Niederrheinzebra
3. Liga
Wat is denn bitte nu mit der Liste für Vermeij?? Ich spendiere eine Schubkarre und fahre ihn die letzten 10km nach Duisburg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, bitte nicht! Hat in seinen jungen Jahren schon viele Stationen durchlaufen, für mich viel zu viele. Vielleicht liegt das an seiner Einstellung, die mal besser und mal schlechter sein soll. Wenn er kein Bock hat, zeigt er das angeblich. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Das Risiko wäre mir aber zu groß.
Klar, für freundliche Zeitgenossen wie dich doch immer herzlich gerne. Habe mal drei schöne Tore rausgesucht:
Wie wärs denn mit René Vollath als Schnapper? Hält sich momentan in Haching fit (aber dort noch nicht verpflichtet!) und würde sich mit Coppens wohl nen ganz guten Kampf um die 1 liefern.
Ist allerdings auch zweifach Insolvenz-geschädigt und ich könnte es verstehen wenn er dann eher bei nem Klub anheuert der finanziell solide aufgestellt ist. Obwohl… Insolvenz haben wir ja schon hinter uns!![]()
Der hier auch genannte Elias Huth geht wohl zu Aue.
Ich hoffe sehr, dass das große Vertrauen, dass ausgerechnet TZ es schafft mit dem vorhandenen Kader im gesicherten Mittelfeld ohne Abstiegsangst zu landen, nicht enttäuscht wird. Woher dieses Vertrauen kommt, dass wir in ihn setzen, keine Ahnung.Vielleicht hilft uns ja im Vergleich zu den letzten beiden Jahren gerade zu Beginn der Saison, daß wir eben keinen Umbruch hatten, sondern die Spieler sich kennen und Ziegler sich darauf konzentrieren kann die Abläufe, Laufwege und das spielerische Verständnis zu schulen.
Zumindest unsere letzten 3 Trainer konnten das wohl nicht.
Ich hoffe sehr, dass das große Vertrauen, dass ausgerechnet TZ es schafft mit dem vorhandenen Kader im gesicherten Mittelfeld ohne Abstiegsangst zu landen, nicht enttäuscht wird. Woher dieses Vertrauen kommt, dass wir in ihn setzen, keine Ahnung.
Was mir mehr und mehr Sorgen bereitet ist unsere Offensive.
Wir haben mit Ademi und Yeboah ordentlich Scorerpunkte
und individuelle 1:1 Qualität verloren, die wir aus meiner
Sicht nicht ansatzweise bisher ersetzt haben. Ich gehe
davon aus, dass da noch was kommt, ansonsten sehe ich
uns in noch größeren Schwierigkeiten als zuletzt. Die
Qualität vorne hat uns den Allerwertesten gerettet.
Bisher haben wir diese einzige Stärke verloren.
Der hier auch genannte Elias Huth geht wohl zu Aue.
Wurde bestätigt, Quelle füge ich gleich nach.
https://www.faz.net/agenturmeldunge...lasst-kaiserslautern-endgueltig-18112893.html
Sorry.Quelle ist Aue Chef Leonhardt, der hat sich gestern schon stolz mit Huth ablichten lassen und die Vorstellung für heute angekündigt.
Sorry.
Bis auf Rudolf und Ekene stehen doch alle unsere Spieler voll im Saft und ein großer Teil der Spieler haben ihre Qualität sogar in der ersten und zweiten Bundesliga nachgewiesen.Was soll eigentlich das ständige Wiederholen das wir keine Qualität im Kader haben,denn dadurch wird es nicht richtiger.Der Kader ist nur im Moment leider noch unrund.
Gerade gesehen, dass Torwart Alexander Brunst den Velje Boldklub verlässt.
Könnte mir vorstellen, dass er ein Kandidat bei uns ist.
https://www.transfermarkt.de/alexander-brunst/profil/spieler/146693
Kann jemand zu seinen Stärken oder Schwächen berichten? Hatte Ihn nicht mehr auf dem Radar.Habe zwar Videos von Ihm gefunden, dabei ist die Darstellung bekanntermaßen sehr einseitig.
Hat via Instagram zumindest schon einmal bestätigt, dass es nach Deutschland zurück geht. Könnte also rein von der zeitlichen Abfolge passen.
Für rechts Außen
Junge-Abiol (22) von Tebe
als Innenverteidiger Luca Sirch (22) von Lok Leipzig - hat in der Regionalliga Nordost die drittlängste Einsatzzeit von allen Spielern der Liga gehabt
beide Spieler sind natürlich ablösefrei
Was mich interessieren würde ist wieso er in keiner einzige Saison als Nummer 1 durchspielt hat? In Dänemark hat er zwei Saison gespielt und dabei nur die Hälfte der Spiele bestritten, in Magdeburg wurde er in Liga 2 nach der Hälfte der Spielzeit abgelöst und in der nächsten Saison in Liga 3 hat er nach 5 Spielen wieder seinen Stammplatz verloren.
Unterm Strich hat er keine einzige Saison im Profifußball als Stammtorwart durchgespielt und wurde mehrmals wieder zur Nummer 2 degradiert.
Es würde mich zumindest insofern überraschen, wenn er unsere neue Nummer 1 wird, weil man zuletzt geäußert hat, einen klaren Stammtorhüter verpflichten zu wollen, der fußballerisch stark ist. Das passt nicht so wirklich zu ihm.
