Alles zu unserem Trikot 2022/2023

Das bedeutet vorne trinkgut mit der Variante es in der gleichen Farbe wie das Trikotblau zu bekommen. Auf dem Rücken SIMon ebenfalls im Streifenblau. Auf dem einen Ärmel das Logo der 3.Liga und auf dem anderen Ärmel, das Logo und den QR-Code von Zoxs. Geiles Trikot, aber bei mir ist mit einem Rückensponsor, egal welcher, dann auch Schluss. Mein erstes Trikot hatte noch gar keine Werbung, wenn man von dem Trikothersteller, seinzeit war es Hummel, einmal absieht. Sorry, aber das ist dann nicht mehr das Trikot das ich gerne tragen will. Eigentlich Schade weil mir das Trikotdesign gefällt, aber da werde ich konsequent sein und verzichten.
Halte durch, nächste Saison haben wir keinen Rückensponsor mehr. Es sei denn, in der 2 Liga wird das auch erlaubt.

Also auf den Bildern im Shop sehen die Dinger richtig geil aus und dann..... kommt dieser Schock-Moment wenn man sich den Rücken anguckt.
Bei diesem Simon Mobil Logo kippt bei mir wirklich die Vorfreude völlig und ich zweifel ob ich das Ding wirklich in meinem Kleiderschrank haben will.

Iwiei sieht es so aus als wäre das total schief und völlig Fehl am Platz.
Hab gerade die Sorge dass ich mir das Kaufe und 3-4 Monate Später gibt es noch eine Edition mit "Duisburg"

Daher die Frage:
Hat schon jemand das gute Stück in den Händen und gekauft und kann vielleicht mal seinen Senf dazu abgeben?

Die Hose find ich echt richtig geil, aber 30 € für ne Short.
Mano-Meter, was ich schon alles für 30 € gekriegt hab in meinem Leben....

Natürlich gefallen auch mir die Trikots von früher ohne Werbung besser. Aber jetzt mal ganz ehrlich ich bin froh über jeden Aufdruck der da, wo auch immer, drauf ist. Denn diese Aufdrucke halten den MSV am Leben!
Stellt euch mal vor wir hätten diese Werbung nicht. Die Kaderplanung wäre wohl abgeschlossen und wer weiß ob wir überhaupt die Lizenz bekommen hätten.
Und die Option den Werbeaufdruck in Vereinesfarbe zu bekommen ist doch schon echt klasse. Mir fehlt auch der Duisburg Schriftzug auf dem Rücken. Möchte ich überhaupt nicht bestreiten, aber wie gesagt ich bin froh über jede Werbung die da drauf ist.

Natürlich gefallen auch mir die Trikots von früher ohne Werbung besser. Aber jetzt mal ganz ehrlich ich bin froh über jeden Aufdruck der da, wo auch immer, drauf ist. Denn diese Aufdrucke halten den MSV am Leben!
Stellt euch mal vor wir hätten diese Werbung nicht. Die Kaderplanung wäre wohl abgeschlossen und wer weiß ob wir überhaupt die Lizenz bekommen hätten.
Und die Option den Werbeaufdruck in Vereinesfarbe zu bekommen ist doch schon echt klasse. Mir fehlt auch der Duisburg Schriftzug auf dem Rücken. Möchte ich überhaupt nicht bestreiten, aber wie gesagt ich bin froh über jede Werbung die da drauf ist.
... aber wie gesagt ich bin froh über jede Werbung die da drauf ist.
Ich habe es extra zwei mal zitiert, denn mit vielem stimme ich mit dir überein. Nur mit diesem letzten Satz, den ich wiederholt zitierte nicht. Letztes Jahr durften wir noch froh sein zwischen Krohne und Duisburg zu wählen, dieses Jahr dürfen wir froh sein, dass der Brust und Rückensponsor in blau gehalten sind. Worüber dürfen wir uns nächstes Jahr noch freuen ? Es darf sich jeder das Leibchen kaufen, dagegen habe ich absolut nichts, aber ich werde das nicht kaufen und damit halte ich auch nicht hinter dem Berg. Wenn dass so weiter geht, dann laufen wir in ein paar Jahren nicht mehr als Zebras, sondern als bunte Hunde durch die Gegend oder ins Stadion.

