@shanghai hatte ja geschrieben, dass Wild im Testspiel den Eindruck mache er könnte mehr…so ähnlich sehe ich das auch, in seinen Videos sah man ja, dass er eigentlich eine gute Technik mitbringt, die konnte er jetzt gg einen 2 ligisten der deutlich mehr vom Spiel hatte wenig zeigen.
Was mir gg H96 zumindest gefiel — er ist schnell! Das geht uns eben noch ab und wir brauchen noch einen flotten Linkfuss.
Zudem wissen wir ja nicht wie er sich im Training macht — vielleicht sind seine Leistungen ja top.
Ich bin einer Verpflichtung gegenüber völlig offen, wenn ansonsten nichts a la „verstärkst uns direkt qualitativ“ mehr zu kriegen ist.
mittlerweile ist für mich auch klar, dass auch das Profil eines Spieles auf den ersten Blick nicht so viel aussagen muss — man sieht ja an Baka und Knoll was es bringt wenn zwar die Vita stimmt, aber sie in der neuen Mannschaft einfach ihren Platz nicht haben bzw. der gesamte Kader fußballerisch einfach fürn Arsch ist.
Wild ist schnell, Linksfuss, im besten Alter und bringt zumindest vom Eindruck einen ordentlichen Linken mit. Ich denke in unserer Situation machen unkonventionelle Methoden Sinn.
Seaton find ich fast noch spannender — der ist athletisch wirklich ne Wucht. Hatte auch ein paar interessante Szenen gg Hannover — hat ja auch eig direkt ein Tor gemacht!
Als Ergänzung im Sturm fänd ich ihn auch sehr interessant. Er ist zwar nicht so groß, ist physisch aber dennoch unheimlich präsent, SCHNELL und durchsetzungsfähig. Auch im richtigen Alter und gute Scorer sind vorhanden.
Bei Seaton könnte ich mir vorstellen, dass er in einer funktionierenden Truppe überraschen und sogar eine richtig gute Rolle spielen kann — dafür bringt er spannende Anlagen mit.