Zebra Libre
2. Liga
Den finde ich auch absolut unpassend und trügt meine Freude über das tolle Trikot sehr. Keine Ahnung was sich @ZOXS dabei gedacht hat. Der Zoxs-Schriftzug wäre okay, aber so...und den QR-Code von Zoxs.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den finde ich auch absolut unpassend und trügt meine Freude über das tolle Trikot sehr. Keine Ahnung was sich @ZOXS dabei gedacht hat. Der Zoxs-Schriftzug wäre okay, aber so...und den QR-Code von Zoxs.

Halte durch, nächste Saison haben wir keinen Rückensponsor mehr. Es sei denn, in der 2 Liga wird das auch erlaubt.Das bedeutet vorne trinkgut mit der Variante es in der gleichen Farbe wie das Trikotblau zu bekommen. Auf dem Rücken SIMon ebenfalls im Streifenblau. Auf dem einen Ärmel das Logo der 3.Liga und auf dem anderen Ärmel, das Logo und den QR-Code von Zoxs. Geiles Trikot, aber bei mir ist mit einem Rückensponsor, egal welcher, dann auch Schluss. Mein erstes Trikot hatte noch gar keine Werbung, wenn man von dem Trikothersteller, seinzeit war es Hummel, einmal absieht. Sorry, aber das ist dann nicht mehr das Trikot das ich gerne tragen will. Eigentlich Schade weil mir das Trikotdesign gefällt, aber da werde ich konsequent sein und verzichten.
Ich habe das Trikot noch nicht live gesehen, aber werde wohl eine professionelle Flockentfernung für dieses ansonsten tolle Trikot in Anspruch nehmen, um SIMon und diesen hässlichen QR-Code von @ZOXS zu entfernen.Iwiei sieht es so aus als wäre das total schief und völlig Fehl am Platz.
Ja, ist klar und das ist auch top und dennoch kann ich das hässlich finden und mit meinem Eigentum machen was ich will um nicht als Litfaßsäule rumzulaufen. Oder etwa nicht?Euch ist aber schon klar, dass diese "häßlichen" Hinweise auf unsere Finanzierer ihren Grund haben...?
Den lasse ich anstelle eines Spielernamens drauf machen. Gehört eh oben aufs Trikot!Mir fehlt auch der Duisburg Schriftzug auf dem Rücken.
Natürlich gefallen auch mir die Trikots von früher ohne Werbung besser. Aber jetzt mal ganz ehrlich ich bin froh über jeden Aufdruck der da, wo auch immer, drauf ist. Denn diese Aufdrucke halten den MSV am Leben!
Stellt euch mal vor wir hätten diese Werbung nicht. Die Kaderplanung wäre wohl abgeschlossen und wer weiß ob wir überhaupt die Lizenz bekommen hätten.
Und die Option den Werbeaufdruck in Vereinesfarbe zu bekommen ist doch schon echt klasse. Mir fehlt auch der Duisburg Schriftzug auf dem Rücken. Möchte ich überhaupt nicht bestreiten, aber wie gesagt ich bin froh über jede Werbung die da drauf ist.
Ich habe es extra zwei mal zitiert, denn mit vielem stimme ich mit dir überein. Nur mit diesem letzten Satz, den ich wiederholt zitierte nicht. Letztes Jahr durften wir noch froh sein zwischen Krohne und Duisburg zu wählen, dieses Jahr dürfen wir froh sein, dass der Brust und Rückensponsor in blau gehalten sind. Worüber dürfen wir uns nächstes Jahr noch freuen ? Es darf sich jeder das Leibchen kaufen, dagegen habe ich absolut nichts, aber ich werde das nicht kaufen und damit halte ich auch nicht hinter dem Berg. Wenn dass so weiter geht, dann laufen wir in ein paar Jahren nicht mehr als Zebras, sondern als bunte Hunde durch die Gegend oder ins Stadion.... aber wie gesagt ich bin froh über jede Werbung die da drauf ist.
Mir fehlt auch der Duisburg Schriftzug auf dem Rücken.

Ohne diese Werbung läuft da gar kein Zebra mehr. Gehört heute dazu und wird auch nicht mehr ewig dauern dann kommt auch noch auf die Hosen was drauf. Ist so und wird man mit leben müssen. Irgendwo muss die Kohle ja her kommen.Wenn dass so weiter geht, dann laufen wir in ein paar Jahren nicht mehr als Zebras, sondern als bunte Hunde durch die Gegend oder ins Stadion
Nicht vergessen, dass Capelli den Shop mittlerweile betreibt und der Verein damit nix zu tun hat.Schade, aber passt zum Gesamtbild des Vereins
Wollte morgen auch zum Shop fahren, welche Größe ist denn ausverkauft?Heimtrikot gab es dann natürlich auch nicht mehr in meiner Größe
LWollte morgen auch zum Shop fahren, welche Größe ist denn ausverkauft?
Welche Größen außer L denn noch?Am ersten Tag schon sold out in einigen Größen, darf echt nicht passieren…
Am ersten Tag schon sold out in einigen Größen, darf echt nicht passieren…
Interessiert mich auch welche Größen noch vorrätig sind.Welche Größen außer L denn noch?