Wenn dass so weiter geht, dann laufen wir in ein paar Jahren nicht mehr als Zebras, sondern als bunte Hunde durch die Gegend oder ins Stadion
Ohne diese Werbung läuft da gar kein Zebra mehr. Gehört heute dazu und wird auch nicht mehr ewig dauern dann kommt auch noch auf die Hosen was drauf. Ist so und wird man mit leben müssen. Irgendwo muss die Kohle ja her kommen.

Auf dem Rücken komm "Meidericher SV"
Werbung Brust ja und auch das orginal ! beim Rest kann man ja selbst bestimmen ob man einen Flock auf dem Arm haben möchte.

So wollte mir heute das neue Trikot besorgen. Das schwarze war naturlich um 16 Uhr bereits ausverkauft. Hatte mich dann für das Heimtrikot entschieden, welches aber wegen eines Produktionsfehlers direkt umgetauscht werden musste. Laut Aussage einer Mitarbeiterin war dies nicht das einzige Trikot mit diesem Fehler. Heimtrikot gab es dann natürlich auch nicht mehr in meiner Größe. Schade, aber passt zum Gesamtbild des Vereins

Welche Größen außer L denn noch?
Interessiert mich auch welche Größen noch vorrätig sind.

Ist schon etwas schwierig heutzutage wenn man nicht direkt zum Shop fährt, erfahrungsgemäß ist die Größe bei Capelli auch etwas anders geschnitten.

Egal um welchen Hersteller es sich handelt, bin meistens doch bei XXL, 1,84m mit "leichtem Bauch". :)

Letzte Saison fand ich XXL für mich zu groß, bin jetzt nicht der Typ der irgendwas zurück schickt oder was umtauscht, meine Frau hat es dann etwas für mich umgenäht.

Werde jetzt einen weiteren Versuch starten und mir das Trikot in XL übern Zebrashop kaufen. Mal schauen ob es besser klappt bzw. ob meine Frau es besser anpassen kann. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ohne diese Werbung läuft da gar kein Zebra mehr. Gehört heute dazu und wird auch nicht mehr ewig dauern dann kommt auch noch auf die Hosen was drauf. Ist so und wird man mit leben müssen. Irgendwo muss die Kohle ja her kommen.

Die anderen Vereine bekommen aber auch Kohle für diese Flächen und so geht das Rattenrennen bei gleichen Abständen immer weiter .

Wobei nicht ganz... die fanstarken Vereine werden weniger Trikots verkaufen als vorher. Vorteil Verl, Nachteil MSV.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Trikots sind leider überhaupt nicht mein Fall, auch das Logo finde ich nicht sehr gelungen, aber alle glücklich machen kann man ja nie. Hole mir dann lieber irgendeinen schönen Pulli:)

Ich war gestern im Shop um mir das Trikot zu holen und das 3. Liga Emblem drauf zu flocken. Da sagte man mir, dass man noch nicht sagen kann, ob das Emblem auch in der nächsten Saison so bleibt. Andere Vereien (z.B Dresden) verkaufen das Trikot aber auch mit dem Flock aus der letzten Saison. Hat jemand schon das Trikot mit dem 3 Liga Emblem oder kann was dazu sagen, ob sich das noch ändert?

Musste gestern leider feststellen, dass die Namen auf den Trikots gar nicht zu lesen sind.

Ebenfalls stößt mir bitter auf, dass der Rückensponsor eine deutlich dickere Schriftart hat.

Gibt es leider nichts dran zu machen, aber find ich echt schon schlecht gelöst.

Musste gestern leider feststellen, dass die Namen auf den Trikots gar nicht zu lesen sind.

Ebenfalls stößt mir bitter auf, dass der Rückensponsor eine deutlich dickere Schriftart hat.

