Also fußballerisch wäre Rabihic jemand den ich am ehesten von verl nehmen würde!
würd ich sogar gerne hier sehen!
Überdurchschnittlich technisch stark für die dritte Liga und flott unterwegs. Immer auffällig.
leider aber „schon“ 29.
Wäre aber find ich genau das Element was uns abgeht, vor allem als vorbereiter. Ähnlich flink wie Yeboah halt.
Steckt gern mal durch, gute Intuition, spielt schnell, geht ins 1vs1 — toller Fußballer.
Wäre ein mega Partner für John, Bakir und gerade Stoppel!
4! Vorlagen gg havelse — sehr schön anzuschauen! Kognitiv ein Traum, wie er nach den Tänzchen rüberlegt.
was sagst du @Sven9902 ? Vertrag läuft auch sowieso aus.
putaro hat zwar gute Scorer, aber spielt wenig auffällig — nix besonderes vom fußballerischen her.
Akono als ademi Ersatz wäre auch top, neben Aziz!
Kann dir da nur zustimmen. Fußballerisch eine Augenweide in Liga 3.
Gerade die letzte Saison war von ihm herausragend mit 21 Scorern.
Dieses Jahr heißt es halt Abstiegskampf aber selbst da kommt er noch auf 15 Scorer bisher.
Was mich aktuell stutzig macht, ist, dass er seit dem Trainerwechsel keine Rolle mehr spielt.
Könnte natürlich mehrere Gründe haben, daher will ich ihm jetzt mal nicht die fehlende Einstellung unterstellen.
Klar ist, dass er für einen Flügelspieler sehr starke Scorerwerte aufweist( auch schon zu RL-Zeiten). Er würde uns fußballerisch definitiv verstärken und auch unser Aussenspiel mit Flanken, 1 vs.1 etc würde deutlich belebter und gefährlicher werden.
Mit 29 ist er auch noch in einem sehr guten Alter und wäre ein sehr guter Ersatz für Stoppel.
Jedoch wird es an Anfragen sicherlich nicht mangeln. Für mich sieht es auch nach einem klassischen Paderborn Transfer aus, würde mich jedenfalls nicht wundern.
Heskamp wird ihn sicherlich auf dem Zettel haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk