Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleichzeitig ist das Weinfest in der Stadt... Glückwunsch zur Planung![]()
Am ersten Spieltag ist Rheinfire in der Stadt... seid doch froh das nach bzw vor Corona wieder was los ist in der Stadt !
Weinfest passt aber da fahren die Essener weinend nach Hause ...
Oh ja da Spieler du gegen 2 Absteiger und 2 die sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen.Puh, hoffentlich sind wir möglichst weit von den Abstiegsrängen entfernt.
Die letzten Saisonspiele haben’s in sich.
10. und 11. Spieltag Zuhause gegen Halle, wow Reviersport... also lieber beim MSV gucken
Das wäre zu befürchten!Gegen Essen bestimmt auf dem verhassten Montag!
Ich hoffe darauf, dass das erste Heimspiel nicht auf den gehassten Montag gelegt wird
Mir war so als wenn die Montagsspiele abgeschafft wurden, oder?
Heimsieg und die Spieler sind geflasht für die komplette Hinrunde, nach der Stimmung vom Spieltag.Hui. Erstes Heimspiel gegen die Asis aus Essen. Da brennt die Hütte
Essen aber definitiv nicht Montag, da danach die englische Woche folgt
RWE als 1.Heimspiel könnte auf jeden Fall einen positiven Effekt auf den Dauerkartenverkauf haben!
Mir war so als wenn die Montagsspiele abgeschafft wurden, oder?
Ja, das ist das einzige Haar in der Suppe: es sind noch Sommerferien!Wahrscheinlich hofft man aus Sicherheitsgründen, dass nur 10000 kommen und der Rest im Urlaub ist, hat bei mir schon mal gekappt![]()
Gibt es am Anfang der Saison einfache Spiele? Keiner weiss, wo er steht…Aufsteiger sind oft stark zu Beginn, Absteiger müssen sich erst finden mit neuem Kader! Schwierig einzuschätzen!Puh, find ich ehrlich nicht geil. Wäre lieber mit etwas einfacheren Spielen gestartet.
Man stelle sich mal vor die beiden gehen unglücklich verloren, dann brennt hier direkt wieder der Baum, auch wenn es überhaupt nix aussagt, wenn man mal schlecht startet….direkt von 0 auf 180 die Saison.
Hab ich mir auch direkt gedachtDa ist einmal in der Stadt was los und die Assis kommen aus Exxen
![]()
Mir gehts weniger ums Fußballerische, sondern eher um die wie gesagt kommenden Einschätzungen und Emotionen.Gibt es am Anfang der Saison einfache Spiele? Keiner weiss, wo er steht…Aufsteiger sind oft stark zu Beginn, Absteiger müssen sich erst finden mit neuem Kader! Schwierig einzuschätzen!
Mir gehts weniger ums Fußballerische, sondern eher um die wie gesagt kommenden Einschätzungen und Emotionen.
Wenn du gut Osnabrück und Essen z.b. verlierst, sind alle direkt wieder am Boden und es wird wieder abgesungen.
Ich selber bin nicht deswegen pessimistisch — ich halte beide für schlagbar wenn es bei uns läuft, gerade vor Essen braucht man sich nicht in die Hose machen.
Osnabrück-MSV ist laut Rahmenterminplan offensichtlich das Eröffnungsspiel und mit Freitag 19h bereits fest terminiert, oder?
War ja auch nur die These in eine Richtung!Auf der anderen Seite, holst du gegen Osnabrück Punkte und haust dann Essen aus der Stadt... Dann entsteht hier eine riesen Energie.
Das ist auch eine Chance
Ja, das ist das einzige Haar in der Suppe: es sind noch Sommerferien!
Aber es ist bereits die letzte Ferienwoche…ich denke, dass der grösste Teil schon wieder daheim ist!
Die Süd wird komplett an RWE gehen. Und kleine Puffer hoffentlich, dass zumindest 27 000 Zuschauer kommen dürfen, dann ist die Frage, ob überhaupt soviele kommen wollen! ?Da kann ja unser Pufferblock-Peter direkt mal zeigen. dass er in der Coronazeit nichts verlernt hat.
Die Süd wird komplett an RWE gehen. Und kleine Puffer hoffentlich, dass zumindest 27 000 Zuschauer kommen dürfen, dann ist die Frage, ob überhaupt soviele kommen wollen! ?
Ich rechne eher mit um die 25 tausend (mindestens)Na wenn’s 20 Tsd werden , darfste dich glücklich schätzen
Die Zeit vergeht schnell, glaub mirNoch einen Monat warten bis zum Auftakt. Das ist ja die Hölle. Ich will endlich wieder galoppierende Zebras sehen. Und nicht mehr an die krepierenden zuletzt denken.