Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

kann mir jemand sagen ob bet-at-home einer neuer Sponsor ist oder wird ?
Da ich dort meine Wetten mache, bekommt man auch die chance auf VIP Ticktes aber nur bei einem Sponsor Partner. Das Spiel MSV - 1860 steht dort zur Auswahl.

Eine Frage in die Runde: weiß jemand, um was es sich bei der "Zebrastall Event GmbH" handelt? Wie dieses Duo die Vermarktung der MSV-Arena verbessern will - waz.de
Kersten ist mir ja eher durch das Catering bekannt. Arbeiten die als Dienstleister für die Stadt Duisburg, da das Stadion sich ja in deren Besitz befindet?
Im Artikel steht die wollen dort eigene vom MSV ferne Events stattfinden lassen. So etwas wie Kongresse,Seminare,Tagungen ,Partys, Feiern. In Zukunft vielleicht auch Konzerte, dafür brauch es aber ein anderes Sicherheitskonzept. Zusammengefasst. Wenn jemand ein Event im Stadion stattfinden lassen möchte, kann/muss (?) er sich an die Zebrastall Event GmbH wenden. Vertraglich sind die auch mit der Stadionprojektgesellschaft verbunden.
https://www.msv-duisburg.de/eventlocation

Mahlzeit…super Idee…hätte man damals schon machen müssen, als der MSV noch „ Eigentümer“ war.. wurde leider vernachlässigt….ich hoffe die Stadt schreibt irgendwann mal mindestens eine schwarze Null mit dem Stadion…

Ich könnte mir beispielsweise Reiterevents mit Lokalmatador Moritz Stoppelmöhle vorstellen :nunja:

Ich habe ja nie verstanden, wieso ausgerechnet in Duisburg aber mal so GAR NIX abgesehen vom Fußball in der Arena stattgefunden hat.

Vor allem, als ich vor 2 (:verwirrt:) Jahren bei KISS ausgerechnet in Essen war. Ich meine, da fragse Dich doch schon wieder, woran.....

Mahlzeit…super Idee…hätte man damals schon machen müssen, als der MSV noch „ Eigentümer“ war.. wurde leider vernachlässigt….ich hoffe die Stadt schreibt irgendwann mal mindestens eine schwarze Null mit dem Stadion…

Hat der MSV selber ja augenscheinlich nix von. Mich würde mal interessieren, wieviel Euro den MSV jedes Heimspiel durchschnittlich in der schönen Arena gekostet hat, wenn man die Kosten für die geleisteten Abzahlungen inkl. der Kapitaldienste sowie der späterhin geleisteten Mieten auf die seit Fertigstellung stattgefundenen Heimspiele umrechnet. Oder vielleicht möchte ich es doch nicht wissen :verzweifelt:

Vor allem, als ich vor 2 (:verwirrt:) Jahren bei KISS ausgerechnet in Essen war. Ich meine, da fragse Dich doch schon wieder, woran.....
Da war ich auch in Essen, ein Träumchen wenn die alten Herren in unserem Zebrastall aufgetreten wären...
Damals sollte ja mal Iron Maiden in der Arena auftreten, scheiterte aber wohl daran das die Lautstärke die umliegenden Anwohner belästigt hätte. Das war‘s dann auch zum Thema Konzerte an der Wedau.... LEIDER!

Freikarten - mit uns den Klassenerhalt feiern?

Liebe MSV-Fans,

wir haben am Samstag, beim letzten Heimspiel des MSV in dieser Saison, einen Block für ZOXS & Friends und würden gerne Karten an MSV-Fans verteilen, die den MSV im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen möchten und schon cool mit dem Engagement von ZOXS sind :jokes20:

Wir fänden es super, wenn die Karten an Leute gehen, die vielleicht sonst nicht das nötige Kleingeld für eine Karte haben. Wir sind in Block 2 (Eingang: Süd-West). Also wenn Ihr nicht eh schon eine Karte habt - vielleicht kennt Ihr jemanden, der sonst nicht diese Möglichkeit hat.