Die blauen Streifen haben abgefärbt und man sieht sie hinten auf den weißen Streifen
Man vielleicht, ich aber nicht....Ist so und wird man mit leben müssen. ...
Den lasse ich anstelle eines Spielernamens drauf machen. Gehört eh oben aufs Trikot!
Ohne diese Werbung läuft da gar kein Zebra mehr. Gehört heute dazu und wird auch nicht mehr ewig dauern dann kommt auch noch auf die Hosen was drauf. Ist so und wird man mit leben müssen. Irgendwo muss die Kohle ja her kommen.
Da muss ich dich enttäuschen, schöne Pullis sind seit 1993 leider ausverkauft und kommen auch nicht wieder rein. ;-)Hole mir dann lieber irgendeinen schönen Pulli![]()
Den finde ich gar nicht so schlechtDa muss ich dich enttäuschen, schöne Pullis sind seit 1993 leider ausverkauft und kommen auch nicht wieder rein. ;-)

Der Allerschlimmste, aber Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich.Den finde ich gar nicht so schlecht
https://www.msv-zebrashop.de/Camo-Hoodie-ryl.htm?websale8=msv-duisburg&pi=5-7887&ci=20-1942
Zoxs übrigens mit einem sehr angenehmen Seitendruck.
Laut einer Mitarbeiterin im Shop hat der DFB noch nicht entschieden welches Drittliga-Logo auf die Trikots kommt. Dementsprechend gibt es die Möglichkeit die Logos nachträglich auf die schon erworbenen Trikots flocken zu lassen.Hat jemand schon das Trikot mit dem 3 Liga Emblem oder kann was dazu sagen, ob sich das noch ändert?
Absolut! Wie man eine solche dünne Schrift benutzen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.Musste gestern leider feststellen, dass die Namen auf den Trikots gar nicht zu lesen sind.
Ebenfalls stößt mir bitter auf, dass der Rückensponsor eine deutlich dickere Schriftart hat.
Gibt es leider nichts dran zu machen, aber find ich echt schon schlecht gelöst.
Deutlich besser aber immer noch so, naja, nicht so doll....Das ist hier fast etwas untergegangen. Bei der Fanversion finde ich den Ärmel auch deutlich besser als beim Original.
Hier mal ein Bild.
Tolle Trikots, wirklich sehr fein, mit viel Fingerspitzen Gefühl umgesetzt!
[...]
Was ich nur hoffe ist, dass diese - meiner Meinung nach zu dünne Schrift - auf dem Rücken des Trikots nicht kommen wird.
Ich finde das Drittligalogo völlig entbehrlich! So erstrebenswert ist diese Liga nicht( Hoffnung auf bessere Zeiten)Laut einer Mitarbeiterin im Shop hat der DFB noch nicht entschieden welches Drittliga-Logo auf die Trikots kommt. Dementsprechend gibt es die Möglichkeit die Logos nachträglich auf die schon erworbenen Trikots flocken zu lassen.
Den finde ich auch absolut unpassend und trügt meine Freude über das tolle Trikot sehr. Keine Ahnung was sich @ZOXS dabei gedacht hat. Der Zoxs-Schriftzug wäre okay, aber so...![]()

Aber um eines bereits vorweg zu nehmen, weil die Nachfrage in der letzten Saison so extrem war - es wird auch über den QR-Code kein Verkauf von Spielern möglich sein und es ist weiterhin kein Bestandteil unserer Strategie![]()

Diesbezüglich wird dir wohl kein Fan widersprechen! Und die Hoffnung auf bessere Zeiten habe ich auch noch nicht aufgegeben!So erstrebenswert ist diese Liga nicht( Hoffnung auf bessere Zeiten)

Trikotstyle sieht richtig gut aus!
Aber ist das Absicht das die Marineblaue Trikotstreifen mit anthrazitfarbenen Hosen und Stutzen kombinieren?
Sieht als Kombi grausam aus! Hoffe sie haben die blauen Hosen nur zuhause vergessen.
In gleichen Farben sieht das Design Richtig gut aus glaube ich…
Osnabrück hat weiße Hosen
Deswegen müssen wir mit grauen Hosen spielen
.Die Umsetzung des Ärmelsponsoring von ZOXS auf dem Fan-Trikot ist richtig gut gemacht. Ich habe es jetzt erst in Osnabrück zum ersten mal gesehen.Ach, wir bei ZOXS probieren halt gerne Dinge aus. Ich hoffe, Ihr seid trotzdem größtenteils zufrieden. Wir haben uns echt Gedanken gemacht und ich hoffe, das ist speziell auf dem Fan-Trikot zu sehen. Liebe Grüße insbesondere an Larissa & Svenja vom Team Rot, die den größten Anteil daran haben
Wir nehmen das mit dem QR-Code mal mit, aber vielleicht lernen die Kritiker diesen im Verlauf der Saison doch noch zu schätzen. Aber um eines bereits vorweg zu nehmen, weil die Nachfrage in der letzten Saison so extrem war - es wird auch über den QR-Code kein Verkauf von Spielern möglich sein und es ist weiterhin kein Bestandteil unserer Strategie
Auf eine gute und erfolgreichere Saison als zuletzt!