische Woche sparen.
Umso besser.Weil die Bocholter die Partie am kommenden Wochenende wegen Corona-Fällen absagen mussten.
wenn die nach letztem Jahr überhaupt noch notwendig ist.
Egal, der Stachel sitzt tief...Waren es nicht eher zwei Jahre?
Über'n Schwatten-Shop (ja, so heißt der online Shop vom 1. FC Bocholt) bekommt man seit 8 Uhr heute morgen auch Stehplatz Tickets. Sitzer sind bereits ausverkauft. Steher sind natürlich dann nicht im Gästebereich. Ich habe zumindest da zugeschlagen, da ich es zeitlich nicht zum Zebrashop schaffe.
Werden noch irgendwelche Zebras im Stehplatzbereich D sein?
Weniger als 200 Sitzplatz-Karten sind am Dienstagabend zwischen 18 und 20 Uhr noch in der Geschäftsstelle erhältlich", berichtet Benjamin Kappelhoff, Pressesprecher des 1. FC Bocholt, gegenüber RevierSport.
Über'n Schwatten-Shop (ja, so heißt der online Shop vom 1. FC Bocholt) bekommt man seit 8 Uhr heute morgen auch Stehplatz Tickets. Sitzer sind bereits ausverkauft. Steher sind natürlich dann nicht im Gästebereich. Ich habe zumindest da zugeschlagen, da ich es zeitlich nicht zum Zebrashop schaffe.
Werden noch irgendwelche Zebras im Stehplatzbereich D sein?
Im Zebrashop waren jetzt gerade noch knapp 200 Steher verfügbarWer jetzt noch hin will, muss heute Abend nach Bocholt fahren oder Bekannte aus der Ecke für sich hin schicken.
Oder sind in Duisburg noch Karten verfügbar?
Würden wir automatisch in Straelen spielen müssen, oder hätten wir Heimrecht, wie es ausgelost wurde??So, der Gegner für uns im Halbfinale hieße ggf. Straelen, soeben 2:1 bei SW Essen gewonnen (Doppelschlag in der zweiten Halbzeit nach 0:1 Pausenrückstand).
Ebenfalls im HF steht wie zu erwarten war RWE,
3:0-Sieg gegen Schonnebeck.
.
Spielen wir in Straelen ist doch auch egalWürden wir automatisch in Straelen spielen müssen, oder hätten wir Heimrecht, wie es ausgelost wurde??
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Egal ist das nicht. Unter der Woche kommt man da nur per PKW hin, außerdem wird es wieder nur wenige Karten für uns geben. Spargel kaufe ich lieber auf dem Markt in Duisburg.Spielen wir in Straelen ist doch auch egal
Kilo guten Spargel kaufen nebst Weiterkommen im Pokal ist doch auch schön oder?
Erstmal Bocholt niederringen…das wird schwer genug! Die Niederlagen von Würzburg, 1860, Halle und Saarbrücken zuletzt im Landespokal sollten Warnung genug sein.Egal ist das nicht. Unter der Woche kommt man da nur per PKW hin, außerdem wird es wieder nur wenige Karten für uns geben. Spargel kaufe ich lieber auf dem Markt in Duisburg.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
So wie ich den Emmes kenne, ist die Moral völlig im Keller. Jetzt kommt mit Bocholt ein Team, welches gefühlt seit Jahren nicht mehr verloren hat und auch gefühlt in den letzten 10 Spielen 3 Gegentore nur bekommen hat. Das wird ein harter Brocken und je länger es 0:0 steht, desto schneller werden die Jungs ungeduldig.Hoffentlich ein Sieg und Selbstvertrauen für das Heimspiel holen.
Ich würde mich da nicht auf einen Namen konzentreiren. Mit Wohlfarth und Tönnies hätten wir ein herausragendes Sturmduo. Und mit Saborwoski und Buttgereit endlich eine stabile Abwehr.Nebenbei bemerkt.
Spaßeshalber habe ich mal nach ehemaligen Spielern vom 1. FC Bocholt gegoogelt und einige uns bekannte Namen gefunden.
Ein Name überstrahlt natürlich alle anderen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Fußballspieler_(1._FC_Bocholt)
Der Inbegriff eines seriösen Finanzberaters
Wer bespricht mit so einem Typen nicht gern Finanzielles!![]()
So, nun gegen Straelen. Schon ein machbares aber gefährliches Los, geschenkt bekommt man den Sieg da nicht. Högschte Konzentration ist gefragt.
Wer bespricht mit so einem Typen nicht gern Finanzielles!![]()
Man sollte nicht vom äußeren Erscheinungsbild auf die Qualitäten eines Menschen schließen.