Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso wie seinen Magdeburger Kollegen Raphael Obermair. Beide waren aber für uns sowieso vollkommen unrealistisch.Tobias Müller (IV, Magdeburg) zieht es wohl zum SC Paderborn...
Brauchen wir die wirklich? Ich würde hinten 2 Vierer nehmen, die sehr stabil, schnell und verlässlich sind und bei dem Rest sehen, was sich machen lässt. Und die 2 Vierer dürfen gerne aus einem höheren Regal sein, wenn sie sich überzeugen lassen. Aber immerhin dürfen sie dann mit Stoppelkamp, Bakalorz und Knoll zusammen zocken. Das könnte funktionieren...Genauso wie seinen Magdeburger Kollegen Raphael Obermair. Beide waren aber für uns sowieso vollkommen unrealistisch.
Und Lakenmacher soll wohl auch im Anflug sein!Vrenezi kann man sich auch abschminken, der unterschreibt diese Woche wohl bei 1860. Rieder und Skenderovic haben die auch schon verpflichtet..
Wen denn?dass es einen Spieler von dort nach Duisburg zieht, da ablösefrei.
Gegen einen Dietz oder Stefaniak hätte ich nichts einzuwendenDa Ziegner zuletzt in Würzburg war, könnte ich mir gut vorstellen, dass es einen Spieler von dort nach Duisburg zieht, da ablösefrei.
Das muss Ziegner einfädeln!Wen denn?
6 Hütten als IV? WowUnd den dazu und Ruhe ist
https://www.transfermarkt.de/jasper-van-heertum/profil/spieler/351405
Dazu noch zwei Assits.6 Hütten als IV? Wow
Sehr starke stats. Ich kann die niederländische 2. Liga allerdings nicht einschätzen vom Niveau her. Verfolg es da kaum .Dazu noch zwei Assits.
Eine durchaus interessante Personalie.
Gute Idee, dann spielen wir mit zwei rechten Innenverteidigern. Die Bedeutung von linken Innenverteidigern wird eh überschätzt.Und den dazu und Ruhe ist
https://www.transfermarkt.de/jasper-van-heertum/profil/spieler/351405
... auch Dietz sehr interessant - bis ich gerade seine Krankenakte gesehen habe. Die ist leider auch nicht von schlechten Eltern. Für Kraulich kann ich mich spontan nicht erwärmen. Der ist mir nie besonders aufgefallen. Von meinem Gefühl würde ich sagen, dass wir dann besser Steurer behalten könnten. Oder liege ich damit falsch? Kann jemand was zu seinen Stärken schreiben?Das muss Ziegner einfädeln!
Die Namen Kraulich, Dietz, Kopacz oder Stefaniak wurden hier schon vorgeschlagen!
Von Viktoria Berlin würde mir Björn Jopek, ein kampf- und spielstarker Achter, sehr gefallen. Unter dem neuen Trainer bei Berlin hat er seinen Stammplatz verloren und wurde zuletzt gar nicht mehr in den Kader berufen, was auf eine Trennung hindeuten dürfte. Sein Vertrag endet im Sommer. Heskamp hatte ihn nach Halle geholt, wo er unter Ziegner gespielt hatte. Allerdings denke ich, dass die Acht die einzige Position ist, wo es quantitativ und qualitativ keinen Bedarf gibt: Bakir, Frey, Pusch und der junge Jander können die Position besetzen.Mein Wunsch wäre ein Doppelschlag von Viktoria Berlin.
Für die Position im linken Mittelfeld als Schienenspieler passt perfekt Brooklyn Ezeh, der das nötige Tempo und die nötige Torgefährlichkeit mitbringt.
Spielt eine starke Rückrunde in Berlin und ist mit seinen 20 Jahren auch noch sehr entwicklungsfähig.
Dazu hätte ich sehr gerne Falcao für den Sturm. Der 22-jährige Brasilianer/Italiener spielt eine starke erste Profisaison. Die Wege werden sich nach der Saison wohl trennen. Auch einer, der prädestiniert für TZ Doppelsturm ist, als Gegenpart eines bulligen Stürmers. Sehr flink auf den beiden und zudem mit einer sehr feinen Technik bestückt.
Sehe bei ihm großes Talent und würde mich stark über einen Transfer freuen.
