johnnyfisch
Landesliga
Leider nichtZufällig noch nen Stürmer oder offensiven Außen erspähen können?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nichtZufällig noch nen Stürmer oder offensiven Außen erspähen können?
Müller war gestern definitiv zum Medizincheck, wann der Verein das Preis gibt kA
Aber auch da sollen schon Leute durchgefallen sein, obwohl wir glaube ich nicht so viel Wert auf gesunde Spieler legen![]()
Der hat schon in Aue unterschrieben.Wurde Huth schon in den Ring geworfen.. Könnte mir gut vorstellen das der auf dem Zettel steht..
Der hat schon in Aue unterschrieben.
https://www.google.com/amp/s/www.mz...huth-ist-nun-hfc-gegner-in-der-3-liga-3394592
Wow. Aktuell sechs Torhüter für die kommende Saison unter Vertrag, dreimal mehr als Mittelstürmer. Ich hoffe, wir können Eindhoven dabei helfen, die Torhüterschwemme etwas zu reduzieren.PSV Eindhoven verpflichtet Keeper Walter Benitez. Also ich hoffe ja mal, dass wir Müller - so er denn fix ist - fest verpflichtet werden konnten. PSV scheint ja Keeper zu sammeln![]()
Da es ja scheinbar schon schwierig genug gewesen sein muss überhaupt einen Keeper zu bekommen, gehe ich tatsächlich eher davon aus, dass noch ein weiterer Spieler "hochgezogen" wird. Schreiber, Schübel oder Lüdtke. Da kann ich aber nicht sagen welcher der 3 das potential hätte. Schaut man sich das Geeier um den Etat/das Budget an, wird meiner Meinung nach kein "größerer Name" mehr auf der Agenda stehen, sollte uns Jo wirklich verlassen.
Wofür unnötig Budget für einen Ersatzkeeper verbuttern. Man geht ja anscheinend schon Risiko genug mit den Transfers, dann brauchen wir nicht Unmengen für einen Ersatzkeeper ausgeben. Müller wird gesetzt sein, danach sollte man, auch wenn Coppens geht, die Priorität auf andere Positionen legen.Man kann aber nicht mit 3 Jungen TW‘s in die Saison gehen. Da fehlt dann schon die Erfahrung, weshalb ich mir dann einen Transfer von Robin Himmelmann vorstellen kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Himmelmann wäre viel zu teuer. Außerdem ist es sein Traum, noch mal irgendwo in Asien zu spielen. Dort lässt sich auch gut verdienen.Man kann aber nicht mit 3 Jungen TW‘s in die Saison gehen. Da fehlt dann schon die Erfahrung, weshalb ich mir dann einen Transfer von Robin Himmelmann vorstellen kann.
Wofür unnötig Budget für einen Ersatzkeeper verbuttern. Man geht ja anscheinend schon Risiko genug mit den Transfers, dann brauchen wir nicht Unmengen für einen Ersatzkeeper ausgeben. Müller wird gesetzt sein, danach sollte man, auch wenn Coppens geht, die Priorität auf andere Positionen legen.
Klar, Coppens wird auch Gehalt freimachen, nicht wenig und das ist auch gut so. Eben für wichtigere Positionen. Himmelmann würde sicherlich mehr verdienen als Coppens.Weiß heißt Unmengen? Coppens wird auch nicht für nen Pfennig spielen. Wir werden dann aufjedenfall jemanden erfahrenen benötigen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann soll TL YBB unter Vertrag nehmen und Schnellhardt kommt zu unsYassin Ben Balla ist Trainingsgast bei Darmstadt.
Die Wahrscheinlichkeit können wir selber bestimmen, da wir abstimmen können ob es für uns realistisch aussieht oder nicht.Laut Transfmarkt.de steht die Wahrscheinlichkeit das VM zu uns wechselt bei 85%
Kannst du noch die Quelle zufügen,dankeTorhüter Vincent Müller wechselt vom niederländischen Pokalsieger PSV Eindhoven zum MSV Duisburg.
