Kanada
Landesliga
Um 13 Uhr.Sehr schön. Um wieviel Uhr soll nochmal Anstoß sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 13 Uhr.Sehr schön. Um wieviel Uhr soll nochmal Anstoß sein?
Um 13 Uhr.
Nein, soll vor Ort eine Tageskasse geben. Das die Aussage von H96.Bekommt man Karten für das Freundschaftsspiel in Hannover in unserem Shop ?
Danke, aber die soll es nur geben wenn noch Karten da sind. Keine Ahnung ob die Bude voll wird. Für eine Anreise von ca. 3 Std etwas ungünstig.Nein, soll vor Ort eine Tageskasse geben. Das die Aussage von H96.
Guten Morgen.
Ich möchte keinem zu nahe treten, ist ja auch alles freiwillig.
Aber ich vermisse den ein oder anderen Bericht vom Training.
Wie machen sich die Probespieler?
Wie machen sich die Neuen?
Wie macht sich die neue/ alte Mannschaft?
usw.
Sollte jemand die Zeit finden, wäre das eine klasse Sache!
Plump runter machen ist definitv nicht ok aber denkst du das er als 6er besser wäre? Ich sehen eher das Problem darin das er gedanklich oft zu langsam ist und das würde uns im defensiven Mittelfeld wohl genauso weh tun wie auch in der Abwehr.
Ich bleibe dabei ,eine Leihe zu einem anderen Verein um mal aus dem Umfeld etc raus zu kommen würde für mich Sinn machen. Vielleicht bekommt er so den Kopf frei und kommt wieder besser in Tritt.
Mit der Leistung der letzte Saison ist er maximal IV Nr 4 und wird vermutlich wenig Einsatzzeit bekommen.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/h96msv-zebras-testen-fuer-den-erkenntnisgewinn/PERSONAL Für Rolf Feltscher, Sebastian Mai und Phillip König kommt der Test bei Hannover 96 zu früh. Zudem stehen noch Fragezeichen hinter den Einsätzen von Caspar Jander (Knöchelprobleme) und Rudy Ndualu (krank). Mit dabei sein werden die Gastspieler Joshua Bitter, Gordon Wild und Michael Seaton, der jetzt in der Sportschule Wedau zum Team gestoßen war.
TICKETS Für Fans aus Duisburg gibt‘s am Spieltag am Eilenriedestadion eine Tageskasse. Auf den schmucken Treppenstufen dort seid ihr als Vollzahler für einen Zehner dabei, ermäßigte zahlen sechs Euro.
LIVESTREAM Hannover 96 bietet Interessierten außerdem einen kostenlosen Livestream, den ihr auf dem YouTube-Kanal der Gastgeber abrufen könnt. Hier geht's zum Kanal.
Was ist denn mit Philipp König genau? Ist er denn schon in die Vorbereitung eingestiegen?Hier ein paar Infos zum morgigen Testspiel gegen H96.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/h96msv-zebras-testen-fuer-den-erkenntnisgewinn/
Er wäre ganz normal eingestiegen. Er hatte jedoch Corona, sodass er vorsichtig wieder heran geführt wird.Was ist denn mit Philipp König genau? Ist er denn schon in die Vorbereitung eingestiegen?
Er wäre ganz normal eingestiegen. Er hatte jedoch Corona, sodass er vorsichtig wieder heran geführt wird.
Hier ein paar Infos zum morgigen Testspiel gegen H96.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/h96msv-zebras-testen-fuer-den-erkenntnisgewinn/
Verschiedene Quellen? Ich konnte dazu bisher nichts finden.Verschiedene Quellen sagen, das Testspiel gegen Hannover ist abgesagt….stimmt das?
Kicker setzt das Spiel auf annulliert.Verschiedene Quellen? Ich konnte dazu bisher nichts finden.
Tatsächlich etwas seltsam, allerdings weder vom MSV noch von Hannover 96 Infos dazu, vermute eher einen Fehler.Kicker setzt das Spiel auf annulliert.
Wenn du bei Google Hannover 96 abrufst, erscheint zunächst Termin Hannover gegen MSV abgesagt.
Ich bin etwas verwirrt.
Sehe ich auch so…die Twitter Kanäle der beiden Vereine melden auch (noch) nichts. Daher gehe ich auch nicht von einer Absage aus.Tatsächlich etwas seltsam, allerdings weder vom MSV noch von Hannover 96 Infos dazu, vermute eher einen Fehler.
Abgesehen davon würde es mich tierisch abfucken, wenn das Spiel ausfallen würde.
Boa würde ich jetzt einen MEGA Hals haben, wenn ich auf den Weg nach Hannover wäreHompage Hannover 96, ABSAGE
....für euch tut es mir richtig leid, wenn es ausfällt. Gute Rückfahrt, dennoch.Verrückt genug bei 30° in einen völlig überfüllten Zug nach Hannover zu steigen und den Test gegen Leos neues Team zu gucken ... Wo die Liebe hinfällt.
NUR DER MSV
Anhang anzeigen 36528
Ich finde auf der Homepage von 96 nichts.
Wo soll das stehen???Krass, auf der Seite von 96 und vom MSV steht: Abgesagt! Irre....
Krass, auf der Seite von 96 und vom MSV steht: Abgesagt! Irre....