Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wohl nicht ganz freiwillig geschehen sein.
Die Auflösung des Vertrages sicherlich nicht. Aber das Beenden der Karriere ist sicherlich unter Zwang passiert. Das entscheidet er denke ich schon alleine
Zudem kann die Eintracht noch Ablöse kassieren, falls Martin Hinteregger in 2 Wochen doch noch mal auf die Idee kommen sollte, wieder arbeiten zu wollen.Der Vertrag ist laut der Eintracht Homepage nicht aufgelöst, sondern bis nächstes Jahr ausgesetzt.
Dadurch wird er wahrscheinlich noch zu verringerten Bezügen bezahlt.
Der Vertrag ist laut der Eintracht Homepage nicht aufgelöst, sondern bis nächstes Jahr ausgesetzt.
Dadurch wird er wahrscheinlich noch zu verringerten Bezügen bezahlt.
Nicht die Presse veranstaltet seit Jahren ein Fußballturnier mit einem weit über Österreichs Grenzen hinaus bekannten Neonazi,sondern Herr Hinteregger ..Von daher muß man dir eigentlich Recht geben,hier wurde wirklich hervorragende Pressearbeit geleistet und dieser Skandal aufgedeckt.Da hat die Presse ja gute Arbeit geleistet....
Bei mir gilt erstmal die Unschuldsvermutung und ein Hinti ist bisher nicht durch Rassismus oder Fremdenhass aufgefallen.Nicht die Presse veranstaltet seit Jahren ein Fußballturnier mit einem weit über Österreichs Grenzen hinaus bekannten Neonazi,sondern Herr Hinteregger ..Von daher muß man dir eigentlich Recht geben,hier wurde wirklich hervorragende Pressearbeit geleistet und dieser Skandal aufgedeckt.
Komischer Wechsel, irgendwie. Einer der besten Torhüter der Bundesliga und jetzt setzt er sich im besten Alter 3 Jahre auf die Bank, eventuell lassen sie ihn mal in irgendwelchen unbedeutenden Sponsorencups ran. Aus der Sicht von City macht das sicherlich Sinn, um Ederson ein bisschen Feuer unter dem Arsch zu machen, ich bin mir allerdings sicher, dass er für das gleiche Geld auch eine Stammposition hätte haben können.WTF? Also mehr fällt mir dazu nicht ein. Respekt und Glückwunsch (für ihn persönlich), wenn das offiziell ist.
Wo?ich bin mir allerdings sicher, dass er für das gleiche Geld auch eine Stammposition hätte haben können
Komischer Wechsel, irgendwie. Einer der besten Torhüter der Bundesliga und jetzt setzt er sich im besten Alter 3 Jahre auf die Bank, eventuell lassen sie ihn mal in irgendwelchen unbedeutenden Sponsorencups ran. Aus der Sicht von City macht das sicherlich Sinn, um Ederson ein bisschen Feuer unter dem Arsch zu machen, ich bin mir allerdings sicher, dass er für das gleiche Geld auch eine Stammposition hätte haben können.
Stell dir nur mal vor Ederson verletzt sich und Ortega muss ab März die Saison zu Ende spielen. Da steht der Mann eventuell im Champions League Finale.Komischer Wechsel, irgendwie. Einer der besten Torhüter der Bundesliga und jetzt setzt er sich im besten Alter 3 Jahre auf die Bank, eventuell lassen sie ihn mal in irgendwelchen unbedeutenden Sponsorencups ran. Aus der Sicht von City macht das sicherlich Sinn, um Ederson ein bisschen Feuer unter dem Arsch zu machen, ich bin mir allerdings sicher, dass er für das gleiche Geld auch eine Stammposition hätte haben können.
Komischer Wechsel, irgendwie. Einer der besten Torhüter der Bundesliga und jetzt setzt er sich im besten Alter 3 Jahre auf die Bank, eventuell lassen sie ihn mal in irgendwelchen unbedeutenden Sponsorencups ran. Aus der Sicht von City macht das sicherlich Sinn, um Ederson ein bisschen Feuer unter dem Arsch zu machen, ich bin mir allerdings sicher, dass er für das gleiche Geld auch eine Stammposition hätte haben können.
Oder das Angebot von Man City kam völlig überraschend dazwischen.Da sprach er noch davon, dass er ehrgeizige Ziele hat. Diese scheinen dann jedoch eher finanzieller und weniger sportlicher Natur zu sein.
Oder das Angebot von Man City kam völlig überraschend dazwischen.
