Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen leider auch so ehrlich sein und zugeben, dass wir die langfristigen Verträge durchaus klasse fanden nach Erfahrungen z. B. mit Ben Balla. Allerdings haben die uns auch Spieler wie Gembalis, Kwadwo oder Ajani ans Bein getackert, ein Bakalorz wurde zumindest wohlwollend zur Kenntnis genommen, Knoll hingegen mit Skepsis empfangen.
Jetzt wird sich zeigen, ob der Verein gelernt hat.
Mit dieser Truppe und dem Trainer braucht man gar nicht erst in die neue Saison gehen. Die haben keinerlei Kredit mehr bei den Fans.
Hettwer und Jander ja, aber sonst keiner!
Und genau diesen fraglichen wie sinnfreien Mechanismus hat man beim MSV bedient. Rentenverträge.
Warum werden alle Leute mit Fußballverstand aus dem Vorstand geworfen, so dass dieser fast nur noch aus Geschäftsleuten besteht?
Alles was Bernard Dietz prophezeit hat, ist eingetroffen. Damals wollte es niemand hören und heute steht man vor einem riesigen Scherbenhaufen.
Bitte holt Ennatz zurück in den Vorstand!!!!
Tja. Dietz haben die üblichen Verdächtigen hier regelmäßig durch den Kakao gezogen. Aber jene Protagonisten, die vom Forum über Jahre auf einen unangebrachten Sockel gestellt wurden, versagen gnadenlos.Warum werden alle Leute mit Fußballverstand aus dem Vorstand geworfen, so dass dieser fast nur noch aus Geschäftsleuten besteht?
Alles was Bernard Dietz prophezeit hat, ist eingetroffen. Damals wollte es niemand hören und heute steht man vor einem riesigen Scherbenhaufen.
Wen genau meinst Du mit Deiner Kritik? Ich sehe hier, dass die meisten User den Ernst der Lage schon sehr lange erfasst und die Schnauze voll haben.Geil....Wecker halb 5, direkt Kopfschmerzen.
Also ich frag mich, wo wir mittlerweile eigentlich angekommen sind. Der Ex-SD wird Saison für Saison mit dem Totschlagargument Finanzen beschützt. Jeder zwischendurch erlangte Köttelsieg animiert wieder zu unverhältnismäßigen Träumen, obwohl sich das schon gefühlte 120x als falsch erwies in den letzten Jahren. Der Klassenerhalt 3. Liga wird als etwas "Erreichtes" angesehen, wow stark! 0-6 Desaster sind gar nicht so schlimm, und dass man vor Straelen schon 2x im NRP versagt hat....och joah. Und Magdeburg ist ja auch nicht so toll, könnten auch wir sein mit Glück.
Wie viele laufen eigentlich IMMER NOCH komplett neben der Spur? Was zum Teufel habt ihr euch da fürn Maßstab zugelegt, dass ihr noch jeden Rotz nicht so dramatisch findet? Dieser dogmatische Unfug bringt den MSV seit Jahren keinen Millimeter voran, und ihr ignoriert es einfach konsequent. Dann fallen hier ernsthaft noch Begriffe wie "Schnellschüsse", obwohl der Verein seit jeher schwerfällig im Schneckentempo agiert. Man wills nicht begreifen, dass manche wirklich partout nicht aufwachen.
Hier kann sich allenfalls was ändern, wenn Heskamp Sachverstand und Eier zeigt. Es braucht jetzt endlich mal jemanden, der all diesen sportlich fabrizierten Schrott (ja, überhaupt nicht nachhaltiger SCHROTT) als solchen identifiziert, und so weit möglich konsequent dagegen vorgeht. Ralf Heskamp, wat willst du? Wo willst du hin mit dem MSV, wie soll hier gespielt werden? Bitte Führung übernehmen in den kommenden Wochen!
Freitag Abend möchte ich lesen, dass dank Saarbrücken der MSV gerettet ist.
Wenn man die jeweiligen Personen nicht gerade zitiert, tun einzelne Namen nix zur Sache. Kann sich eigentlich auch jeder zusammen reimen.Wen genau meinst Du mit Deiner Kritik?
Ist das so? Man könnte noch weiter zurück gehen, aber....Ich sehe hier, dass die meisten User den Ernst der Lage schon sehr lange erfasst und die Schnauze voll haben.
Früher hätte die Bude gebrannt. Unser Umfeld ist über die Jahre komplett gebrochen.
...