Gute Idee, dann spielen wir mit zwei rechten Innenverteidigern. Die Bedeutung von linken Innenverteidigern wird eh überschätzt.![]()
Im Ernst, ein fitter Mai wäre klasse, der räumt am Boden und in der Luft fast alles weg. Doch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit wäre ich skeptisch. Man kann Verletzungen natürlich nie ausschließen, bei Mai müsste man aber schon bei der Verpflichtung davon ausgehen, dass er nur die Hälfte aller Spiele absolviert. Ich fände...
... auch Dietz sehr interessant - bis ich gerade seine Krankenakte gesehen habe. Die ist leider auch nicht von schlechten Eltern. Für Kraulich kann ich mich spontan nicht erwärmen. Der ist mir nie besonders aufgefallen. Von meinem Gefühl würde ich sagen, dass wir dann besser Steurer behalten könnten. Oder liege ich damit falsch? Kann jemand was zu seinen Stärken schreiben?
Von Viktoria Berlin würde mir Björn Jopek, ein kampf- und spielstarker Achter, sehr gefallen. Unter dem neuen Trainer bei Berlin hat er seinen Stammplatz verloren und wurde zuletzt gar nicht mehr in den Kader berufen, was auf eine Trennung hindeuten dürfte. Sein Vertrag endet im Sommer. Heskamp hatte ihn nach Halle geholt, wo er unter Ziegner gespielt hatte. Allerdings denke ich, dass die Acht die einzige Position ist, wo es quantitativ und qualitativ keinen Bedarf gibt: Bakir, Frey, Pusch und der junge Jander können die Position besetzen.
Das denke ich auch nicht. Aber welcher der von mir erwähnten Spieler ist älter als 30?Ich glaube aber auch nicht, dass wir kommende Transferperiode einen Spieler über 30 sehen werden.
Unser Alterskonstrukt ist verdammt schlecht und wir müssen das Team definitiv verjüngen.
Das denke ich auch nicht. Aber welcher der von mir erwähnten Spieler ist älter als 30?
Manchmal finde ich es wirklich witzig wie einfach ihr euch das alles vorstellt.Wenn er dass gewusst hat, warum hat er dann mit Neuzugängen so lange gewartet?
Habe mir heute nochmal die ersten 4 Folgen über den MSV bei RTL angeschaut.
In Folge 2 meinte Ivo, man mus auf dem Transfermarkt schnell seien um gute Spieler
günstig zu bekommen.
Wenn er dass gewusst hat, warum hat er dann mit Neuzugängen so lange gewartet?
Das heist für mich gute Spieler heute schon verpflichten, den mit der Zeit (Transferperiode)
werden diese teurer.
Also Herr Heskamp zeig was Sie können.
Sind Aussagen nicht von mir sondern von I.G. Habe nur versucht zu zitieren.Manchmal finde ich es wirklich witzig wie einfach ihr euch das alles vorstellt.
Dazu noch zwei Assits.
Eine durchaus interessante Personalie.
Hier ein paar Zusammenschnitte, die erwartungsgemäß nur seine starken Momente zeigen.
Eine gewisse Kompromisslosigkeit in seinem Abwehrverhalten ist aber schon herauszulesen:
Es geht nicht um die Aussage von IG,sondern das du/viele andere sich das alla Fifa Manager ziemlich einfach vorstellen.Sind Aussagen nicht von mir sondern von I.G. Habe nur versucht zu zitieren.
Ezeh wäre auch einer meiner Wunschtransfer. Mit seinen 20 Jahren hat er enormes Potenzial, fällt dazu unter die U23 Regelung und könnte Bretschneider (Vertrag läuft aus) ersetzen. In seiner aktuellen Form sehe ich Ezeh vor einem Kwadwo. Sollte Ezeh seine Form weiter aufrecht erhalten, könnte es ein Kandidat sein, der in ein paar Jahren zweite Liga spielt. Sollte Berlin absteigen, muss man ihn einfach auf dem Zettel haben!Mein Wunsch wäre ein Doppelschlag von Viktoria Berlin.
Für die Position im linken Mittelfeld als Schienenspieler passt perfekt Brooklyn Ezeh, der das nötige Tempo und die nötige Torgefährlichkeit mitbringt.
Spielt eine starke Rückrunde in Berlin und ist mit seinen 20 Jahren auch noch sehr entwicklungsfähig.
Dazu hätte ich sehr gerne Falcao für den Sturm. Der 22-jährige Brasilianer/Italiener spielt eine starke erste Profisaison. Die Wege werden sich nach der Saison wohl trennen. Auch einer, der prädestiniert für TZ Doppelsturm ist, als Gegenpart eines bulligen Stürmers. Sehr flink auf den beiden und zudem mit einer sehr feinen Technik bestückt.
