Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Man darf nicht „nur“ die 17 Verträge in der nächsten Saison sehen, sondern muss auch schauen wer hier Vertrag hat. Die meisten würde ich sogar davon halten, dazu zähle ich vor allem:

- Frey
- Stierlin
- Jander
- Pusch
- Bakir
- Bouhhadouz
- Hettwer
- Ekene
- Coppens
- Braune

Verlassen dürften den Verein:

- Feltscher
- Knoll
- Ndualu

Diese Abgänge wünsche ich mir:

- Bakalorz
- Kwadwo
- Ajani
- Gembalies
.

Ich habe eine ähnliche Meinung allerdings könnten aus meiner Sicht
Stirlin, Frey und Pusch mitgehen.
Pusch ist einer von denen, die abschalten, wenn sie den Ball verlieren. Und das tut er oft. Qualitäten hat er mit Ball am Fuß und Zeit und Raum einen guten Pass zu spielen. Zeit und Raum gibt es aber kaum und dann spielt er Fehlpässe und trabt zurück....Das raubt mir den Nerv.

Stirlin fehlte die Qualität im Zweikampf. Zu wenig Technik zu unbeweglich, zu wenig Physis. Er macht zwar einen sehr kämpferischen Eindruck ist aber meist zweiter Sieger.

Für Frey haben wir lange eine Position gesucht, der Libero ist es geworden....das macht er gut, wenn der Gegner beherrschbar ist. Kommt Druck auf, ist auch er überfordert. Für mich ist er hinten nur eine Notlösung.

Knoll dagegen würde ich behalten. Mit kompletter Vorbereitung mit der Mannschaft könnte er ein Gewinn werden.

Wir brauchen einen Abwehrchef sollten wir die dritte Liga halten, für mich kommt Heskamp da nicht an Florian Ballas (Aue) Sebastian Mai (Dresden) Damian Roßbach (Rostock) Michael Schulz (Braunschweig) und Maximilian Rossmann (Viktoria Köln) vorbei.
Ballas ist seit fast einem Jahr verletzt, den darf Heskamp nicht auf dem Schirm haben. Schultz ist Stammspieler in Braunschweig, einem möglichen Aufsteiger - warum sollte der nach Duisburg wechseln? Mehr Geld oder eine bessere sportliche Perspektive wird ihm der MSV nicht bieten können. Rossmann halte ich für stark überschätzt, mit ihm würden wir uns nicht verbessern. Mai oder Roßbach würde mir gefallen. Ich stehe ja immer noch auf Correia, dessen Vertrag ebenfalls im Sommer endet und der bei seinen Einsätzen in Paderborn zeigt, was er noch drauf hat. Nach ihm sehne ich mich seit Jahren als Abwehrchef, aber inzwischen ist er älter als 30, von der Kategorie haben wir schon zu viele Kader.

Heskamp bemängelte ja, dass wir zu wenig Spieler im Alter zwischen 24-29 haben.

Meiner Ansicht nach muss man daher einen Elias Huth auf dem Zettel haben.
Seit Jahren einer der besten Stürmer in Liga 3, was er aktuell wieder zeigt.
Finanziell dürften wir mit Halle mithalten können und unattraktiver sind wir definitiv auch nicht.

Wäre schon gehobene Qualität mit ihm im Sturm als eventuellen Nachfolger von Ademi.

Ansonsten bleibt die IV spannend. Fleckstein betreibt aktuell große Eigenwerbung und es dürfte auf einen Zweikampf gegen Steurer hinauslaufen. Bakalorz könnte ich mir tatsächlich auch in einer 4er Kette als Leader vorstellen. Fürs Mittelfeld ist er mittlerweile einen Tick zu langsam, als Aufbauspieler in der IV könnte er aber bestens fungieren.

Frey hingegen könnte ich mir nicht in einer 4er Kette vorstellen, dazu fehlt die benötigte Zweikampfstärke.

Es ist halt auch schon bezeichnend, wenn 2 6er besser verteidigen, als unsere eigentlichen IV‘s.