Ich bin natürlich auch am Start und freue mich ebenfalls über einen Austausch mit Euch, auch wenn das Sportliche beim Kampf um die Existenz ganz klar Prio hat. Wir hätten uns auch einen entspannteren Spieltag am Ende der Saison gewünscht.

Also falls Ihr Lust habt oder jemanden kennt, schickt mir eine PN mit Euren Namen und wir versuchen die Karten gerecht zu verteilen.

Hoffen wir auf drei Punkte am Samstag!!

Goodbye
OZ

Freikarten - mit uns den Klassenerhalt feiern?

Liebe MSV-Fans,

wir haben am Samstag, beim letzten Heimspiel des MSV in dieser Saison, einen Block für ZOXS & Friends und würden gerne Karten an MSV-Fans verteilen, die den MSV im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen möchten und schon cool mit dem Engagement von ZOXS sind :jokes20:

Wir fänden es super, wenn die Karten an Leute gehen, die vielleicht sonst nicht das nötige Kleingeld für eine Karte haben. Wir sind in Block 2 (Eingang: Süd-West). Also wenn Ihr nicht eh schon eine Karte habt - vielleicht kennt Ihr jemanden, der sonst nicht diese Möglichkeit hat.

Ich bin natürlich auch am Start und freue mich ebenfalls über einen Austausch mit Euch, auch wenn das Sportliche beim Kampf um die Existenz ganz klar Prio hat. Wir hätten uns auch einen entspannteren Spieltag am Ende der Saison gewünscht.

Also falls Ihr Lust habt oder jemanden kennt, schickt mir eine PN mit Euren Namen und wir versuchen die Karten gerecht zu verteilen.

Hoffen wir auf drei Punkte am Samstag!!

Goodbye
OZ

Sehr feine Aktion, Oz.
Kontaktiert doch vielleicht mal Immersatt, da sind bestimmt einige Kiddies bei, die sich über nen Stadionbesuch freuen würden. Nur ne Idee ;)

Bin gespannt, ob uns Schauinsland Reisen als Stadionnamensgeber und Zoxs als Trikotsponsor nach dieser wiederholt enttäuschenden Saison als Sponsoren erhalten bleiben.

Weiß hier jemand schon mehr?
Sind die hier kolportierten 2 neuen Sponsoren für diese 2 wichtigen Positionen vorgesehen.

Schauen wir mal, wer den MSV in Zukunft als attraktiven Werbepartner sieht...

Bin mal gespannt ob es bald irgendwelche Infos über die neuen ominösen Sponsoren gibt die der Kollege Llambi angekündigt hat.

Sollte das der Fall sein könnte man die Suche auf den Transfermarkt ggf. etwas erweitern.
Soweit ich die Aussagen von Llambi verstanden habe, ging es dabei u.a. um einen lukrativeren Trikotsponsor (mehr als ZOXS).
Dann dürfte dies wohl schon im geplanten Budget enthalten sein.

SIl veranstaltet u.a. am kommenden Sonntag an der Arena (hinter der Nord) den Mini-Helden-Tag. Zahlreiche Mitmachaktionen und Spaß für die Kleinen.

https://www.schauinsland-reisen.de/...-aktionsreihe-und-macht-kinder-zu-mini-helden

Ansonsten finde ich es recht ruhig um unsere Sponsoren für die kommende Saison, Trikots etc. Oder ich habe da in den letzten Wochen einiges verpennt!?
Ist es eigentlich Fakt, dass der Cup der Traditionen von Schauinsland dieses Jahr nicht stattfindet???

Das würde mich auch mal interessieren. Habe gehört, dass der Cup der Tradition stattfindet. Mit einem spannenden Teilnehmerfeld. Kehrtwende?

