FoxyZebra
Landesliga
Heute war ich mal wieder im Stadion, habe mich richtig darauf gefreut, denn ich liebe die Atmosphäre und die Fangesänge. Die Mannschaft live zu sehen, Freunde und Bekannte treffen, jubeln und auch mal ärgern. Gehört für mich alles dazu. Jede Menge Auswärtsfahrten kommen dazu, oftmals mit einer Niederlage im Gepäck. Aber mein Optimismus ist fast immer am nächsten Tag wieder da. Ich war heute alleine im Stadion, mein Mann will sich das in dieser Saison nicht mehr „antun. Seit über 40 Jahren ist er Fan und hat mich schnell „infiziert“. Wir waren 98 in Berlin zum Pokalfinale, haben auf wackeligen Holztribünen gesessen und „unseren“ MSV angefeuert.
Heute bin ich zum ersten Mal in der Halbzeit nach Hause gefahren. Das stimmt mich traurig.
Aber ich erkenne bei sehr vielen, Spielern und Verantwortlichen, keinen Willen. Da muss erst mal grundlegend „aufgeräumt“ werden; was aber, wie wir alle wissen; nicht passieren kann und wird.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, viel fehlt so langsam auch bei mir nicht mehr.
Leider!!
Heute bin ich zum ersten Mal in der Halbzeit nach Hause gefahren. Das stimmt mich traurig.
Aber ich erkenne bei sehr vielen, Spielern und Verantwortlichen, keinen Willen. Da muss erst mal grundlegend „aufgeräumt“ werden; was aber, wie wir alle wissen; nicht passieren kann und wird.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, viel fehlt so langsam auch bei mir nicht mehr.
Leider!!