Als neuen IV fände ich Lars Dietz sehr interessant, der bei einem Würzburger Abstieg wohl ablösefrei wäre. Fiel lange Zeit mit Knieproblemen aus, scheint aber wieder fit zu sein.
Auch wieder ein Spieler im besten Alter und kommend aus der Nähe. Ausgebildet wurde er in Dortmund und hat letztes Jahr auch schon 20 mal 2.Liga gespielt. Daher fußballerisch auch gut ausgebildet. Mit 1,90 bringt er auch eine gute Größe mit.
Sollten wir definitiv auf dem Zettel haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Huth ist definitiv interessant. Die Hallenser besitzen allerdings eine Option, mit ihm zu verlängern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die nicht ziehen werden. Mir würde auch Brünker aus Magdeburg gefallen. Ein wuchtiger, schneller und kopfballstarker Stürmer, etwas älter als Huth (wird im Juni 29). Hat zwar in Magdeburg viele Einsätze, jedoch wird er immer nur eingewechselt. Er kommt in dieser Saison bislang nicht mal auf 700 Spielminuten. Dass Magdeburg auf ihn als Ersatz-Mittelstürmer auch in der 2.Liga setzen wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Dietz als Innenverteidiger gefiele mir. Wenn man da eine Chance hätte, würde ich nicht lange zögern und zuschlagen. Hach, was für ein Name! Mal wieder ein Dietz in Zebrastreifen...:jokes46:

Hat jemand die Entwicklung von Valmir Sulejmani in Hannover bzw. Ingolstadt verfolgt? In Mannheim war er damals eine Säule. Scheint ja seit dem vollkommen außen vor.

Hat jemand die Entwicklung von Valmir Sulejmani in Hannover bzw. Ingolstadt verfolgt? In Mannheim war er damals eine Säule. Scheint ja seit dem vollkommen außen vor.

Sulejmani konnte seine guten Leistungen aus der dritten Liga, vor allem aber der Regionalliga einfach in Liga 2 nicht bestätigen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er vor seinem Wechsel zu H96 schon Verletzungsgeplagt dort angeheuert hat. In einer Saison Syndesmosebandriss und ein langwieriger Muskelfaserriss haben ihn weit zurückgeworfen. Er konnte vor den Verletzungen überzeugen und spielte sich in einem Rausch, danach war aber die Luft raus und seither konnte er sich von dem Knick nicht erholen. Deswegen hat sich Hannover auch ablösefrei von ihm getrennt, kein Vertrauen in seine Dienste. Bei Ingolstadt wird er wahrscheinlich mit in Liga 3 gehen, insofern Ingolstadt bock drauf hat. Ich finde den Schritt aber richtig, lieber einen Schritt zurück bei einem ambitionierten Drittligisten und zur alter Stärke finden. Bei Ingolstadt reicht es meist nur für einen Kurzeinsatz, mal sehen wie sich das Ganze entwickelt. Ich denke er wird die Vorbereitung voll mitmachen und dann möglicherweise eine tragende Rolle in der nächsten Spielzeit in Liga 3 einnehmen.

Für manche ist die 2. Liga eben eine Schippe zu hoch. Unser Arne Sicker konnte sich bspw. nachhaltig auch noch nicht durchsetzen. Am Anfang mit Stammplatz gestartet, spielt er auch nur noch eine untergeordnete Rolle. Von manchen wurde aber schon die Bundesliga prognostiziert. Ich würde mich nicht wundern, wenn er Sandhausen nach der Saison wieder verlassen will und evtl. auch noch einmal den Weg über die 3. Liga sucht? Sein Konkurrent China Okoroji ist aber auch ein sehr ambitionierter und starker Spieler. Ich würde mich auch hier nicht wundern, wenn Vereine bei ihm anklopfen und so Arne doch seine Chance bekommt...

Da HS Einfluss in die Kaderplanung haben wird, werden wir womöglich weitere Kontakte seinerseits bei uns sehen.

Ganz interessant könnte es dann auf der Torwart Position werden. Mit Leon Bätge gibt es einen ehemaligen Spieler von HS, der aktuell zu den stärksten Torhütern der Regionalliga Nordost gilt.
Hat 1/3 seiner Spiele zu Null gespielt (30 Gegentore in 30 Spielen) und scheint ein sehr guter Rückhalt zu sein.
Auf der Linie ist er sehr stark und besitzt auch einen guten Antritt.
Fußballerisch wurde er in Wolfsburg auch sehr gut ausgebildet.

Sollte Weinkauf den Verein verlassen, könnte er mit 24 eine sehr gute Option als sein Ersatz sein.