Gibt es leider nichts dran zu machen, aber find ich echt schon schlecht gelöst.
Absolut! Wie man eine solche dünne Schrift benutzen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

Tolle Trikots, wirklich sehr fein, mit viel Fingerspitzen Gefühl umgesetzt!

[...]

Was ich nur hoffe ist, dass diese - meiner Meinung nach zu dünne Schrift - auf dem Rücken des Trikots nicht kommen wird.

Selbstzitate mag und mache ja eigentlich nicht, aber genau das war meine Befürchtung.

Naja, wenn die Jungs die drin stecken gut spielen ist mir das ziemlich egal!

Laut einer Mitarbeiterin im Shop hat der DFB noch nicht entschieden welches Drittliga-Logo auf die Trikots kommt. Dementsprechend gibt es die Möglichkeit die Logos nachträglich auf die schon erworbenen Trikots flocken zu lassen.
Ich finde das Drittligalogo völlig entbehrlich! So erstrebenswert ist diese Liga nicht( Hoffnung auf bessere Zeiten)

Den finde ich auch absolut unpassend und trügt meine Freude über das tolle Trikot sehr. Keine Ahnung was sich @ZOXS dabei gedacht hat. Der Zoxs-Schriftzug wäre okay, aber so...:kopfkratz:

Ach, wir bei ZOXS probieren halt gerne Dinge aus. Ich hoffe, Ihr seid trotzdem größtenteils zufrieden. Wir haben uns echt Gedanken gemacht und ich hoffe, das ist speziell auf dem Fan-Trikot zu sehen. Liebe Grüße insbesondere an Larissa & Svenja vom Team Rot, die den größten Anteil daran haben:zebra-herz:

Wir nehmen das mit dem QR-Code mal mit, aber vielleicht lernen die Kritiker diesen im Verlauf der Saison doch noch zu schätzen. Aber um eines bereits vorweg zu nehmen, weil die Nachfrage in der letzten Saison so extrem war - es wird auch über den QR-Code kein Verkauf von Spielern möglich sein und es ist weiterhin kein Bestandteil unserer Strategie :D

Auf eine gute und erfolgreichere Saison als zuletzt!

Trikotstyle sieht richtig gut aus!

Aber ist das Absicht das die Marineblaue Trikotstreifen mit anthrazitfarbenen Hosen und Stutzen kombinieren?

Sieht als Kombi grausam aus! Hoffe sie haben die blauen Hosen nur zuhause vergessen.

In gleichen Farben sieht das Design Richtig gut aus glaube ich…

Trikotstyle sieht richtig gut aus!

Aber ist das Absicht das die Marineblaue Trikotstreifen mit anthrazitfarbenen Hosen und Stutzen kombinieren?

Sieht als Kombi grausam aus! Hoffe sie haben die blauen Hosen nur zuhause vergessen.

In gleichen Farben sieht das Design Richtig gut aus glaube ich…

Osnabrück hat weiße Hosen
Deswegen müssen wir mit grauen Hosen spielen

Ach, wir bei ZOXS probieren halt gerne Dinge aus. Ich hoffe, Ihr seid trotzdem größtenteils zufrieden. Wir haben uns echt Gedanken gemacht und ich hoffe, das ist speziell auf dem Fan-Trikot zu sehen. Liebe Grüße insbesondere an Larissa & Svenja vom Team Rot, die den größten Anteil daran haben:zebra-herz:

Wir nehmen das mit dem QR-Code mal mit, aber vielleicht lernen die Kritiker diesen im Verlauf der Saison doch noch zu schätzen. Aber um eines bereits vorweg zu nehmen, weil die Nachfrage in der letzten Saison so extrem war - es wird auch über den QR-Code kein Verkauf von Spielern möglich sein und es ist weiterhin kein Bestandteil unserer Strategie :D

Auf eine gute und erfolgreichere Saison als zuletzt!
Die Umsetzung des Ärmelsponsoring von ZOXS auf dem Fan-Trikot ist richtig gut gemacht. Ich habe es jetzt erst in Osnabrück zum ersten mal gesehen.

Zurück
Oben