Tiefpunkt: Bakirs abgebrochener Sprint vor dem 0:2. Erst zieht er das Tempo an, dann bricht er ab und lässt den Torschützen ziehen, dazu zieht er eine Grimasse der Marke "Ist aber auch anstrengend hier".
Vielen Dank! Genau das habe ich mir auch gedacht! Der hat ne Fresse gezogen als wäre der gerade nach nem Doppel-Marathon bei 40°C durch's Ziel gelaufen!
Das erinnerte mich an die Sportfeste in meiner Schulzeit. Die übergewichtigen Mädels beim 100m Lauf! Original so sah das bei Bakir aus!
Aber wollen wir mal nicht nur auf den Knaben eindreschen, denn da haben es sich andere mehr verdient!
Mein Freund Aziz......grosser Gott, wenn Du doch keinen Bock hast, dann lass andere ran! Oder ist da ne Auflaufprämie im Vertrag festgeschrieben?
Knoll, in den ersten Spielen nach seiner Verpflichtung noch Gras gefressen, jetzt gnadenlos an den unfitten Haufen angepasst! Keine Ahnung ob die alle beim selben Pommes-Fritzen essen gehen?!
Gembalies....bei seinen sich immer wiederholenden Fehlern frage ich mich, wie oft hat der Junge auf die Klobrille gepisst, bevor ihm jemand klar machen konnte, dass man diese hochklappen kann?!
Weinkauf, Mr. NULLAUSSTRAHLUNG als letztes Sicherheitsrisiko hinter einer völlig desolaten Alibi-Abwehr! Ein Fliegenfänger vor dem Herrn!
Yeboah....dem Knaben scheint es wohl ein wenig zu Kopfe gestiegen zu sein, als man ihn nach EINEM guten Spiel zum Messi von der Wedau machte! Wie oft will der sich noch ohne Tempoüberschuss in 2-5 Gegenspieler festlaufen? Ach ja, Dribblings am eigenen 16er....dafür gab es zu meiner Zeit 10 Runden um den Platz beim nächsten Training!
Kwadwo....alle dachten dass die Dresdener traurig seien über seinen Weggang. NEIN die Tränen waren keine der Trauer, die haben sich schlapp gelacht dass der MSV so blöd war, den untalentiertesten aller Spieler unter Vertrag zu nehmen! Ein hoch auf die Scouts!
Ajani, ja der hat mich auch schon viele Nerven gekostet, aber was will man machen, wenn man ihm seiner Vorteile beraubt und ihn auf einer Position spielen lässt, wo der ehemalige Sportdirektor keinen Anlass sah, diese adäquat zu besetzen?! Sowas kommt von Flickschusterei!
Über den Rest lege ich den Mantel des Schweigens!
Zu den mitgereisten Fans noch kurz, was genau habt ihr da gefeiert? Das kann kein Galgenhumor gewesen sein, fröhlich hüpfend und singend sich zum Affen zu machen?! Oder vielleicht habt ihr ja nur die Tugenden der Spieler übernommen, getreu dem Motto "scheiss egal"!