Ennatz mag nicht mehr ganz auf der Höhe der sportlichen Zeit sein. Kommt aber nicht weniger bei rum als unter Grlic und Wald. Konzept Kontinuität. Inhalt Fehlanzeige. Die letzten zwei Jahre offenbaren perfekt, was man zuvor auch schon hätte sehen müssen. Aber man hat ja lieber jede noch so billige Ausrede bemüht.
Klar jetzt kommen wieder alle Analysten auf den Plan, rechnerisch wenn Verein A nicht Verein B schlägt und Verein C nicht gegen D gewinnt, bleiben wir drinn! Doch was heißt das in der Folge, sollten (leider) wieder mal keine personellen Konsequenzen erfolgen, auf Trainer,- und Spielerebene?
Der MSV 2022/2023 würde wie ein “angeschlagener Boxer” durch Liga 3 torkeln und mehr dem Untergang als einer positiven Zukunft entgegen steuern!
Ich gehe erst wieder zum MSV, wenn ich eine Mannschaft auf dem Platz sehe. Keine überbezahlten, willenlosen "Profifußballer". Alles andere ist nur noch Zeitverschwendung.
Ich kann nur für mich sprechen aber solange ich ein schlüssiges und nachvollziehbares Konzept erkenne, das mit sinnvollen Entscheidungen und Handlungen untermauert wird, kann ich mich auch vorerst mit der 3. Liga anfreunden ohne das es direkt eine Demonstration alla Magdeburg mit dem anschließenden etablieren in der 2. Liga sein muss. Das was bei uns allerdings rumkommt ist ein offensichtliches Stümpern auf allen Ebenen und man verbrennt dadurch Geld ohne Ende (bestes Beispiel gestern Abend). Jedes Jahr wird es schlimmer und wenn man ehrlich ist, wäre ein Abstieg eigentlich schon längst verdient.Ich denke einfach mal laut: Vl. ärgern wir uns Fans nur deshalb weil unser Selbstverständnis nämlich mindestens 2. Liga zu spielen eben nicht zur Realität des Vereins passt. Wir verschleißen Trainer und schaffen es nicht etwas nachhaltiges aufzubauen, wir haben so viele Schulden dass wir kaum handlungsfähig sind, weite Teile des Vereins gehören Capelli das Tafelsilber ist bereits verscherbelt, wor zerren nur noch von einem längst vergangenen Image....was wäre wenn wir eben nicht mehr der Verein sind den wir alle noch in Erinnerung haben... ? Die zweite Liga ist für uns so weit weg!! Ich vermisse das Spiel von TL in der Hinrunde. Damals hat der MSV echt Spaß gemacht.
Unter dem Titel „ Selbstzerstörerische Debakel Die peinliche Woche des MSV Duisburg hat NTV viele Fakten zusammen gefasst und dazu aktuelle Statements mit eingebaut!
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-peinliche-Woche-des-MSV-Duisburg-article23296381.html
rate mal! ... junge junge...
Wieso konnte er nichts ändern?
Ich habe mal vor ca. 2 - 3 Jahren geschrieben, diese Mannschafft wird mit ihrem Auftreten und Anitfußball das Stadion leerspielen und bald vor höchstens 10000 Zuschauer spielen.
Ich werde mir gegen Freiburg im Stadion, sofern wir dort gerettet sind, einen gemütlichen Nachmittag machenEs dürfte garkeiner mehr auf den Rängen anwesend sein um zu pfeifen, Pfeifenköppe laufen genug auf dem Rasen rum.
Nein, ich nicht. Soll dieser so toller Truppe zeigen das Sie es können und wollen. Die müssen das selber machen. Die sollen noch ARBEITEN und nicht wie fast die letzten 2 Jahren Grütze spielen...nicht Wahr Monsieur Wald.Heute Abend bin ich Saarbrücken-Fan. Dass mir das über die Lippen kommen muss![]()
Ich werde zum letzten Spiel gegen Verl in Paderborn sein. Ganz egal ob wir dann bereits den Klassenerhalt erreicht haben oder aber auch nicht, werde ich auf Spieler, Trainer und Vorstand allesamt pfeifen. Dazu werde ich mir aber wahrscheinlich eine Karte für die Haupttribüne kaufen. Falls dann wieder eine Untergruppierung der Ultras einen Geburtstag feiert, will ich da natürlich nicht stören. Da sitze ich dann lieber nah bei unseren Offiziellen auf Tribüne, Bank und Spielfeld und rede und rufe Tacheles.
Heute Abend bin ich Saarbrücken-Fan. Dass mir das über die Lippen kommen muss![]()