Während gestern die ersten Gerüchte um einen Wechsel von PSV-Torhüter Vincent Müller zum MSV aufkamen, berichtet Transfermarkt.de vor einer knappen Stunde im Zusammenhang mit einem möglichen Werben von Union Berlin um Philipp Max, dass es den 21-Jährigen Müller zum MSV Duisburg zieht.
Bereits gestern bestätigte PSV auf der Vereins-Homepage, dass Müller aufgrund eines möglichen Wechsels nicht am Training teilnimmt.
Der gebürtige Kölner wechselte im Sommer 2020 für eine halbe Millionen Euro Ablöse von den Würzburger Kickers zu PSV. Für die zweite Mannschaft von Eindhoven kam Müller 28 Mal zum Einsatz.
Inwiefern es sich bei dem Wechsel um eine Leihe oder Festverpflichtung handelt, ist derzeit noch unbekannt. Eine ofizielle Bestätigung beider Vereine steht noch aus.
Kann er auch für Holland spielen oder meinst du die Flaschen-GeschichteWird Müller der nächste Flekken?
Was glaubt ihr?
Holen später verkaufenKann er auch für Holland spielen oder meinst du die Flaschen-Geschichte![]()
Johannes Dörfler ist für Gespräche freigestellt und reist lt. "Liga 2 online" aus dem Trainingslager ab.
Es gibt keinerlei Verbindungen zum MSV (abgesehen von der Historie).
Schneller Spieler mit ordentlich Zug.
Hat mir damals beim KFC immer gut gefallen, war unbekümmert, heiß und technisch stark.
Würde mir grundsätzlich gefallen - ist für mich defensiv wie offensiv eine Option.
Hat aber auch noch Vertrag.
Gibt ja noch das Gerücht mit Braunschweig ...Wäre ziemlich unglücklich ggü. Bitter dem volle 14 Tage, an denen er sich für einen Vertrag empfehlen darf, versprochen wurden und dann schlägt hier nach nichtmal der Hälfte des "Castings" Dörfler auf und nimmt Ihm den Platz weg.
Mit 4 RV wird man wohl kaum in die Saison gehen
Nicht unbedingt, da Dörfler die Mehrzahl seiner Spiele als Rechtsaußen gemacht hat. Also offensivWäre ziemlich unglücklich ggü. Bitter dem volle 14 Tage, an denen er sich für einen Vertrag empfehlen darf, versprochen wurden und dann schlägt hier nach nichtmal der Hälfte des "Castings" Dörfler auf und nimmt Ihm den Platz weg.
Mit 4 RV wird man wohl kaum in die Saison gehen
MSV DUISBURG NEWS.Kannst du noch die Quelle zufügen,danke
Ablösefrei Hammer!
Ich muss ehrlich sagen, da Coppens jetzt weg ist bräuchten wir noch einen Backup.Man munkelt, dass die Frikandel Spezial bei den Vertragsverhandlungen auf MSV sein Nacken ging.
Hatte insgeheim auf drei Jahre gehofft, weil das die Chancen auf einen höheren Transfererlös signifikant gesteigert hätte, sofern der Bursche hier richtig einschlägt.
Aber ist schon alles fein so. Freue mich, dass er überhaupt bei uns aufschlägt.
Ich erhoffe mir neben einem starken Torwart einen weiteren "Aufbauspieler" im Defensivverbund.
Herzlich Willkommen Vinnie und immer schön die Bude sauber halten.
Ich hab im Gefühl dass man neben der neuen Nr. 1 auch einen neuen Back-Up benötigt…
Da könnte ich mir eine Rückkehr von Felix Wiedwald zum Beispiel sehr gut vorstellen.![]()
Ich find der Herr Heskamp macht seine Sache bis jetzt ganz gut....Da wir durch den Abgang und den Neuzugang wiederum nur 2 Torhüter haben, brauchen wir also noch einen weiteren Torwart. Da bin ich mal gespannt was RH aus dem Zylinder zaubert.