Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich tippe bei Vincent Müller auf einen 3-Jahres-Vertrag. PSV wird sich einen prozentualen Anteil bei einem potentiellen Weiterkauf sichern.

Damit wären wir auf TW-Ebene gut aufgestellt.

Wenn nach der Verpflichtung von Torwart Vincent jetzt noch Verteidiger Vincent verliehen wird und Sturm Vincent dafür zurückkehrt, dann kann die Saison beginnen :D

PSV Eindhoven verpflichtet Keeper Walter Benitez. Also ich hoffe ja mal, dass wir Müller - so er denn fix ist - fest verpflichtet werden konnten. PSV scheint ja Keeper zu sammeln :brueller:
Wow. Aktuell sechs Torhüter für die kommende Saison unter Vertrag, dreimal mehr als Mittelstürmer. Ich hoffe, wir können Eindhoven dabei helfen, die Torhüterschwemme etwas zu reduzieren.

Also ein Doppeltransfer von Königsmann und Müller kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wären ja 2 Stück mit Stammplatzambitionen.

Einzig realistische Möglichkeit wäre, wenn man Müller ausleihen würde und mit Königsmann kommendes Jahr planen würde aber selbst das ist schon unrealistisch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da es ja scheinbar schon schwierig genug gewesen sein muss überhaupt einen Keeper zu bekommen, gehe ich tatsächlich eher davon aus, dass noch ein weiterer Spieler "hochgezogen" wird. Schreiber, Schübel oder Lüdtke. Da kann ich aber nicht sagen welcher der 3 das potential hätte. Schaut man sich das Geeier um den Etat/das Budget an, wird meiner Meinung nach kein "größerer Name" mehr auf der Agenda stehen, sollte uns Jo wirklich verlassen.

Da es ja scheinbar schon schwierig genug gewesen sein muss überhaupt einen Keeper zu bekommen, gehe ich tatsächlich eher davon aus, dass noch ein weiterer Spieler "hochgezogen" wird. Schreiber, Schübel oder Lüdtke. Da kann ich aber nicht sagen welcher der 3 das potential hätte. Schaut man sich das Geeier um den Etat/das Budget an, wird meiner Meinung nach kein "größerer Name" mehr auf der Agenda stehen, sollte uns Jo wirklich verlassen.

Man kann aber nicht mit 3 Jungen TW‘s in die Saison gehen. Da fehlt dann schon die Erfahrung, weshalb ich mir dann einen Transfer von Robin Himmelmann vorstellen kann.

Man kann aber nicht mit 3 Jungen TW‘s in die Saison gehen. Da fehlt dann schon die Erfahrung, weshalb ich mir dann einen Transfer von Robin Himmelmann vorstellen kann.

Wofür unnötig Budget für einen Ersatzkeeper verbuttern. Man geht ja anscheinend schon Risiko genug mit den Transfers, dann brauchen wir nicht Unmengen für einen Ersatzkeeper ausgeben. Müller wird gesetzt sein, danach sollte man, auch wenn Coppens geht, die Priorität auf andere Positionen legen.

Wofür unnötig Budget für einen Ersatzkeeper verbuttern. Man geht ja anscheinend schon Risiko genug mit den Transfers, dann brauchen wir nicht Unmengen für einen Ersatzkeeper ausgeben. Müller wird gesetzt sein, danach sollte man, auch wenn Coppens geht, die Priorität auf andere Positionen legen.

Weiß heißt Unmengen? Coppens wird auch nicht für nen Pfennig spielen. Wir werden dann aufjedenfall jemanden erfahrenen benötigen

Weiß heißt Unmengen? Coppens wird auch nicht für nen Pfennig spielen. Wir werden dann aufjedenfall jemanden erfahrenen benötigen

Klar, Coppens wird auch Gehalt freimachen, nicht wenig und das ist auch gut so. Eben für wichtigere Positionen. Himmelmann würde sicherlich mehr verdienen als Coppens.

Als ob Coppens geht. Davon war nie die Rede. Da geb ich 0,0 drauf.

