Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich hoffe nur noch auf ein Wunder und die gibt es ja immer wiederDu merkst langsam selber, dass deine pro Argumente für diese Trümmertruppe und sonstige, langsam ausgehen
Meine Vermutung: Uwe Schubert wird wieder mal Interimstrainer.Wer soll uns noch retten?
Meine Vermutung: Uwe Schubert wird wieder mal Interimstrainer.
Ernsthaft, deinen Optimismus hätte ich gerne!Wir werden siegen, dann ist der Spuk vorbei.
MEPPENWer soll uns noch retten?
Bislang hat in dieser Liga in jeder Saison ein Tabellenkind gegen eine Spitzenmannschaft gewinnen können. Also war es ein Matchball unter der Voraussetzung, dass die Mannschaft das erkennt.Ach ja, zum Thema Matchball vergeben: Es war tatsächlich vor diesem Spiel nicht erkennbar, wie und warum wir das gewinnen sollten - daher nur eine erwartbare Niederlage.
Freiburg ist anders. Das ist ein Matchball, einer, den wir theoretisch auch können - wenn wir es denn tun.
Bislang hat in dieser Liga in jeder Saison ein Tabellenkind gegen eine Spitzenmannschaft gewinnen können. Also war es ein Matchball unter der Voraussetzung, dass die Mannschaft das erkennt.
Außer Ente könnt ihr alle gehen.
Wir werden siegen, dann ist der Spuk vorbei.
....das kann sich niemand ernsthaft wünschen. Dann gehen hier die Lichter aus.Irrtum! Dann geht der Spuk weiter!
Was soll sich bei Nichtabstieg bessern?
Mir ist mittlerweile ein Abstieg lieber.
Nur so bekommen wir einen Neuanfang!
Irrtum! Dann geht der Spuk weiter!
Und um welchen Preis? Auch wenn es abgelutscht ist - die Möglichkeiten von RWE liegen in dieser RL deutlich über unseren dann, wie lange kacken die schon in der RL ab?Irrtum! Dann geht der Spuk weiter!
Da bist du nicht alleine. Es ist einfach nicht zu verstehen,das man alles so tatenlos geschehen läßt. Ich könnte irgendwas kaputtschlagen vor Wut, Entsetzen und Hilflosigkeit. Wenn das alles plötzlich gekommen wäre,könnte man ja sagen schlecht gelaufen aber das geht schon über 2 Jahre so und keiner macht etwas dagegen. Einfach nur noch traurig.Ich bin einfach nur leer, ich bin traurig und meine Hoffnung ist bei komplett 0
Ich frage mich was in den Spielern vorgeht. Erkennen die nicht worum es geht oder ist denen das komplett egal wie die Fans und das Umfeld leidet? Kratzt es die nicht das etliche Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen?
Ein verdammter Sieg um diese Menschen/Jobs zu retten und diese Typen bekommen den Arsch nicht hoch! Sind die alle so ...........? (sorry wenn ich das jetzt schreibe werde ich auf ewig gesperrt).
Was sind das für Menschen denen das anscheinend am Arsch vorbei geht und warum machen die das? Nur um den Trainer los zu werden? 2 Spieltage vor Ende? Oder was geht da vor.
Ich bin ratlos und das erschöpft mich, macht mich gleichzeitig aber auch sauer und schockiert mich irgendwie. Es geht gerade so viel in mir vor, aber in erster Linie bin ich leer und traurig.
Und ich bin ratlos was jetzt noch helfen kann.