Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Unentschieden ist zu wenig, es ist unten so eng, man muss Verl von sich fern halten und den Abstand auf Berlin vergrößern.Ich habe Hoffnung, auf ein stark erspieltes Unentschieden.
Aber 1. Punkt ist besser wie keiner.Ein Unentschieden ist zu wenig, es ist unten so eng, man muss Verl von sich fern halten und den Abstand auf Berlin vergrößern.
Wir sind der MSV Duisburg, es wird Zeit für Sicherung des Klassenerhalts, hinfahren, nicht abwartend spielen, Heft in die Hand nehmen und den Sieg mit nach Hause bringen.Ich erwarte ein Topspiel vom MSVAber 1. Punkt ist besser wie keiner.
Und das macht mir Angst...Wir sind nicht mehr in den 70. Jahren.Wir sind der MSV Duisburg...
Sorry aber mein innerer Monk kann nicht anders: ALS!Aber 1. Punkt ist besser wie keiner.
Kommt drauf an in welchen Stadtteil du bist, hier in Walsum ist das EXIT. Bei Auswärtsspielen stehen da immer jede Menge Fans von uns, war aber selber noch nicht drin, einfach mal googeln.Da ich über Ostern in Duisburg bin, Familienbesuch: Gibt es eine Sportsbar oder ähnliches, die das Spiel live überträgt und wenn ja wo? Was würdet ihr empfehlen? Möglichst großer Screen wäre toll....
Wie meine Frau und mein Chef, die verbessern mich auch immer.Sorry aber mein innerer Monk kann nicht anders: ALS!
Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Verl und die Beiden können den letzten Abstiegsplatz unter sich ausmachen.![]()
Danke für die Info. Mal schauen, wenn alle Stricke reißen. Walsum kenne ich zumindest von früher gut. Bin gebürtiger Marxloher. Wir sind über Ostern bei meiner Schwester in Rheinhausen untergebracht und ich dachte prior an irgendeine location zentrumsnah.Kommt drauf an in welchen Stadtteil du bist, hier in Walsum ist das EXIT. Bei Auswärtsspielen stehen da immer jede Menge Fans von uns, war aber selber noch nicht drin, einfach mal googeln.
Nur Walsum ist ziemlich an der Grenze von Duisburg, je nachdem wo du bist könnte es schon eine etwas längere Autofahrt werden...
Danke für die Info. Mal schauen, wenn alle Stricke reißen. Walsum kenne ich zumindest von früher gut. Bin gebürtiger Marxloher. Wir sind über Ostern bei meiner Schwester in Rheinhausen untergebracht und ich dachte prior an irgendeine location zentrumsnah.
Bürgerhof ist eine Offizielle Fankneipe. Wenn die es nicht zeigen, wer dann?Zu Zweitligazeiten könnte man im Bürgerhof in Neudorf sehr gut gucken. Weiß nicht, wie es jetzt ist, da sich die Zeiten mit der BuLi ja überschneiden und diese auch gezeigt wird. Vielleicht Mal anrufen.
Nee, weiß ich nicht. Erzähl doch mal.....Der Hauptfokus sollte darauf liegen, um jeden Preis ein Endspiel in Verl zu verhindern. Wie das ausgehen würde, wissen wir alle ...
Danke für die Info. Mal schauen, wenn alle Stricke reißen. Walsum kenne ich zumindest von früher gut. Bin gebürtiger Marxloher. Wir sind über Ostern bei meiner Schwester in Rheinhausen untergebracht und ich dachte prior an irgendeine location zentrumsnah.
Ich gebe meine letzten beiden Urlaubtage in Bayern auf und fahre mit Frau und Kindern extra von Bayern nach Berlin.....Also bitte kein zweites K'Lautern
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
Sollten Bretschneider, Stoppel und Bakir am Samstag wieder zusätzliche Kaderalternativen sein, dann gibt uns das mehr Varianten.
Von Feltscher und Kwadwo hört man nichts dramatisches…fit für Samstag? Ajani könnte sich freitesten.
Coronaroulette spielt auch eine Rolle, aber der Kader gibt für Samstag hoffentlich wieder mehr her!
Den Bürgerhof in Neudorf kann man sehr empfehlen. Bin regelmäßig dort. MSV-Spiele werden immer in voller Länge gezeigt. Dazu ist die Kneipe immer gut gefüllt.