Ebenfalls aus der Wolfsburger Jugend kommend ist Leandro Putaro, der aktuell eine starke Saison in Verl spielt (14 Scorerpunkte). Schneller Flügelspieler mit sehr guter Ausbildung im besten Alter (25). Wäre auch so ein typischer Heskamp Transfer von einem Mitkonkurrenten. Das Anforderungsprofil würde er ebenfalls bestätigen.

Beide Spieler sind nach der Saison vertragslos und somit ablösefrei zu bekommen. Beide passen in das Anforderungsprofil (24-29 Jahre alt) und beide spielen aktuell eine starke Saison.

Für mich würden beide auch die Qualität erhöhen oder zumindest (im Tor) aufrechterhalten.

Gibt genügend gute Torhüter aus Liga 2 und 3,die im Sommer vereinslos sind, deswegen hoffe ich das wir niemanden aus der Regionalliga Nordost verpflichten müssen :D.

Buntic wurde ja schon vorgeschlagen, wäre für mich ebenfalls absoluter Wunschspieler, aber mit Tim Boss, Nils Körber, Johannes Brinkies, Niklas Lomb, Hendrik Bonmann oder Timo Königsmann gibt es verdammt viele interessante Personalien für eine mögliche Nachfolge von Leo Weinkauf bei denen man sich wenig Sorgen machen müsste.

Gibt genügend gute Torhüter aus Liga 2 und 3,die im Sommer vereinslos sind, deswegen hoffe ich das wir niemanden aus der Regionalliga Nordost verpflichten müssen :D.

Buntic wurde ja schon vorgeschlagen, wäre für mich ebenfalls absoluter Wunschspieler, aber mit Tim Boss, Nils Körber, Johannes Brinkies, Niklas Lomb, Hendrik Bonmann oder Timo Königsmann gibt es verdammt viele interessante Personalien für eine mögliche Nachfolge von Leo Weinkauf

Damit hast du nicht ganz Unrecht, jedoch hatten wir in letzter Zeit mehr Glück mit jungen Torhütern aus der RL(Flekken,Weinkauf), als mit Torhütern aus oberen Ligen(Mesenhöler, Wiedwald). ;)

Von deinen genannten wäre Königsmann mein Favorit, jedoch wäre ein Wechsel zu uns ja auch eher ein Downgrade für ihn.

Damit hast du nicht ganz Unrecht, jedoch hatten wir in letzter Zeit mehr Glück mit jungen Torhütern aus der RL(Flekken,Weinkauf), als mit Torhütern aus oberen Ligen(Mesenhöler, Wiedwald). ;)

Von deinen genannten wäre Königsmann mein Favorit, jedoch wäre ein Wechsel zu uns ja auch eher ein Downgrade für ihn.

Weinkauf und Flekken sind nicht wirklich mit Bätge vergleichbar, haben schon in jungen Jahren viel Spielpraxis in der Regionalliga oder 3 Liga gehabt und sind nicht mit fast 25 noch in der Regionalliga unterwegs gewesen. Mag sein, dass er gute Leistungen zeigt. Die Regionalliga Nordost gilt aber auch eher als ein der schwächsten Regionalligen, konnte man leider auch bei Ndualu sehen. Bei einem Anfang Zwanzigjährigen würde ich dir zustimmen, man hat ja am Samstag gegen Halle gesehen wie weit solche Top Talente schon sein können, aber bei der Auswahl auf dem Markt würde ich eher zu einem gleichaltrigen Keeper aus Liga 3 tendieren :D.

Weinkauf und Flekken haben aber schon in jungen Jahren viel Spielpraxis in der Regionalliga oder 3 Liga gehabt und sind nicht mit fast 25 noch in der Regionalliga unterwegs gewesen. Bei einem Anfang Zwanzigjährigen würde ich dir zustimmen, man hat ja am Samstag gegen Halle gesehen wie weit solche Top Talente schon sein können, aber bei der Auswahl auf dem Markt würde ich eher zu einem gleichaltrigen Keeper aus Liga 3 tendieren :D.

Möglich, ich denke auf der Position kann man sowieso am wenigsten falsch machen. Die Optionen sind sehr groß.

Rechne jedoch sowieso mit einem Verbleib. Einerseits wegen der Kontinuität auf dieser Position, andererseits hat sich Weinkauf auch nicht in den Fokus anderer Mannschaften gespielt und fühlt sich hier sehr wohl.
Hannover wird mit ihm wohl sowieso nicht planen.

