DU59
2. Liga
Bei unserem Glück lässt Gembalies als letzter Spieler, der aus'm Bus steigt noch die Tür offen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast natürlich Recht, aberIch erwarte eine Mannschaft, bei deren Betrachtung ich umgehend den Eindruck gewinne, dass es um ihr leben geht.
Hast natürlich Recht, aber![]()
MahlzeitDas Endspiel gegen Mannheim muss gewonnen werden. Ich erwarte eine Mannschaft, bei deren Betrachtung ich umgehend den Eindruck gewinne, dass es um ihr leben geht.
MahlzeitGegen Mannheim wird wohl nichts zu holen sein.
Ich baue auf den Klassenerhalt durch 5 Eigentore von VV beim Heimspiel gegen Freiburg II, was eventuell zu einem 5:4 reichen sollte.
Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
Gibt es morgen noch eine Spieltags PK? Oder geht der Verein auf Tauchstation?
Keiner weis wie das Saisonfinale am Ende ausgehen wird, aber ich habe die Befürchtung wir sind mit in der Abstiegsverlosung. Es war dann aber auch ein Abstieg mit Ansage, weil die Posten der Entscheidungsträger nicht mit den richtigen Personal ausgestattet sind, die meisten nicht Profivereine sind da besser aufgestellt. Hat man einen fähigen Mann, der die Wahrheit gesagt hat (T.L.), der wurde von den Stümpern vor die Tür gesetzt.Die ultimative Charakterfrage. Diesmal gibt's keine Hilfe von außen, um in der Liga zu bleiben, nicht von anderen Mannschaften und auch nicht von uns Fans, denen ihr Leutchen auf dem Platz in dieser Saison ein paar Mal zu viel spielerisch den Finger gezeigt habt. Tja, selber Leistung zeigen ist angesagt - wenn Ihr noch wisst, wie das geht.
Obwohl, eigentlich wurde die Charakterfrage ja in den letzten beiden Spielen bereits mehr als deutlich beantwortet.
Wenn der Abstieg wirklich kommt, dann aber so was von verdient. Ich erwarte absolut nix mehr. Und das ist das Traurige.
Diese Pressekonferenz wird nur wieder eine Alibikonferenz wie so oft.Auf die bin ich auch gespannt und hoffe auf ein paar "nette" Fragen seitens der Presse.
Dieser Vorschlag wurde schon mehrfach erwähnt, allein an der Umsetzung hat es bisher gemangelt.Man sollte der Mannschaft die Kommentare von hier ausdrucken und in die Kabine hängen. Vielleicht wäre das eine Motivation damit die sich in den letzten Spielen den Allerwertesten aufreissen.
Viktoria Berlin hat nur noch ein Spiel! Sollte dennoch reichen, den Rückstand aufzuholen.Es hilft nur beten, dass Viktoria Berlin es in zwei Spielen nicht schafft den Rückstand auf uns aufzuholen.
.
Mahlzeit
Ist das schon ein Endspiel??? Denke das gibt es erst in Verl ( Paderborn)
Normalerweise müsste heute der Kapitän mit in die Pressekonferenz und sich den Fragen stellen wenn er denn ein Leader ist.Und wenn er Eier hat!
Eier haben die höchstens schön warm beim FrühstückIch verstehe einen Großteil dieser Spiele einfach nicht. Das Team wird regelrecht vorgeführt, verliert bei einem Absteiger aus Liga 4 und es brodelt an allen Ecken. Teilweise laufen hier unmotivierte Hansel über den Rasen. Haben die alle keine Eier? Ich wäre motiviert bis in die Haarspitzen. Wie kann ein Sportler sich nur so gehen lassen.
Na ja, ziemlich viel Dunkelmalerei. Kann natürlich passieren, dennoch erwarte ich eine Trotzreaktion und eine Mannschaft die den Abstiegskampf mit Einsatzbereitschaft und Ehrgeiz annimmt. Die Verantwortlichen werden schon klare Worte finden und hoffentlich nicht solche, die dazu führen, dass die Kicker ihren Dienst einstellen...
Das gleiche dachte ich mir auch. Ich habe mich allerdings dann gefragt, ob das Ungeduld ist oder berechtigter Anspruch, etwas erfahren zu dürfen.Haben die sich alle verkrochen und machen sich vor Angst in die Buchse oder wieso hört man seit Mittwoch kein einziges Lebenszeichen mehr?
Was sollen sie auch sagen?
Gesendet von meinem AEG Lavamat
Sehe ich genauso nur wird unser Jugendtrainer sicher nicht auf Nicolai und/ oder Hetzwer sondern lieber auf die alten „Kracher“ setzen.Coppens
Nicolai Gembalies Frey Fleckstein Bretschneider
Stierlin Bakir
Hettwer Pusch
Aziz
Faule Äpfel aussortieren
Genau das wäre jetzt das Wichtigste! Es geht für unseren Verein um alles und spätestens am Mittwoch sollten die Verantwortlichen doch bemerkt haben, das man sich immer weiter von den Fans entfernt. Aktuell brauchen wir Fans die Mannschaft leider noch für drei Spiele & die Mannschaft braucht uns. Das diese Lücke nicht vom Verein versucht wird zu schließen macht mich traurig und fassungslos zugleich.Fans versuchen mitzunehmen, einzuschwören, vermitteln das dem Verein und der Mannschaft die Situation bewusst ist. Irgendetwas!
Gab es überhaupt eine PK? Der Verein ist so dermaßen tod das ist unfassbar.
Ich weiß der Vergleich hinkt etwas, aber es gibt durchaus Vereine die ein absolut enttäuschendes Spiel in den sozialen Medien so nachbehandeln können, dass man Enttäuschung und Frust freien Lauf gibt und gleichzeitig die Fans motiviert.
Anhang anzeigen 35724
Fans versuchen mitzunehmen, einzuschwören, vermitteln das dem Verein und der Mannschaft die Situation bewusst ist. Irgendetwas!
Gab es überhaupt eine PK? Der Verein ist so dermaßen tod das ist unfassbar.
... und das als Tabellenzweiter der zweiten Bundesliga.