Allgemein wird auch unterschätzt, welche Wertschätzung Guardiola genießt. Der deutsche Durchschnittsfan findet den zwar gern überschätzt. Aber Spieler schwärmen oft in höchsten Tönen. Vielleicht hat Ortega auch einfach Bock, das hautnah mitzuerleben. Ein paar Einsätze wird er sowieso machen. Titel abräumen.
Wenn sich ein Fußballer 2022 irgendwo auf die Bank setzt, dann am ehesten da.
Interessant!Kay Bernstein ist neuer Präsident von Hertha BSC.
Das kann man sogar höchst interessiert beobachten in Zukunft, wenn ein ehemaliger Harlekin-Mitgründer den Verein führt.Interessant!
Das kann man sogar höchst interessiert beobachten in Zukunft, wenn ein ehemaliger Harlekin-Mitgründer den Verein führt.
Angeblich kann Ortega in England bis zu 10 Millionen im Jahr verdienen und bekommt einen 3 Jahresvertrag.
Da stellt sich nicht mehr die Frage, warum er das macht.
Nebenbei kann er in der besten Liga der Welt und der Champions League auf der Bank sitzen, und mit ein bisschen Glück sogar spielen.
Welche Liga soll denn besser sein als die PL?In der besten Liga der Welt, die in den letzten 10 Jahren so oft die CL gewonnen hat wie der FC Bayern, auf der Bank sitzen, ja wenn das nicht mal was ist. Für das Geld würde das, besonders wenn man vorher wohl nicht so dick abgeräumt hat, jeder machen aber mit dem besten Liga der Welt Mist muss einem da wirklich keiner kommen.
Welche Liga soll denn besser sein als die PL?
Dazu der passende Kommentar eines Hamburgers
https://m.youtube.com/watch?fbclid=...XpPM&v=nmA_lLs6bFs&feature=youtu.be&fs=e&s=cl
Ich glaube, er versucht dieses Gesindelkirchener Glubschauge zu kopierenFaszinierend, wie sehr man sich in nur drei Minuten zum Horst machen kann. Dem ist der "Ruhm" nach den ersten paar ganz lustigen Rants auch nur ein ganz kleines bisschen zu Kopf gestiegen ne.
312 BL Tore sind ein Statement und sportlich gehört Lewandowski zu den besten Spielern aller Zeiten!Robert Lewandowski wechselt für 45 Mio. € + 5 Mio. € Bonus zum CF Barcelona...Bisher allerdings nur mündlich, das Vertragswerk steht noch aus“, so Kahn.
(Quelle TM)
Damit hat das "Basta" von Kahn zu einem möglichen (Nicht)Wechsel von Lewandowski nunmehr ein Preisschild bekommen...
In Barcelona erhält Lewandowski augenscheinlich einen 4-Jahres-Vertrag. Für mich ist Lewandowski der Vorzeige-Profi schlechthin
und mit 33 Jahren wohl Einer der Wenigen, denen man bescheinigen kann, dass er den Vertrag nicht als vorzeitigen Rentenantrag sieht...
Ich spekuliere mal, dass Gnabry der Lewandowski Ersatz im Sturm werden wird und man die Millionen in de Ligt investiert.
Sollte de Ligt kommen, muss man wirklich den Hut vor Salihamidzic ziehen.
Nach der Aktion sowas zu behaupten - Respekt.Für mich ist Lewandowski der Vorzeige-Profi schlechthin
Wegen diesem einen möglichen Transfer? Denn Brazzo hat in der Vergangenheit auch viel Mist verzapft (und Geld verbrannt)...(ich spare mir jetzt die Liste)
Und ist auch nicht unumstritten, da aber von Ulli H. protegiert...
Nach der Aktion sowas zu behaupten - Respekt.
Lewandowski, Zahavi und vor allem auch Laporta haben sämtliche Werte mit Füßen getreten um die eigenen Interessen durchzusetzen.
Anfangs fand ich das alles auch noch witzig, aber irgendwann nahm das Ganze ne ganz dreckige Wendung. Mittlerweile finde ich es schade dass Lewa den Rekord vom Bomber geknackt hat.
Ich spekuliere mal, dass Gnabry der Lewandowski Ersatz im Sturm werden wird und man die Millionen in de Ligt investiert.
Sollte de Ligt kommen, muss man wirklich den Hut vor Salihamidzic ziehen.
Für mich ist Brazzo der verlängerte Arm von UH.Denn Brazzo hat in der Vergangenheit auch viel Mist verzapft (und Geld verbrannt)...(ich spare mir jetzt die Liste)
Und ist auch nicht unumstritten, da aber von Ulli H. protegiert...