Buntic wurde ja schon vorgeschlagen, wäre für mich ebenfalls absoluter Wunschspieler, aber mit Tim Boss, Nils Körber, Johannes Brinkies, Niklas Lomb, Hendrik Bonmann oder Timo Königsmann gibt es verdammt viele interessante Personalien für eine mögliche Nachfolge von Leo Weinkauf bei denen man sich wenig Sorgen machen müsste.
Körber ist leider derzeit sehr auf den absteigenden ast und macht ne ganze menge unnötige Fehler.

Nachdem DFB-Urteil gegen uns, was nicht anders bei dieser Seuchensaison zu erwarten war, müssen wir uns voll auf den Klassenerhalt und die nächste Saison fokussieren. Wir haben wochen- ja monatelang eine völlig indiskutable Leistung der Mannschaft, einhgergehend mit permanenten Aussetzern einzelner Spieler ertragen müssen, dann werden uns, wegen dem Fehler anderer auch noch drei Punkte geklaut, die wir uns in einem guten Spiel (für unsere Verhältnisse), redlich verdient hatten.
Sollten wir die Kurve bekommen, kann es ein "weiter so" eigentlich nicht geben.
Gerade jetzt, ist es fast schon erschreckend, das der ehemalige SD so viele Verträge langfristiger ausgelegt hatte. Er tat das sicherlich, weil er von dem was er da zusammengestellt hat, überzeugt war. 17 gültige Verträge sind da schon ein Brett und man muß sich überhaupt keine Gedanken darüber machen, dass man da einen "echten" Neuanfang hinbekommen kann. Wie toll das mit Vertragsauflösungen klappt, haben wir ja schon gesehen.
Es bleibt zu hoffen, dass dieses Team einen ähnlichen Lauf nächste Saison hinlegt, wie Lautern oder Magdeburg und Spieler wie Hettwer, Jander und Bakir explodieren und solche wie Bakalorz und Knoll endlich die in sie gesetzten Hoffnungen zurückzahlen. Hilfreich wäre es auch irgendwie den Yeboah halten zu können. Auch hängt viel davon ab, welcher Torwart bei uns zwischen den Pfosten steht und wie man, mit diesmal besserer Fortune eine Abwehr hinbekommt, die vom ersten Spieltag an den Namen auch verdient hat. Nach wie vor sehe ich hinter Hagen Schmidt ein Fragezeichen, ob er wirklich der richtige Mann für einen Aufstieg aus der 3.Liga sein kann? Denn ohne wenn und aber schwebt da ein Damoklesschwert über uns und das sind die Verluste, die wir in der 3.Liga Jahr für Jahr ansammeln, somit muß das Ziel ohne wenn und aber der Aufstieg sein und damit meine ich nicht den aus der 4.Liga.

Meiner Ansicht nach muss man daher einen Elias Huth auf dem Zettel haben.
Hab null Infos, aber fand die Jubel am Samstag schon sehr interessant für die Kaderplanung. Fleckstein, der sich aufs Wappen haut sieht mir nicht nach jemanden aus, der nach der Saison den Verein verlässt. Und Huth hat ja schon demonstrativ wenig gejubelt. Ist das immer so sein Stil?
Was das Thema Optionen angeht haben wir hier ja schon so einiges erlebt, wer weiß wie die Option letztendlich aussieht. Ich würde mich sehr über den Jungen freuen, würde mit Aziz einen schlagkräftigen Sturm stellen!

Hab null Infos, aber fand die Jubel am Samstag schon sehr interessant für die Kaderplanung. Fleckstein, der sich aufs Wappen haut sieht mir nicht nach jemanden aus, der nach der Saison den Verein verlässt. Und Huth hat ja schon demonstrativ wenig gejubelt. Ist das immer so sein Stil?
Was das Thema Optionen angeht haben wir hier ja schon so einiges erlebt, wer weiß wie die Option letztendlich aussieht. Ich würde mich sehr über den Jungen freuen, würde mit Aziz einen schlagkräftigen Sturm stellen!

Vielleicht hatte Huth erst nicht gejubelt, weil er dachte, es wäre Abseits? :D Aziz und Huth wäre aber top.