Brunst hat in der Magdeburger 2. Liga Saison zunächst Fejzic als Nummer 1 verdrängt und einige solide Spiele absolviert. Dann 2-3 schlechte Spiele dabei und Magdeburg mit mickrigen 11 Punkten zur Winterpause schon ziemlich hoffnungslos unterwegs. Als Konsequenz wurde ein georgischer Nationaltorwart verpflichtet und Brunst war außen vor. In der darauffolgenden 3. Liga Saison die Nummer 1 gewesen bis er durch eine Blinddarm-OP raus war. Ersatzkeeper Behrens hat sich mit starken Leistungen dann festgespielt.
In Dänemark zunächst als Nummer 2 gestartet, dann aber als Stammspieler zum Klassenerhalt beigetragen. In der letzten Saison wurde ihm dann zum Ende der Transferperiode ein anderer TW vor die Nase gesetzt, welcher aber auch schon wieder im Winter weitergezogen ist. Somit war Brunst für die Rückrunde Stamm. Und hat auch durchaus überzeugt. Weshalb andere dänische Erstligisten wie Midtjylland, Aalborg und Aarhus Interesse zeigen
Guck mal in den saisonvorbereitung thread da wurde er schon besprochen.Hat eventuell jemand gesehen, wie sich Wild heute im Testspiel gegen Union Hamborn präsentiert hat (hat zwei Treffer erzielt)? Kann ich noch an den ersten Testspiel-Auftritt von Mickels gegen Wanheimerort vor 3 Jahren erinnern. Der hatte dort damals sofort überzeugt.
Danke für die Ausführung.Mir ist aber jetzt aus sportlicher Sicht immernoch nicht klar wieso er sich nie konstant durchsetzen konnte und immer wieder degradiert wurde. Ist seine Leistung zu unkonstant? Ist er mit Fuß am Ball zu schwach? Patzt er zu oft? Für Zufälle ist das schon auffällig oft.
2 Gegentore im Schnitt in der Hauptrunde sind ja auch eher auf MSV Niveau der letzten Jahre…
Vom Profil her an sich sehr interessant, bestes Alter, sehr groß gewachsen.
In Magdeburg waren es mehrere Patzer, welche ihm den Stammplatz gekostet haben. Ansonsten auf ordentlichem 3. Liga Niveau gewesen, aber durch die Patzer und damit zusammenhängenden Punktverlusten hatte er nicht gerade das beste Standing beim FCM.
Vor dem Hintergrund meiner Ansicht nicht verkehrt, dass er ins ruhigere Dänemark gewechselt ist. Dort hat er wie er selber sagt sich mental gefangen. Seine große Stärke ist das 1:1 - dort nutzt er seine 1.95m gut aus und strahlt dabei eine ziemliche Ruhe aus. So hat er sehr viele Großchancen vereiteln können. Fussballerisch ordentlich. Allerdings hat er immer mal wieder einen Bock drin und ich finde, dass er bei Abschlüssen aus der (mittleren) Distanz zu oft (zentral) klatschen lässt. Auch bei der Strafraumbeherrschung ist immer mal wieder eine Unsicherheit drin. Dort klebt er zum Teil auf der Linie und nutzt seine Größe nicht aus.
Alles in allem hat er sich mMn aber in den letzten 2 Jahren ganz passabel entwickelt. Sehe ihn daher durchaus bei einem schlechten dänischen Erstligisten oder auch in Liga 3.
Wie kommst du darauf?Torwart scheint gefunden
Vincent Müller aus Eindhoven.
https://www.transfermarkt.de/vincent-muller/profil/spieler/453807
Haste ihn im MSV Trikot erwischt auf der Vulkanstrasse?Torwart scheint gefunden
Vincent Müller aus Eindhoven.
https://www.transfermarkt.de/vincent-muller/profil/spieler/453807
Haste ihn im MSV Trikot erwischt auf der Vulkanstrasse?
Haste ihn im MSV Trikot erwischt auf der Vulkanstrasse?
Haha dachte ich mir sowas! Ja nice die Holländer holen sich ja eigentlich keine Blinden — in sehr jungen Jahren in der Aufstiegs Saison von Würzburg Torwart. Kling zumindest interessant.So was ähnliches
Ne war grad am Stadion und ist zur Untersuchung.
Vielleicht hatteste dir auch schon zu viel von dem ganzen Bubatz reingedübelt was du wöchentlich über die Grenze schaffst?! #Wann Bubatz Legal?habe Müller Ende April beim Spiel gegen De Graafschap (1:1) live gesehen.
Ehrlich gesagt ist er mir 0 in Erinnerung geblieben.. muss aber nix heißen, ich hatte diverse Grolsch im Kopf![]()
Sehr interessanter Spieler. Von Würzburg für eine halbe Millionen zur PSV gewechselt. Dort diese Saison oftmals gar Ersatzmann in der ersten Mannschaft. Das die Holländer im Bezug auf Talente nicht blind sind, dürfte klar sein. Würde mich sehr über ihn freuen. In Holland kann ein Spieler übrigens auch in letzten Vertragsjahr verliehen werden, also könnte es passen.![]()
Dann würde ich mich erst Recht freuen!Wenn wir wirklich dran sind, wird es keine Leihe, sondern eine Festverpflichtung. Er kann und soll die PSV verlassen, das Torwart Trio steht bereits fest. Mit Roger Schmidt hat er auch keinen Förderer mehr im Verein.