Sehe bei ihm großes Talent und würde mich stark über einen Transfer freuen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bitte nicht. Schießt gegen uns das Ding aus 40 Metern rein. Vorher hab ich ihm beim Einwurf einen Spruch gedrückt. Nach seinem Tor kommt er bei mir wieder vorbei und pschhhht michIch könnte mir vorstellen, dass wir an Maxi Thiel Interesse haben.
https://www.transfermarkt.de/maximi...ails/spieler/120301/wettbewerb/L3/saison/2021
Ist erstaunlicherweise erst 29 Jahre alt, den kennt man aber schon eine halbe Ewigkeit.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir an Maxi Thiel Interesse haben.
https://www.transfermarkt.de/maximi...ails/spieler/120301/wettbewerb/L3/saison/2021
Ist erstaunlicherweise erst 29 Jahre alt, den kennt man aber schon eine halbe Ewigkeit.
Auf dem Papier kam der Klassenerhalt einen Tag später, aber im Prinzip steht der bereits eine Woche lang fest. Unserer erst diesen Spieltag…Halle hat den Klassenerhalt nach uns klar gemacht und heute schon den ersten Neuen vorgestellt. Wenn ich Heskamp richtig verstanden habe sucht man aber Spieler zwischen 24-28 die einem sofort weiterhelfen und mit ihrer Qualität die Schwächen der verbleibenden Spieler so gut wie möglich kompensieren.
Einen jungen Regionalligaspieler hätten wir sicher auch schon vorstellen können, will man mehr Qualität muss man geduldig sein.
1860 zeigt aber schon, dass es Vereine gibt die ordentlich Tempo machen und gewillt sind den Markt so früh wie möglich für sich zu leeren. Ingolstadt und Aue verfügen beide über einen hohen Etat und brauchen fast einen komplett neuen Kader, da wird in den nächsten zwei Wochen schon ein einiges vergriffen sein an ordentlichen Drittligaspielern.
Es wäre zumindest schön bis zum nächsten Wochenende Klarheit bei einem Großteil der auslaufenden Verträge zu schaffen.
Ich denke sogar Nikolai wird profi . Ist allerdings nur mein Wunsch. Mein lieblingsspieler bei u19Für die RV Position würde ich Emir Terzi von Lotte in den Ring werfen. https://www.transfermarkt.de/emir-terzi/profil/spieler/386104
Er ist 21, hat die wichtigsten Jugendjahre in Dortmund verbracht und hat in 1 1/2 Jahren in Lotte 51 Spiele gemacht und dabei 2 Tore erzielt und 9 vorbereitet (7 diese Saison). Könnte mir gut vorstellen, dass er sich mit Rolf einen Zweikampf um die Position liefern und Ajani so wieder nach vorne rücken kann, sofern keiner der Verträge aufgelöst wird (wovon ich nicht wirklich ausgehe). Kann natürlich auch sein, dass Nikolai einen Profivertrag erhält und hinter Rolf an die erste herangeführt werden soll.
Ich hätte eine Bitte zur Übersichtlichkeit:
Könten wir die Meldungen zu Spielern, die von einem anderen Verein verpflichtet werden auf diejenigen beschränken, wo es zumindest mal das Gerücht gab, dass der Spieler beim MSV auf der Liste stand oder im Gespräch war? Wenn nur ich die Meldungen zu irgendwelchen random Spielern, deren Namen hier mal gefallen sind für hier nicht richtig platziert halte bin ich aber sofort still![]()
Na ja, hier werden ja "Wunschspieler" genannt (teilweise sogar mehrfach). Ist es dann nicht interessant, wenn der genannte "Wunschspieler" nicht mehr zur Verfügung steht?
Ich finde so ein wenig Spielerei darf auch sein im hochserlösen Thread. Da kann man für Spieler die mal diskutiert wurden und interessant sind ruhig eine kleine Meldung machen. Finde ich jetzt.Ich hätte eine Bitte zur Übersichtlichkeit:
Könten wir die Meldungen zu Spielern, die von einem anderen Verein verpflichtet werden auf diejenigen beschränken, wo es zumindest mal das Gerücht gab, dass der Spieler beim MSV auf der Liste stand oder im Gespräch war? Wenn nur ich die Meldungen zu irgendwelchen random Spielern, deren Namen hier mal gefallen sind für hier nicht richtig platziert halte bin ich aber sofort still![]()