Im Tor würde ich mir Quindt von Havelse wünschen. Der dürfte nicht viel kosten und ist auch eine Bank bei Havelse. Dazu auch noch Recht jung.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.... Nochzweitligist verpflichtet Abwehrtalent

Bestätigt: Erzgebirge Aue verpflichtet Göttlicher – Erster Neuzugang verstärkt die Abwehr
https://www.transfermarkt.de/bestat...uzugang-verstarkt-die-abwehr/view/news/402764

Der FC Erzgebirge Aue hat die Verpflichtung von Innenverteidiger Felix Göttlicher bestätigt. Der 20-Jährige wechselt zur neuen Saison ablösefrei zum aktuellen Tabellenletzten der 2. Bundesliga.
Göttlicher unterzeichnete beim „Kumpelverein“ ein bis 2025 datiertes Arbeitspapier, das sowohl für die 2. als auch für die 3. Liga Wirksamkeit besitzt. (Quelle TM)

By the way...Göttlicher war der Spieler, der in den Schlagzeilen war, weil er bei 1860 suspendiert wurde, da er seinen auslaufenden Vertrag bei den 60igern nicht verlängern wollte...

Hätte ich auch gern bei uns gesehen. Schade. So ganz verstehen tue ich den Wechsel aber nicht. Aue ist zwar ne Mannschaft die oft den Wiederaufstieg geschafft hat, aber glaube in der nächsten Saison wird das nicht so leicht.

Hätte ich auch gern bei uns gesehen. Schade. So ganz verstehen tue ich den Wechsel aber nicht. Aue ist zwar ne Mannschaft die oft den Wiederaufstieg geschafft hat, aber glaube in der nächsten Saison wird das nicht so leicht.
Naja, setzt du Duisburg und einen Zweitliga-Absteiger wie Aue in Vergleich, ist es sowohl sportlich als auch finanziell klar, wofür du dich entscheidest.

Ich schmeiße mal einen Namen rein für die Torhüter Position.
Junge aus dem Ruhrgebiet, ehemaliger Duisburg Nachwuchsspieler
Aktuell spielt er Regionalliga Nord, wurde dort auch in der Hinrunde Meister der Staffel Nord
Da Holstein Kiel seine U23 nicht für die 3. Liga gemeldet hat, werden sie nicht aufsteigen, sofern sie es schaffen würden
Trainiert seit ca. 4 Jahren auf Profiniveau, allerdings ohne Profieinsatz bisher

ich spreche von Timon Weiner
Fußballlerisch gut, kann was mit dem Ball am Fuß anfangen, hat öfter in der Regionalliga Holstein Kiel den Sieg gerettet mit Paraden

Was gegen ihn spricht:
noch kein Profispiel mit 23 Jahren (nur Regionalliga)
sehr verletzungsanfällig - selten dass er mal 2-3 Monate am Stück einsatzfähig ist

Grundsätzlich würde ich ihn die 3. Liga zutrauen, bin aber ehrlich - ganz risikolos wäre es nicht (wenn er als Nr.1 eingeplant wäre)

Ich weiß, Rückholaktionen werden hier sehr kritisch betrachtet, aber ich habe da ein Interview gefunden, welches mich zu folgender Idee verleitet.

Vincent Vermeijs Vertrag in Freiburg läuft im Sommer aus und wir wollen mehr Spieler zwischen 25 und 29 im Kader haben. Da auch der Vertrag von Ademi ausläuft, würde ich diese beiden Stürmer gerne tauschen.

Leider kann sich VV auch, verständlicherweise, vorstellen, die nächsten Jahre in Freiburg zu bleiben, bisher wurde aber mit ihm noch nicht gesprochen. Vielleicht die Chance für den MSV.

https://www.regio8.nl/-gemütlichheit-in-freiburg-doet-vermeij-goed/nieuws/item?1185410

Ich weiß, Rückholaktionen werden hier sehr kritisch betrachtet, aber ich habe da ein Interview gefunden, welches mich zu folgender Idee verleitet.

Vincent Vermeijs Vertrag in Freiburg läuft im Sommer aus und wir wollen mehr Spieler zwischen 25 und 29 im Kader haben. Da auch der Vertrag von Ademi ausläuft, würde ich diese beiden Stürmer gerne tauschen.

