Alles zur Saisonvorbereitung 22/23

[QUOTE="Aircool, post: 1580816, member: 12863"]ch glaube kaum ein IV den wir hatten hat so viele Tore verschuldet wie er. Ist das plumpter Hate gegen Gembalies? Nein,das sind leider einfach die harten Fakten und die sollte man auch ansprechen.[/QUOTE]

Nimms nicht persönlich, aber die Unterstreichungen sollen einfach zeigen dass das Wort FAKTEN im Portal auf dieselbe Liste gehört wie :kacke:, ****** und Essen :rolleyes:

Guten Morgen.

Ich möchte keinem zu nahe treten, ist ja auch alles freiwillig.
Aber ich vermisse den ein oder anderen Bericht vom Training.

Wie machen sich die Probespieler?
Wie machen sich die Neuen?
Wie macht sich die neue/ alte Mannschaft?
usw.

Sollte jemand die Zeit finden, wäre das eine klasse Sache!

Sind ja nun aktuell auch in der Sportschule und trainieren dort. Da ist das mit "mal eben" zum Training vielleicht auch nicht ganz so leicht. ;)

Gembalies hat einfach keine Drittliga-Qualität, das darf man doch faktisch einfach mal sagen. Ich hab es schon einmal gesagt, aufgrund seiner starken Physis hat er die Jugend locker gemeistert. Die 3.Liga packt Vincent nicht. Wenn wir weiterhin auf ihn bauen und ihm die X-te Chance geben, dann werden wir im negativen Sinne den Ertrag dafür ernten.
Er ist immer wieder für ein Gegentor gut. Selbst in der Doku, als rückblickend Niederlagen gezeigt wurden, ist er mit einigen Patzern direkt ins Auge gesprungen. Ich mag den Jungen aber wenn er wirklich noch mal seine Karriere in Schwung bringen will, dann wechselt er in die Regionalliga und baut sich über Spielpraxis dort auf. Er kommt doch aus Oberhausen und die haben auch noch eine Baustelle in der IV, dazu wildert dort ja oft sein Berater Benni Reichert. Für mich würde das wie Arsch auf Eimer passen.

Ihn als 6er zu sehen, finde ich schon abenteuerlich - Sorry.

Plump runter machen ist definitv nicht ok aber denkst du das er als 6er besser wäre? Ich sehen eher das Problem darin das er gedanklich oft zu langsam ist und das würde uns im defensiven Mittelfeld wohl genauso weh tun wie auch in der Abwehr.
Ich bleibe dabei ,eine Leihe zu einem anderen Verein um mal aus dem Umfeld etc raus zu kommen würde für mich Sinn machen. Vielleicht bekommt er so den Kopf frei und kommt wieder besser in Tritt.
Mit der Leistung der letzte Saison ist er maximal IV Nr 4 und wird vermutlich wenig Einsatzzeit bekommen.

Hallo Phelan, ich gebe dir Recht, dass Vincent durch einen anderen Verein/Umfeld, sich stabilisieren könnte. Nur wenn kein Verein sich findet, sehe ich ihn eher als 6er (Backup) als in der Innen/Außenverteidigung, im 16er ist es ihm oft zu eng/gefährlich, erhöhte Strafstoßgefahr!!
Wir sind uns sicherlich einig, fußballerisches Talent/Fähigkeiten hat er, aber durch seine (oft) spielentscheidenden Fehler ist er psychisch angeschlagen und denkt zu lange nach, was er machen sol,will keine Fehler machen.....und dann passiert's halt.

Hier ein paar Infos zum morgigen Testspiel gegen H96.
PERSONAL Für Rolf Feltscher, Sebastian Mai und Phillip König kommt der Test bei Hannover 96 zu früh. Zudem stehen noch Fragezeichen hinter den Einsätzen von Caspar Jander (Knöchelprobleme) und Rudy Ndualu (krank). Mit dabei sein werden die Gastspieler Joshua Bitter, Gordon Wild und Michael Seaton, der jetzt in der Sportschule Wedau zum Team gestoßen war.

TICKETS Für Fans aus Duisburg gibt‘s am Spieltag am Eilenriedestadion eine Tageskasse. Auf den schmucken Treppenstufen dort seid ihr als Vollzahler für einen Zehner dabei, ermäßigte zahlen sechs Euro.

LIVESTREAM Hannover 96 bietet Interessierten außerdem einen kostenlosen Livestream, den ihr auf dem YouTube-Kanal der Gastgeber abrufen könnt. Hier geht's zum Kanal.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/h96msv-zebras-testen-fuer-den-erkenntnisgewinn/

Fakt ist, dass hier zu viel Fakt ist.
Fakt ist, das Vinnie nächste Saison genug Spiele bekommen wird, weil Fakt ist, das die anderen IV verletzungsanfällig sind.
Es sei denn, es ist Fakt, das Vinnie zu RWO geht um aufzusteigen. Das ist Fakt.

Lasst die Jungs doch erst eimal
trainieren und arbeiten. Wir sind
aktuell nicht die allergeilste Adresse
in Liga 3 und müssen uns einiges
wieder neu erarbeiten. Wir sind
aufs Verrecken drauf angewiesen,
dass unser Trainerteam Papierpozenziale
weiter entwickeln und besser machen.
Das ist nicht unmöglich, das haben
andere schon vorgemacht.

Allerdings müssen im Verein alle
zusammen stehen. Leistungsverweigerer
müssen aussortiert werden.
Suspendierungen dürfen kein Tabu
sein. Es muss eine andere Mentalität
her.

Kicker setzt das Spiel auf annulliert.
Wenn du bei Google Hannover 96 abrufst, erscheint zunächst Termin Hannover gegen MSV abgesagt.
Ich bin etwas verwirrt.
Tatsächlich etwas seltsam, allerdings weder vom MSV noch von Hannover 96 Infos dazu, vermute eher einen Fehler.
Abgesehen davon würde es mich tierisch abfucken, wenn das Spiel ausfallen würde.

Hannover bewirbt bei Instagram noch vor 25 Minuten, dass noch Tickets verfügbar sind. Zudem ein kurzes Video wie der Rasen präpariert wird. Also deutet nichts auf Absage hin.

search
Hompage Hannover 96, ABSAGE

Es könnte daran gelegen haben das bei gewissen "Quellen" das falsche Stadion angegeben war ...
Wenn man das Stadion Eilenriede ansteuert ist man richtig denke ich..

Zuletzt bearbeitet:
Auf Twitter wurden in den letzten Minuten folgende Inhalte hochgeladen:

„Der Einlass ins Eilenriedestadion hat begonnen - für Kurzentschlossene gibt es für den Test gegen den
@MSVDuisburg noch Tickets an den Tageskassen.“

Wieso sollte das Spiel abgesagt werden? Witzig.

Der MSV hat auf Twitter vor einer Minute ein kurzes Video von der Spielerkabine gepostet, also eher unwahrscheinlich, dass es abgesagt wurde.

Auf den mir angezeigten Seite v. H96 steht nichts von einer Absage. Fake-Portal

"
25.06.2022 / Profis

AB 13 UHR LIVE: DER XXL-TEST GEGEN DEN MSV DUISBURG
Seht hier den XXL-Test gegen den MSV Duisburg - gespielt wird über zweimal 60 Minuten. Präsentiert wird der Livestream von unserem Medienpartner RADIO 21. Viel Spaß beim Zuschauen!

Zurück
Oben