Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör aufund da sehe ich kommt der Tiefpunkt der Saison.
Genau, und der MSV hat beides nicht verstandenDer MSV hat aber leider einen ganz anderen Preis durch die Hellmich Ära bezahlt…beim Fußball geht es um Sport….im Profifußball aber auch um andere Dinge!
Eine 10er Kette incl Mannschaftsbus hätte uns retten können, aber der Bus war ja für das Spiel nicht gemeldet.Ohne Bier wäre das heute unerträglich gewesen. Daher vielen Dank an @Mama @julepapa @Okapi und meinen Namensvetter aus Hamburg, der uns heute am Zebra FM Stand besucht hat. Diese Art von Rückmeldung ist es, die einen auch solche drecksbeschissenen Niederlagen verkauften lässt. @Innenhafen ich hab zwischen Wut übers Spiel und Bierdurst leider die Fotos vergessen.
@Mannschaft und Rest und so: ihr könnt mich echt ma anne Füße packen. Ja, das Experiment Wechsel auf Viererkette war mehr so mittel. Aber das ist nicht die alleinige Ausrede, sich SO abschießen zu lassen. Lappentruppe, elendige!
Wie oft noch?
Haben wir überhaupt eine Fussball Mannschaft?
@Mannschaft und Rest und so: ihr könnt mich echt ma anne Füße packen. Ja, das Experiment Wechsel auf Viererkette war mehr so mittel. Aber das ist nicht die alleinige Ausrede, sich SO abschießen zu lassen. Lappentruppe, elendige!
Bin jetzt schon gespannt was Heskamp macht. Wie soll er die Gurken mit Langzeitverträgen los werden? Mit solchen Leuten kann man einfach nicht in die neue Saison gehen. Eine Herculesaufgabe. Ich wünsche mir eine komplette Erneuerung des Kaders inklusive Trainer. Noch schlechter als jetzt geht nicht mehr.
Zumindest ist jetzt klar warum die ihr Heimrecht abtreten wollten.Ob der Trainer von Straelen heute im Stadion war??
Der ist dann beruhigt nach Hause gefahren.
The same procedure as last year, James.Mir wird Angst und Bange vor kommender Saison [...] Baka, Feltscher und Knoll verdienen viel Geld, zuviel für die ganzen Minderleistungen.
Heidewitzka, das wird ein Spaß![]()
Der Trainer kann einem nur Leid tun!
Ich schäme mich ...
danke für NIX, und dafür fährt man 800 km. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan einfach Unfassbar.![]()
Wofür?
So einen Mist will ich bei allem berechtigten Frust in Duisburg nicht erleben. Das war bei der Hertha schon peinlich.Trikots ausziehen und aus der Stadt jagen diese Versager!
Der Trainer von Verl war jedenfalls vor Ort, saß unter dem Magenta Moderator! Auch der konnte entspannt nach Hause fahren!!!
So einen Mist will ich bei allem berechtigten Frust in Duisburg nicht erleben. Das war bei der Hertha schon peinlich.
Einen Rest Anstand und Sachlichkeit sollten sich auch die Fans noch bewahren.
Hm, tu ich mich schwer mit, wirklich.So einen Mist will ich bei allem berechtigten Frust in Duisburg nicht erleben. Das war bei der Hertha schon peinlich.
Einen Rest Anstand und Sachlichkeit sollten sich auch die Fans noch bewahren.
danke für NIX, und dafür fährt man 800 km. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan einfach Unfassbar.![]()
Ob das nun daran lag, wage ich zu bezweifeln. Zwei knappe Siege gegen direkte Konkurrenten hat der MSV zuletzt auch ohne solche Aktionen geliefert.Das es etwas gebracht hat, hast du aber registriert, oder? Hertha hat seitdem 2 Spiele gewonnen und ist so gut wie durch, außer Stuttgart entdeckt das Gewinnen für sich.
Ich kann überhaupt nicht verstehen was sich manche Fans verbal nach Niederlagen herausnehmen.Wenn einen das Spiel doch so nervt und mitnimmt dann sollte man sich doch lieber eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.Man sollte als Fan auch bei Niederlagen und schlechten Spielen immer versuchen die Haltung bewahren und nicht immer alles und jeden in Frage stellen.
Ich habe eine lustige Szene am Rand beobachtet, als man beim Stand von 0:6 kurz vor der Einwechselung Hettwer und Bakir noch die Taktiktafel vorgehalten hat!![]()