Leider kann sich VV auch, verständlicherweise, vorstellen, die nächsten Jahre in Freiburg zu bleiben, bisher wurde aber mit ihm noch nicht gesprochen. Vielleicht die Chance für den MSV.

https://www.regio8.nl/-gemütlichheit-in-freiburg-doet-vermeij-goed/nieuws/item?1185410
Hältst Du das auch nur ansatzweise für realistisch? Ich denke, dass er ganz andere Ambitionen hat zumal er es auf die Bank in Liga 1 geschafft hat. Wenn auch bedingt durch die schwierige personelle Lage der ersten Mannschaft. Und da sieht er dann noch seinen Landsmann, der es so weit gebracht hat.
Ist natürlich schade für uns, weil wir wohl seit Ewald Lienen keinen Spieler mit einem solche Aktionsradius hatten.

Hältst Du das auch nur ansatzweise für realistisch?
Kann ich nicht sagen, kommt halt auch darauf an, was wir ihm bieten. Als absolut unrealistisch sehe ich es nicht an, da er sich scheinbar ja auch hier sehr wohlgefühlt hat.

In Freiburg wird ihm offensichtlich auch nur die 3. Liga als Perspektive angeboten und nur im absoluten Notfall die Bundesliga. Wir wollen/müssen so schnell wie möglich in die 2. Liga, diese Perspektive hat er bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen endlich einen Ersatz für Stoppelkamp, der ihm richtig Druck macht.
Absolut, den hätten wir auch schon in dieser Saison gebraucht.
Ich werfe hier mal Leandro Putaro in den Raum.

und einen spielstarken Achter für die Offensive.
Auch hier könnte man vielleicht auf einen Verler zurück greifen und versuchen Lukas Petkov aus Augsburg zu leihen.
Allerdings haben wir nächste Saison auch noch Bakir und Pusch unter Vertrag.

Da der Vertrag von Bretschneider ausläuft und wir mit Kwadwo auf links jemanden haben, der auch immer wieder wackelt, würde ich mir Viktoria's Ezeh wünschen. Auch im Spiel gegen uns hat er mir sehr gut gefallen, war sehr auffällig. Er kam erst im Winter nach Berlin, sein Vertrag läuft aber nur bis zum Saisonende. Der 20 jährige lief vorher für die Jugendmannschaften von Hamburg und S04 auf. Der Junge besitzt meiner Meinung nach mehr Potential als Bretschneider und könnte sich nächste Saison einen spannenden Kampf mit Kwadwo liefern.

https://www.transfermarkt.de/brooklyn-ezeh/leistungsdatendetails/spieler/521474

Absolut, den hätten wir auch schon in dieser Saison gebraucht.
Ich werfe hier mal Leandro Putaro in den Raum.

Auch hier könnte man vielleicht auf einen Verler zurück greifen und versuchen Lukas Petkov aus Augsburg zu leihen.
Allerdings haben wir nächste Saison auch noch Bakir und Pusch unter Vertrag.
Wenn wir schon bei Verl sind, ist es fast ein Muss, sich um Cyrill Akono zu bemühen!

Also die halbe Elf eines (womöglichen) Drittliga-Absteigers möchte ich hier nur ungern sehen…
Für Putaro, den ich von denen noch am passendsten finde, spräche zumindest dass Schmidt ihn 2 Jahre in der U19 der Wölfe hatte und er in die von Heskamp beschriebene Lücke der 24-28 Jährigen passt

Also die halbe Elf eines (womöglichen) Drittliga-Absteigers möchte ich hier nur ungern sehen…
Für Putaro, den ich von denen noch am passendsten finde, spräche zumindest dass Schmidt ihn 2 Jahre in der U19 der Wölfe hatte und er in die von Heskamp beschriebene Lücke der 24-28 Jährigen passt
Das sind aber genau diese Spieler die eher zu uns wechseln . Es wird kaum einer kommen der in der 2. Liga gespielt hat der 24-28 ist diese Spieler werden eher ins Ausland oder innerhalb der Liga wechseln wenn überhaupt.

Ich weiß nicht was das bringen soll, wenn wir halb Verl verpflichten. Man kann ja mal über einen nachdenken, aber halb Verl?
Wenn ich auf die Tabelle sehe, wird es Gründe haben, dass dieser Club hinter uns steht!
„Interessant“ heißt ja nicht „alle holen“. Da es unrealistisch ist, alle Wunschspieler zu bekommen, ist Plan B und C ebenso wichtig.
Ich gebe dir aber Recht: da der MSV nur 5-6 neue Spieler holen kann, müssen diese Transfers natürlich besonders gut passen, damit die Mannschaft wirklich besser wird!

