Laarerjunge
Landesliga
1860 München hat schon über 9700 Dauerkarten verkauft. ( Gebucht) Rekord für den Zeitpunkt. Und Spieler verpflichten wie wild, tätigen sie ja auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1860 München hat schon über 9700 Dauerkarten verkauft. ( Gebucht) Rekord für den Zeitpunkt. Und Spieler verpflichten wie wild, tätigen sie ja auch....
...
Dresden hat in der Saison gesamt 32 Punkte geholt, davon 20 zuhause und 12 auswaerts! Man kann sicherlich nicht von einer Heimstärke sprechen, aber ich sehe sie zuhause im Vorteil gegen Lautern beim Rueckspiel!
Das ist richtig, aber er hat auch schon früh angemahnt, dass jetzt auch strukturen für die dritte Liga geschaffen werden müssen. Wenn das nicht schnell genug geht, kann ich mir vorstellen, dass er für sich und für Beyreuth auch keine Perspektive in Liga 3 sieht.Das ist ein herber Verlust für den Aufsteiger, da Timo Rost als Architekt des Aufstiegs gilt...
Seh ich auch so.Was für ein Grottenkick aufm Betze.
Dieses Spiel konnte und durfte nur 0-0 enden.
Aber wenn Pest gegen Cholera spielen, was willste anderes erwarten?!
Dann hast du aber einige Spiele von einem bestimmten Verein diese Saison nicht gesehenWenns nach dem Kick gestern ging, müssten eigentlich beide in die/der 3. Liga (bleiben). Selten so einen Grottenkick gesehen.
Wenns nach dem Kick gestern ging, müssten eigentlich beide in die/der 3. Liga (bleiben). Selten so einen Grottenkick gesehen.
Doch aber nur unter alkoholeinflussDann hast du aber einige Spiele von einem bestimmten Verein diese Saison nicht gesehen![]()
Gehe mal davon aus, dass die den Neidhardt zurück holen wollen.Meppen trennt sich von Rico Schmitt…
Würde eigentlich perfekt passen…Neidhardt hat jetzt aktuell aber auch einen bestimmt gut dotierten 3.Liga Vertrag bei RWE.Gehe mal davon aus, dass die den Neidhardt zurück holen wollen.
Wäre schön. Es geht so viel Identität und Reiz verloren, wenn ein Verein nicht in seinem Zuhause spielt. Das kann eigentlich allen Beteiligten nie gefallen.Die letzten Umbauarbeiten (Flutlicht) sollen zeitnah umgesetzt werden, so dass Bayreuth nicht umziehen muss. Die Spiele können in Bayreuth stattfinden!
Das ist verdammt schade und nervt mich!Kasim Rabihic verlässt den Sportclub Verl am Saisonende und wechselt zum 1. FC Saarbrücken.
(Quelle RS)
Das ist verdammt schade und nervt mich!
Aktueller Stand der Bürgschaftsspende beim BFC Dynamo:
718.256€ !
Zur Info: der DFB verlangt diese Bürgschaft in Höhe von 900.000€ bis zum 01.06.22 in Bar…
Sehr bemerkenswert….allerdings wäre die Konkurrenz im Nordosten auch stark mit Viktoria Berlin, Cottbus und CZ Jena.Interessant - die Kohle für Die Bürgschaft geht bei einem verpassten Aufstieg nicht an die Spender zurück , sondern fliesst in den Etat der neuen Rl Saison.
Dann durfte man locker einen 3 Liga Etat haben in der Rl
Mir fällt es zwar schwer, aber ich gönne Dynamo heute einen hohen Sieg.
Relegation: Können am Besten beide nächste Saison in der Regionalliga starten.
Natürlich braucht das kein Mensch aber es war doch vorherzusehen, dass sowas passiert wenn das Spiel aus Dresdener nicht gut ausgeht. Ein gewisser Frust ist nach 19 Spielen ohne Sieg ja auch irgendwo verständlich, ohne das ich irgendwas relativieren möchte. Aber für deren Verhältnisse war es für diese extreme Durststrecke schon viel zu lange ruhig. Da war’s klar das es krachen könnte. Mal schauen was das für eine Strafe zur Folge hat…Die Zuschauer in Dresden sind Vollidioten. Ihre Mannschaft ist zu doof Tore zu schiessen und dann randalieren. Die braucht kein Mensch,in keiner Liga.