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Dieser kack „RheinFire“ Mist geht mir jetzt schon auf den Keks…
Haben wir bei unseren Heimspielen bestimmt auch noch diese komischen Feldlinien auf unserem Rasen?!
Na ja, ist wie es ist…
Hoffe das uns viele Sponsoren weiterhin unterstützen, und einige hinzukommen trotz zwei wirklich miserabler Jahre!

Die Planungen, die ich kenne, haben Rhein Fire schon berücksichtigt. Aber warten wir mal ab.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Haben wir bei unseren Heimspielen bestimmt auch noch diese komischen Feldlinien auf unserem Rasen?!
Na ja, ist wie es ist…
Hoffe das uns viele Sponsoren weiterhin unterstützen, und einige hinzukommen trotz zwei wirklich miserabler Jahre!

Ich halte davon auch nicht viel, aber wir, das Stadion, die Stadt braucht jeden Pfennig (die älteren unter uns werden den Begriff noch kennen, war mal ein Knöterich/Viola/Gummi Wert!)!!!

Darum: Rein was das Stadion mieten will und darf!

die Stadt braucht jeden Pfennig (die älteren unter uns werden den Begriff noch kennen, war mal ein Knöterich/Viola/Gummi Wert!)!!!
Bloody hell, ich kann mich erinnern, da gab's sogar noch ZWEI Knoeterich oder Silberlinge fuer'n Pfennig.

Aber es ist natuerlich richtig, irgendwie muss Kohle ran und es macht keinen Sinn das Stadion die meiste Zeit ungenutzt zu haben. Zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ist wie es ist…

Die Farbe ist nur "bessere" Kreide und ein Stück weit wasserlöslich.
In Seattle, wo sich die Seahawks und die Sounders das Lumen Field teilen, gibt es dafür zwei Lösungen.
Entweder Kärcher wenn der Rasen noch genug Zeit hat zu trocknen oder grüne Kreide drüber.

SIl veranstaltet u.a. am kommenden Sonntag an der Arena (hinter der Nord) den Mini-Helden-Tag. Zahlreiche Mitmachaktionen und Spaß für die Kleinen.

https://www.schauinsland-reisen.de/...-aktionsreihe-und-macht-kinder-zu-mini-helden

Ich war gestern mit meinem Sohn am Ende für eine Stunde da. Wir haben die Auftritte der Karnevalisten verpasst, aber der Rest der Veranstaltung hat dem Kleinen gut gefallen. Die MSV-Hüpfburg war am Start, ein kleines Kinderkarussell, ein offener Feuerwehrwagen, ein Luftballonkünstler, ein Foto-Booth und Stände von den Stadtwerken, den zebrakids und natürlich auch von SiL selbst. Verpflegung zu sehr vernünftigen Preise, nur waren leider am Ende keine Currywurst-Pommes mehr da.

Aber: vom MSV war außer dem Stadion nix zu sehen. Ich kenne da natürlich die Hintergründe nicht, aber das kann ich absolut nicht verstehen. Nicht einmal ein kleiner Stand mit Gewinnspiel oder Werbung für Jugendmannschaft oder Ennatz vor Ort oder oder oder. Schade!

Insgesamt trotzdem eine schöne Veranstaltung und ein großes :danke: an SiL für den Einsatz für die Kleinen im Lande

Aber: vom MSV war außer dem Stadion nix zu sehen. Ich kenne da natürlich die Hintergründe nicht, aber das kann ich absolut nicht verstehen. Nicht einmal ein kleiner Stand mit Gewinnspiel oder Werbung für Jugendmannschaft oder Ennatz vor Ort oder oder oder. Schade!

Lande

Waren auch dort und das ist mir auch bitter aufgestoßen :(
Mini Helden Tag mit maskotchen Rennen beim ennatz zuhause und er war nicht da
Sonst echt eine super Veranstaltung
Nur "feinkost" kersten wieder unterirdisch wie immer halt

Bitte nächstes Jahr gerne wieder :)

Nur "feinkost" kersten wieder unterirdisch wie immer halt

~30min warten um Essen zu bestellen und danach ~30min warten um Getränke zu bestellen.
Currysauce(mit Pfefferkörner und somit ziemlich Scharf für Kinder) gegen 14Uhr nicht mehr vorhanden.