Also fußballerisch wäre Rabihic jemand den ich am ehesten von verl nehmen würde!

würd ich sogar gerne hier sehen!

Überdurchschnittlich technisch stark für die dritte Liga und flott unterwegs. Immer auffällig.

leider aber „schon“ 29.

Wäre aber find ich genau das Element was uns abgeht, vor allem als vorbereiter. Ähnlich flink wie Yeboah halt.

Steckt gern mal durch, gute Intuition, spielt schnell, geht ins 1vs1 — toller Fußballer.
Wäre ein mega Partner für John, Bakir und gerade Stoppel!

4! Vorlagen gg havelse — sehr schön anzuschauen! Kognitiv ein Traum, wie er nach den Tänzchen rüberlegt.

was sagst du @Sven9902 ? Vertrag läuft auch sowieso aus.

putaro hat zwar gute Scorer, aber spielt wenig auffällig — nix besonderes vom fußballerischen her.

Akono als ademi Ersatz wäre auch top, neben Aziz!

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Spieler:
TW:
Calvin Raatsie - https://www.transfermarkt.de/calvin-raatsie/profil/spieler/485588
Jannik Horz - https://www.transfermarkt.de/jannik-horz/profil/spieler/586229

RV:
Tobias Pachonik - https://www.transfermarkt.de/tobias-pachonik/profil/spieler/161549
Nathan Markelo - https://www.transfermarkt.de/nathan-markelo/profil/spieler/451576

IV:
Lars Bünning - https://www.transfermarkt.de/lars-bunning/profil/spieler/379114
Jasper van Heertum - https://www.transfermarkt.de/jasper-van-heertum/profil/spieler/351405
Justin Bakker - https://www.transfermarkt.de/justin-bakker/profil/spieler/313729
Claudio Kammerknecht - https://www.transfermarkt.de/claudio-kammerknecht/profil/spieler/329360

LV:
Florian Bähr - https://www.transfermarkt.de/florian-bahr/profil/spieler/569032
Krisztián Tamás - https://www.transfermarkt.de/krisztian-tamas/profil/spieler/164833

DM:
Dennis Dressel - https://www.transfermarkt.de/dennis-dressel/profil/spieler/324856
Driess Saddiki - https://www.transfermarkt.de/driess-saddiki/profil/spieler/370042

OM:
Berkan Taz - https://www.transfermarkt.de/berkan-taz/profil/spieler/451380
Görkem Saglam - https://www.transfermarkt.de/gorkem-saglam/profil/spieler/251345

RA/M
Mika Baur - https://www.transfermarkt.de/mika-baur/profil/spieler/720948
Henok Teklab - https://www.transfermarkt.de/henok-teklab/profil/spieler/492634

LA/M
Dominik Wanner - https://www.transfermarkt.de/dominik-wanner/profil/spieler/333451
Abdenego Nankishi - https://www.transfermarkt.de/abdenego-nankishi/profil/spieler/455662

ST:
Emilio Kehrer - https://www.transfermarkt.de/emilio-kehrer/profil/spieler/527279
Lennart Thy - https://www.transfermarkt.de/lennart-thy/profil/spieler/23553

Leandro Putaro (LA) passt ins Anforderungsprofil. Vertrag läuft aus...
Ich gehe davon aus, dass Stoppelkamp noch ein Jahr dranhängt, dann kommt es darauf an, was mit Ekene passiert? Ansonsten wäre auf der LA-Position kein freier Platz.
Kasim Rabihic (RA) ist ein sehr interessanter Spieler, Vertrag läuft aus. Scheint ein guter Vorbereiter zu sein, jedenfalls spricht seine Quote dafür 3 Tore 12 (!) Vorlagen. Er fällt auf Grund seines Alters knapp aus dem Anforderungsprofil.
Beide Spieler können beide Aussenpostionen bespielen...

Berkan Taz wird vermutlich (und hoffentlich) niemals hier aufschlagen. Das dürfte nach dem letzten Jubel quasi unmöglich werden.

IM OM und DM sind aktuell eh keine freien Kaderplätze zu besetzen, deswegen macht es aktuell wenig Sinn Wunschspieler zu nennen.
Das würde sich natürlich ändern, wenn der ein oder andere Spieler sich mit Wechselgedanken beschäftigen würde...

Zurück
Oben