Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt . Aber was willst du jetzt auf die Schnelle noch zum besseren verändern ?
Mehr konnte der Klub doch zumindest im Moment nicht machen .
Das es (mindestens) 2 Jahre zu spät getan wurde darüber sind sich wohl alle einig .
Da gibt es so gut wie keine Möglichkeiten. Letztendlich ist es aber nicht meine oder unsere Aufgabe Lösungen zu finden, sondern derer, deren Job es
Zweifelsohne. Der Zeitfaktor wird, wenn wir Pech haben, allerdings zum Sargnagel werden, wenn jetzt nicht sehr klug agiert wird.
Was mich wundert das 300 Leute sich dieses Auswärtsspiel noch antun.
Frage ist halt ob es mit Bakalorz oder Velkov besser ist. Gembalies hat in der 3er Kette vorher eigentlich ganz ok agiert
Frage mich was ihr hier von der PK erwartet. Soll er die Jungs hinhängen?...
Er braucht sie noch für drei Spiele und zwar alle.
Der würde bei mir maximal auf der Tribüne sitzen, diese Wurst.In der Dreierkette hat auch Baka funktioniert
HS konnte auf dieser PK eigentlich nur verlieren. Hängt er das Team hin, stellt er sich als unschuldig dar und wird sich harten Vorwürfen ausgesetzt sehen, wenn die nächsten Spiele daneben gehen, nach dem Motto, er habe die Jungs ja auch verunsichert etc. Schützt er das Team, gilt er als zu weich. Will sagen, er hat es in meinen Augen ziemlich gut gelöst. Wenn die am Montag auf dem Platz ähnlich viele Lösungen finden, wäre ich froh …
Es wird aber ein Ergebnis geben, als hätten sie gegen den FC Barcelona gespielt!Schlagt mich aber ich glaub wir schlagen den Waldhof Mannheim.. die sind auch nicht der FC Barcelona.
Jo Leute ich weiß hier herrscht Untergangsstimmung. Zu recht
Aber meint ihr man kann morgen problemlos nach Mannheim fahren und sich vor Ort noch nen Steher kaufen?
Jo Leute ich weiß hier herrscht Untergangsstimmung. Zu recht
Aber meint ihr man kann morgen problemlos nach Mannheim fahren und sich vor Ort noch nen Steher kaufen?
Nun, wenn es das Frankfurter Ergebnis ist, kann ich damit leben.Es wird aber ein Ergebnis geben, als hätten sie gegen den FC Barcelona gespielt!![]()
....ich drehe den Spieß mal um. Wegen der falschen oder fehlenden Taktik, lassen sich ein Bakalorz, ein Ademi, ein Aziz, ein Stoppel, ein Feltscher, ein Knoll also regelmäßig 5 bis 6 Knicker einschenken....
.....na dann Schimanski muss ran....
@Schimanski sorry, nix für ungut.
...Ich vertraue da auch lieber auf deine Expertise, wolltest ja Ivo schon behalte. Spricht eindeutig für dich
Man bist Du ein Harter, Respekt.Kann mir jemand verraten ob die Waldhöfer nen Gästeparkplatz haben?
Habe mich dazu entschieden die Graupen im Stadion zu sehen. Meine Statistik in dieser Saison bei Stadionspielen: 3 Siege und 1 Unentschieden.
Dafür hast du sein Gestümper bloß ziemlich lang verteidigt....ich wollte Ivo nicht behalten.
...
...ich wollte Ivo nicht behalten aber jetzt wo er weg ist, hat sich wirklich alles verändert....
Jeder MSV Fan hofft, das der Klassenerhalt vielleicht doch geschafft werden kann, nur Verl und Berlin werden dieses mal nicht straucheln, also muss der MSV noch ein Spiel gewinnen, Sollten unsere das nicht schaffen ist der Abstieg auch hochverdient. Es wird sehr lange dauern bis man aus der Regionalliga, wenn überhaupt, wieder hoch kommt. Werde die restlichen drei Spiele nicht verfolgen aus gesundheitlichen Gründen ,trotz meiner Abstumpfung gegenüber der Mannschaft und Trainerteam. Die haben die letzten Jahre zu viel Grütze gespielt und kein Verantwortlicher wollte es merken. Ich als Fan habe es gemerkt ,aber bin ja nur ein Kunde .Hätte ich im Verein irgend etwas zu sagen gehabt, wäre ich sehr schnell von IVO beurlaubt worden, so wie T.L. ,der jetzt bei seinen neuen Arbeitgeber ausgezeichnete Arbeit abliefert.Ich gehe schon davon aus das wir gegen Freiburg oder Verl gewinnen können .
An den Abstieg denke ich heute noch nicht .
Ja, 3 Punkte und wir sind durch.Kann mal jemand genau sagen was am ehesten passieren muss damit wir dranbleiben ? Bin selber zu faul? Reicht ein Sieg gut Mannheim z.b. schon?
3 Punkte aus 3 Spielen müssen her.Kann mal jemand genau sagen was am ehesten passieren muss damit wir dranbleiben ?
3 Punkte aus 3 Spielen müssen her.
Meppen ist seit 12 Spielen sieglos. Nach dem Spiel am nächsten Wochenende gegen Braunschweig wohl seit 13 Spielen.Nur dann müsste Viktoria Berlin sein letztes noch verbleibendes Spiel zuhause gegen Meppen verlieren.
Meppen ist seit 12 Spielen sieglos. Nach dem Spiel am nächsten Wochenende gegen Braunschweig wohl seit 13 Spielen.