Ich wurde von Freunden und Familie gefragt, was hier los ist?! - Meine Antwort: "Wie immer, Feinkost Kersten."

Sonst war es eine tolle Veranstaltung für die Kinder! Vielen Dank SiL!

~30min warten um Essen zu bestellen und danach ~30min warten um Getränke zu bestellen.
Currysauce(mit Pfefferkörner und somit ziemlich Scharf für Kinder) gegen 14Uhr nicht mehr vorhanden.

Ich wurde von Freunden und Familie gefragt, was hier los ist?! - Meine Antwort: "Wie immer, Feinkost Kersten."

Sonst war es eine tolle Veranstaltung für die Kinder! Vielen Dank SiL!

Ich war auch mit meinem Enkel da , nach 20 Minuten warten vor der Imbiss Bude sind wir zum Seehaus essen gegangen .

Ansonsten war die Veranstaltung aber Top .

Wir waren auch vor Ort und es ist schade, dass der Verein diese Veranstaltung nicht dafür genutzt hat um Präsenz zu zeigen. Ich kenne ebenfalls keine Hintergründe, aber nach der verständlichen Distanz durch Corona und die schlechten Leistungen der letzten beiden Jahre, ist es überlebenswichtig sich um
die Fans zu kümmern und sich wieder anzunähern.

Basisarbeit und Klinkenputzen im Kampf um
jeden Fan würde ich mir wünschen.

Basisarbeit und Klinkenputzen im Kampf um
jeden Fan würde ich mir wünschen.
Vor allem was Kinder angeht. Wenn man sich anschaut wer heute noch zum MSV geht dann hab ich immer das Gefühl, dass die junge Generation das nicht mehr so tut wie "wir" früher (die Teenies der Aufstiege 2005 und 2007). Irgendwie aber auch klar, wenn der Fokus der Medien immer mehr auf Championsleague und Bundesliga liegt und die 2. oder sogar 3. Liga quasi keine Beachtung finden. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Kids auf Duisburgs Plätzen heute alle in BVB oder Paris-Trikots bolzen statt wie wir damals in Zebrastreifen.

Ich finde es absolut erschreckend wie wenig der MSV unternimmt um die verlorenen Fans wieder ins Boot zu holen und um neue dazu zu gewinnen.
Da wäre doch so ein Tag zumindest schon mal ein Anfang gewesen. Kann mir auch nicht vorstellen dass SIL sich da quer gestellt hätte oder sonst was.

Ich kann es mittlerweile absolut keinem Kind verübeln wenn es lieber mit nem "anderen" Trikot rumläuft und eher nicht ins Stadion möchte.
Als ich 93/94 das erste Mal im Stadion war, hat es mich direkt gepackt. Das gute alte Wedaustadion mit Lars dem Trommler vor der Nord und einer tollen Stimmung und einer tollen Mannschaft die relativ guten Fußball gespielt hat.
Heute ist der MSV mittlerweile so attraktiv wie ne abgelaufene Dose Thunfisch. Denke dass dies einige Spieler und vllt. auch Sponsoren so sehen.
Dieser Verein hat so extrem viel Potential. Aber wenn Leute wie Markus Krebs oder Llambi darauf hinweisen und Ideen vorbringen, werden sie von Mohnhaupt direkt abgewatscht weil sie ja keine Ahnung haben.
"Da oben" sitzen einfach nur noch absolute Schnarchnasen.
Natürlich kosten Werbung und Kampagnen Geld, aber wenn man keinen Nachwuchs zieht und immer mehr Fans verliert, dann geht die Rechnung nicht auf.

Zurück
Oben