Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......
Ich hoffe, der Magenta Kommentator, der immer wieder erzählt hatte, wie toll Grlic den Yeboah geholt hat, hat auch mal erwähnt, wen Mister "Vom Aufstieg rede nur ich" noch alles verpflichtet hat, sprich den kompletten Trümmerhaufen.
Wir spielen nicht mehr gegen Saarbrücken.Man hat sich für das wirklich wichtige Spiel am Mittwoch geschont. Sieht man schon daran, dass er heute Gembalies aufgestellt hat. Das war ein sehr cleverer Schachzug.
Ein Ergebnis ohne Wert, da 1860 den Aufstieg trotzdem nicht mehr schafft und wir übernächste Woche gegen Freiburg alles klar machen. Gegen Saarbrücken kriegen wir vorher allerdings nochmal mindestens 4 Stück eingeschenkt. Egal, bei dem Torverhältnis kann man frei aufspielen.
Und Yeboah hat extra kein Tor gemacht, um sich für uns nicht zu teuer zu machen.
Alles in allem eine taktische Meisterleistung.
Als hätte ich es im Beitrag vor dem Spiel nicht schon gewusst, Traumwetter, über 10.000 im Stadion den letzten Sieg im Rücken und den Klassenerhalt zum Greifen nah !!!
Tja so war die Ausgangssituation davor………Als wenn man nach fast 60 Jahren diesen Verein nicht besser kennen würde! Aus dem möglichen Fest wurde ein Desaster, eine Blamage und eine Ausgangssituation die nicht schlimmer hätte sein können! Wer gestern Verl gesehen hat, weiß wie Abstiegskampf angenommen werden muss!!
...
Zur Halbzeit...Ob der Trainer von Straelen heute im Stadion war??
Der ist dann beruhigt nach Hause gefahren.
Ach, ja, sorry, meinte Waldhof.Wir spielen nicht mehr gegen Saarbrücken.
Zur Halbzeit...
Bin jetzt schon gespannt was Heskamp macht. Wie soll er die Gurken mit Langzeitverträgen los werden? Mit solchen Leuten kann man einfach nicht in die neue Saison gehen. Eine Herculesaufgabe. Ich wünsche mir eine komplette Erneuerung des Kaders inklusive Trainer. Noch schlechter als jetzt geht nicht mehr.
Das Können von Saarbrücken wäre in dem Fall hilfreich und deren Glück am Freitag zu gewinnen.Am Freitag? Echt? Im Leben nicht... da bräuchte es schon etwas mehr als Glück... ggf. Können
Wie oft noch?Abhaken weglegen. Nächstes Spiel.
Ach ja vielen Dank Herr Wald das sie so lange an Herrn Grlic festgehalten haben... läuft ja alles wunderbar oder?
Die Trümmertrupper geht auf Wald und Grlics Kappe und wenn es ganz dumm läuft bringt uns das in die Regional Liga denn mit so einer Leistung holst du keinen einzigen Punkte mehr!
Das ist keine Herkulesaufgabe, das ist schier unmöglich.
Wie oft noch der Scheiß mit Grlic? Als Trainer stelle ich mich beim Verein mit einem Konzept vor. Das bedingt, dass ich Spieler, Liga und Umfeld kenne.
Wenn ich also erkenne, dass da nur „Gurken“ verpflichtet wurden, dann lasse ich die Finger davon.
Dieses Grlic-Alibi für alle Beteiligten soll bitte wie lange noch als Ausrede/Erklärung herhalten?!
Noch ca. 2 bis 3 Jahre .
Und die Gremien meinten, dass der Sportmanager nur aufgrund des zu großen Drucks von außen (also des bösen Pöbels) nicht mehr haltbar war - das auch im Nachgang rund 2 Wochen nach Freistellung oder Rücktritt. Nein......nein auch mir fällt wirklich Nic ht ein einziger Grund ein, warum man das überhaupt aus anderen Gründen hätte machen sollen. Echt nicht einer.....nö. Langfristige Verträge garantieren Sicherheit.
Ein Abstieg wäre verdient, wenn wir jetzt mit einem 2. blauen Auge davon kommen, dürfen nicht die selben Fehler erneut gemacht werden!