Selbst wenn wir Müller erstmal nur ausleihen, falls die Entwicklung dieses Jahr positiv läuft, könnte man ihn ja dann versuchen fest zu verpflichten. Insgesamt ein rundes Ding. So oder so.

Wenn Eindhoven ihn jetzt schon von der Payroll haben will, umso besser — 2 Jahre mit Option bzw. direkt 3 sind vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich bei den ganzen Torhütern bei denen im Kader. Das wäre ein Coup. Hoffen tu ich drauf.

Entweder gleich oder morgen wissen wir mehr.

Johannes Dörfler ist für Gespräche freigestellt und reist lt. "Liga 2 online" aus dem Trainingslager ab.

Es gibt keinerlei Verbindungen zum MSV (abgesehen von der Historie).

Schneller Spieler mit ordentlich Zug.
Hat mir damals beim KFC immer gut gefallen, war unbekümmert, heiß und technisch stark.

Würde mir grundsätzlich gefallen - ist für mich defensiv wie offensiv eine Option.

Hat aber auch noch Vertrag.

✍️ Torhüter Vincent Müller wechselt vom niederländischen Pokalsieger PSV Eindhoven zum MSV Duisburg.

Während gestern die ersten Gerüchte um einen Wechsel von PSV-Torhüter Vincent Müller zum MSV aufkamen, berichtet Transfermarkt.de vor einer knappen Stunde im Zusammenhang mit einem möglichen Werben von Union Berlin um Philipp Max, dass es den 21-Jährigen Müller zum MSV Duisburg zieht.

Bereits gestern bestätigte PSV auf der Vereins-Homepage, dass Müller aufgrund eines möglichen Wechsels nicht am Training teilnimmt.

Der gebürtige Kölner wechselte im Sommer 2020 für eine halbe Millionen Euro Ablöse von den Würzburger Kickers zu PSV. Für die zweite Mannschaft von Eindhoven kam Müller 28 Mal zum Einsatz.

Inwiefern es sich bei dem Wechsel um eine Leihe oder Festverpflichtung handelt, ist derzeit noch unbekannt. Eine ofizielle Bestätigung beider Vereine steht noch aus.

✍️ Torhüter Vincent Müller wechselt vom niederländischen Pokalsieger PSV Eindhoven zum MSV Duisburg.

Während gestern die ersten Gerüchte um einen Wechsel von PSV-Torhüter Vincent Müller zum MSV aufkamen, berichtet Transfermarkt.de vor einer knappen Stunde im Zusammenhang mit einem möglichen Werben von Union Berlin um Philipp Max, dass es den 21-Jährigen Müller zum MSV Duisburg zieht.

Bereits gestern bestätigte PSV auf der Vereins-Homepage, dass Müller aufgrund eines möglichen Wechsels nicht am Training teilnimmt.

Der gebürtige Kölner wechselte im Sommer 2020 für eine halbe Millionen Euro Ablöse von den Würzburger Kickers zu PSV. Für die zweite Mannschaft von Eindhoven kam Müller 28 Mal zum Einsatz.

Inwiefern es sich bei dem Wechsel um eine Leihe oder Festverpflichtung handelt, ist derzeit noch unbekannt. Eine ofizielle Bestätigung beider Vereine steht noch aus.
Kannst du noch die Quelle zufügen,danke

Johannes Dörfler ist für Gespräche freigestellt und reist lt. "Liga 2 online" aus dem Trainingslager ab.

Es gibt keinerlei Verbindungen zum MSV (abgesehen von der Historie).

Schneller Spieler mit ordentlich Zug.
Hat mir damals beim KFC immer gut gefallen, war unbekümmert, heiß und technisch stark.

Würde mir grundsätzlich gefallen - ist für mich defensiv wie offensiv eine Option.

Hat aber auch noch Vertrag.

Wäre ziemlich unglücklich ggü. Bitter dem volle 14 Tage, an denen er sich für einen Vertrag empfehlen darf, versprochen wurden und dann schlägt hier nach nichtmal der Hälfte des "Castings" Dörfler auf und nimmt Ihm den Platz weg.

