Gambooo88
3. Liga
Natürlich braucht das kein Mensch aber es war doch vorherzusehen, dass sowas passiert wenn das Spiel aus Dresdener nicht gut ausgeht. Ein gewisser Frust ist nach 19 Spielen ohne Sieg ja auch irgendwo verständlich, ohne das ich irgendwas relativieren möchte. Aber für deren Verhältnisse war es für diese extreme Durststrecke schon viel zu lange ruhig. Da war’s klar das es krachen könnte. Mal schauen was das für eine Strafe zur Folge hat…
Insgesamt bin ich aber etwas wehmütig wenn ich daran denke, dass Kaiserslautern im letzten Jahr wie wir fast abgestiegen wäre und wo sie und wir jetzt stehen.
Was aktuell im Fußball vor sich geht ist nur noch schockierend.
Unkontrollierte Platzstürme, Pyro und Raketen ohne Ende - was im kontrollierten Rahmen auch kein Problem ist - Dinge im Block verbrennen, Becherwürfe bei jedem Spiel. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Die Pause hat ganz vielen überhaupt nicht gut getan. Ich schäme mich für diese Bilder. So ein Verhalten ist einfach nur asozial und ekelhaft.
Wo wird das noch hinführen? Es ist nur eine Frage der Zeit, dann wird wohl leider etwas Schlimmes passieren und jeder fragt sich, wie es dazu kommen konnte.