Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß garnicht was das Gerede von Nummer vier oder fünf soll denn für mich sind wir die Nummer eins im Pott und um Essen zu schlagen hat es fast immer gereicht.Auch Essen muss erstmal eine vernünftige Drittligamannschaft stellen.
Ich weiß garnicht was das Gerede von Nummer vier oder fünf soll denn für mich sind wir die Nummer eins im Pott und um Essen zu schlagen hat es fast immer gereicht.Auch Essen muss erstmal eine vernünftige Drittligamannschaft stellen.
Wir sind auch ein schlafender Riese .
Bevor ich den Exxenern die Daumen drücke oder denen den Aufstieg wünsche, fault mit dir rechte Hand ab
Also ich hätte schon nicht übel Bock auf zwei geile Derbys nächstes JahrHeute erst einmal Ahlen die Daumen drücken.
Ausgleich in der Nachspielzeit bei gleichzeitigem Sieg der Münsteraner wäre ein Highlight.
Jetzt endlich haben wir mal wieder eine Chance Exxen zu fi****.Dortmund, Wien und essen f**** und vergessen!
Jetzt endlich haben wir mal wieder eine Chance Exxen zu fi****.
Also freu dich doch.
Essen? Ich gehe mich mal kurz übergeben…
Es gibt Vereine denen werde ich niemals auch nur ansatzweise irgendeine Art von Erfolg gönnen. Ganz oben auf dieser Liste stehen bei mir unter anderen Essen und Gelsenkirchen. Ekelhafte Vereine, ekelhafter Anhang!
Solche "Emotionen" erlebst du nur in Derbys gegen verhasste Gegner.
O. K. haste gewonnen.…oder wenn dein Team gegen den SC Freiburg II dann doch noch den Klassenerhalt schafft.![]()
O. K. haste gewonnen.
Bei Neuverpflichtungen steht der MSV in Konkurrenz zu 19 anderen Teams und nicht nur RWEDas Essen aufsteigt und sich viele darauf freuen, kann ich bedingt nachvollziehen. Sehe das schwierig für uns in Bezug auf Sponsoren Gewinnung und Neuverpflichtungen. Da Essen mit ner ordentlichen Euphorie nach oben kommt und die alles dran setzen werden über uns zu stehen. Wir sind im dritten Jahr dritte Liga, eine gewisse Lethargie schwebt übern MSV und viele Mitglieder wurden vergrault.
Hoffen wir alle mal, dass es besser wird bei unserem MSV
Ich hoffe unsere sportliche Leitung nimmt die Herausforderung Essen an…und beschert uns für die neue Saison einen Kader der den Essenern und vielen anderen die Zähne zieht
der Möchtegern Riese aus Essen muss erst mal laufen lernen……ich freue mich auf diese Derbys….ist doch besser als bei Viktoria irgendwas
Bei Neuverpflichtungen steht der MSV in Konkurrenz zu 19 anderen Teams und nicht nur RWE![]()
Nein, Derbys sind schon geil!
Es ist halt nur schade, dass unser MSV auf einem so niedrigen Niveau agiert.
Ich bin aber auf Grund der neuen Gesichter im Bereich der Kaderplanung optimistisch und hoffe auf eine kontinuierliche Verbesserung.
Also laufen können dieIch hoffe unsere sportliche Leitung nimmt die Herausforderung Essen an…und beschert uns für die neue Saison einen Kader der den Essenern und vielen anderen die Zähne zieht
der Möchtegern Riese aus Essen muss erst mal laufen lernen……ich freue mich auf diese Derbys….ist doch besser als bei Viktoria irgendwas
RWE-Platzsturm verhindert Spiel der Frauen-Bundesliga
https://www.reviersport.de/fussball...stieg-verhindert-frauen-bundesliga-spiel.html
Ekelhafter Hass - und wir sind keinen Deut besser!Ekelhafte Vereine, ekelhafter Anhang!
Ekelhafter Hass - und wir sind keinen Deut besser!
Was ekelt mich dieser Hass gegen andere Vereine an.
Essen wieder zurück in die Versenkung schiessen macht es noch einmal wie 2005![]()
Scheiß Handy war ein TippfehlerDas war 2007.
Dieses Pack fehlte mir noch zur schlechten Laune in Liga 3