Mit 4 RV wird man wohl kaum in die Saison gehen

Wäre ziemlich unglücklich ggü. Bitter dem volle 14 Tage, an denen er sich für einen Vertrag empfehlen darf, versprochen wurden und dann schlägt hier nach nichtmal der Hälfte des "Castings" Dörfler auf und nimmt Ihm den Platz weg.

Gibt ja noch das Gerücht mit Braunschweig ...

Nicht unbedingt, da Dörfler die Mehrzahl seiner Spiele als Rechtsaußen gemacht hat. Also offensiv

Vincent Müller ist wirklich ein sehr talentierter Torhüter für unsere Verhältnisse. Er bringt einiges an Potenzial und auch Erfahrung für sein Alter mit. Daumen hoch, Ralle! Guter Job! Hat auch Potenzial im Bereich eines möglichen Verkaufs, endlich mal wieder nach Flekken Kohle in die Kasse zu spülen.

Ich hoffe, wir verpflichten noch jemanden für die Offensive. Die Abgänge von Ademi und Yeboah bedeuten schon schwere Verluste für unsere Flexibilität in der Offensive. Die Kohle fehlt, ja - dennoch darf man nicht zu blauäugig sein. Wir brauchen da Qualität! Mit den unerfahrenen König, den ebenfalls unerfahrenen und zuletzt verletzten Ekene und Ndualu diese Abgänge aufzufangen, halte ich für wahnsinnig. Wir müssen uns hier ohne Frage verstärken. Ekene ist für mich gefühlt zwar eine Neuverpflichtung mit ordentlich Qualität, verlassen kann man sich aber nicht drauf. Von daher bitte noch einen Stürmer und vielseitigen Außenbahnspieler. Ohne stehen wir wieder vor dem selben Dilemma wie vor Yeboah.

Ablösefrei Hammer!

Man munkelt, dass die Frikandel Spezial bei den Vertragsverhandlungen auf MSV sein Nacken ging. :D

Hatte insgeheim auf drei Jahre gehofft, weil das die Chancen auf einen höheren Transfererlös signifikant gesteigert hätte, sofern der Bursche hier richtig einschlägt.

Aber ist schon alles fein so. Freue mich, dass er überhaupt bei uns aufschlägt.

Ich erhoffe mir neben einem starken Torwart einen weiteren "Aufbauspieler" im Defensivverbund.

Herzlich Willkommen Vinnie und immer schön die Bude sauber halten.

Man munkelt, dass die Frikandel Spezial bei den Vertragsverhandlungen auf MSV sein Nacken ging. :D

Hatte insgeheim auf drei Jahre gehofft, weil das die Chancen auf einen höheren Transfererlös signifikant gesteigert hätte, sofern der Bursche hier richtig einschlägt.

Aber ist schon alles fein so. Freue mich, dass er überhaupt bei uns aufschlägt.

Ich erhoffe mir neben einem starken Torwart einen weiteren "Aufbauspieler" im Defensivverbund.

Herzlich Willkommen Vinnie und immer schön die Bude sauber halten.
Ich muss ehrlich sagen, da Coppens jetzt weg ist bräuchten wir noch einen Backup.
3 Jahre wären schon sehr fein gewesen, aber wenigstens ist er da

Da wir durch den Abgang und den Neuzugang wiederum nur 2 Torhüter haben, brauchen wir also noch einen weiteren Torwart. Da bin ich mal gespannt was RH aus dem Zylinder zaubert.

So, dann können wir mit dem wilden Spekulieren über unseren neuen Ersatztorwart beginnen :)

Ich glaube eher an ein Downgrade zu Coppens. Er war ja tatsächlich noch recht nah daran Stammtorhüter (bei einer Mannschaft des letzten Viertels) in der 3.Liga zu sein. Würde auch eher passen zu den wirtschaftlichen Zwängen in den wir uns befinden.

Königsmann halte ich für sehr unrealistisch. Das würde weder für ihn noch großartig für uns Sinn machen.

Gefühlt sucht man jetzt wohl einen Spieler, der sich für dasselbe Geld was er in der RL kriegen würde und wo er Stammspieler wäre, auf die Bank setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben