Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will Orhan Ademi zurück.
Ich nichtIch will Orhan Ademi zurück.
Was ist eigentlich mit sercan sarerer der war doch Mal voll gut bevor er nach den Türken ging
Ist das so?Ist schon verwunderlich das Sararer noch nirgends aufgeschlagen hat.
Zumindest für unsre Klasse ein herausragender Spieler.
Wenn sich jetzt hier Ademi gewünscht wird sagt das Alles über Heskamps Kaderplanung in der Offensive aus. Komplett verpennt und jetzt stehen wir da und merken das der Markt wenig hergibt…
Ivo bist du es?Wenn sich jetzt hier Ademi gewünscht wird sagt das Alles über Heskamps Kaderplanung in der Offensive aus. Komplett verpennt und jetzt stehen wir da und merken das der Markt wenig hergibt…
Für dich sagt doch jeder gelassene Furz was über Heskamps Arbeit aus.
Egal was passiert.
Mittlerweile nervt es nur noch.
Danke! Is wirklich so. Wie viel Spieler hat der eigentlich vorgeschlagen schon?? Und wie oft sich selbst wiedersprochen? Psychozebra hat das sehr gut aufgedeckt! Man man man ey.Für dich sagt doch jeder gelassene Furz was über Heskamps Arbeit aus.
Egal was passiert.
Mittlerweile nervt es nur noch.
Es muss einfach nur passen. Wild passt in die Mannschaft. Er kennt die Spieler inzwischen ist sehr günstig und spielt jede Position ! Und ist n echt guter Spieler! Qualität alleine reicht nicht !Nach vorne geht gar nix. Wenn die Hoffnungen auf ndualu und wild liegen dann gute Nacht. Ja wild sticht raus aber nur weil die anderen so schlecht sind. Das reicht doch auch vorne und hinten nicht um uns so zu Verstärken wir es nötig is. Wir brauchen vorne Qualität und zwar schnell sonst ahne ich böses. Man hat bisher genau das in jedem Spiel gesehen. Vorne ist viel zu wenig Qualität. Geld muss vorhanden sein und wenn nicht Klinken putzen gehen. Vorne muss was her sonst ist es dieses jahr soweit und es geht runter.
Nach vorne geht gar nix. Wenn die Hoffnungen auf ndualu und wild liegen dann gute Nacht. Ja wild sticht raus aber nur weil die anderen so schlecht sind. Das reicht doch auch vorne und hinten nicht um uns so zu Verstärken wir es nötig is. Wir brauchen vorne Qualität und zwar schnell sonst ahne ich böses. Man hat bisher genau das in jedem Spiel gesehen. Vorne ist viel zu wenig Qualität. Geld muss vorhanden sein und wenn nicht Klinken putzen gehen. Vorne muss was her sonst ist es dieses jahr soweit und es geht runter.
Es gibt heutzutage kaum noch richtige 9er . Das sind oft umfunktioniert aussen Spieler.Wild würde ich auch nehmen wenn ndualu geht aber wir brauchen mehr Qualität vorne als die,die wild hat. Wir brauchen jemanden der uns sofort nach vorne bringt. Sehe ich bei wild beim besten Willen nicht. Meiner Meinung nach brauchen wir dringend einen 9er und einen aussenspieler. Da kommen wie nicht drum rum wenn man ne gute Rolle spielen will. König kann ja keiner einschätzen aber der ist ja nicht mal im Training , bis der fit ist und Fitness aufgeholt hat ist Oktober
Bist du Hellseher dass du das so genau weißt?Wenn ein Spieler, der zuletzt in der zweiten amerikanischen Liga gespielt hat schon hervorsticht weiß man wie es um unsere Offensive steht und das ist keine Überraschung. Bislang hat man sich personell ganz klar verschlechtert, das ist nicht zu leugnen und zudem scheint man auf Spieler zu setzen, die die letzte Saison komplett verpasst haben. Schon die letzte Saison war zum verzweifeln aber das man möglicherweise noch schlechter dasteht als im letzten Jahr wäre schon ein dickes Ding. Das hat für mich auch nichts mit mutig zu tun sondern das halte ich für grob fahrlässig sofern man so in die neue Saison gehen möchte. Das wird mit oder ohne Wild nicht gutgehen & da muss man jetzt ganz klar den Zeigefinger heben denn wenn es erstmal zu spät für Neuzugänge ist wird das Gejammer wieder groß sein & die Winterpause herbeigesehnt werden.
Wer meint das unsere Offensive annähernd konkurrenzfähig ist wird schnell eines Besseren belehrt werden. Bitte mal das Tempo anziehen, Herr Heskamp!
Wenn ein Spieler, der zuletzt in der zweiten amerikanischen Liga gespielt hat schon hervorsticht weiß man wie es um unsere Offensive steht und das ist keine Überraschung.
Bislang hat man sich personell ganz klar verschlechtert, das ist nicht zu leugnen
Gerade Offensiv ist man qualitativ deutlich schlechter als die letzten Jahre. Das kann man nicht ernsthaft leugnen und gut reden. Da braucht man auch nicht abwarten,das sieht man jetzt schon und auch glasklar wie der user es geschrieben hat.
Hab ich ganz anders gesehen, bis auf eine Ecke waren seine Standards deutlich schärfer und besser getreten als die von Stoppel.Ich fande auch seine Standards nicht gut heute,
Hab ich ganz anders gesehen, bis auf eine Ecke waren seine Standards deutlich schärfer und besser getreten als die von Stoppel. Generell habe ich ihn heute ganz gut gesehen, aber ob das eine Verpflichtung rechtfertigt?
In meinen Augen nur als zusätzliche Ergänzung, wenn noch ein MS und ein RA/LA mit Qualität kommen.
Welche neuen? Yeboah hat 5 vorlagen gemacht und ich würde behaupten ohne ihn wäre es runtergegangen. Den kannst du nicht nur an Toren messen,der ist nämlich kein 9er. Der war fürs Spiel extrem wichtig und wurde nicht annähernd ersetzt. Ademi genauso. Also das übliche Argument lautet mal wieder Prinzip Hoffnung.? Die offensive ist qualitativ deutlich schlechter besetzt als letzte Saison,dabei bleib ich und das sehen ja viele so. Ausser stoppel nicht einen 1vs1 Spieler auf aussen sondern nur Marathonläufer,null Kreativität, kein spielwitz weil man die Spieler dafür gar nicht hat. Ja,man ist viel schlechter besetzt.
Der Job von RH scheint wirklich kein leichter hier bei uns zu sein. Und dennoch hat er bisher gute Arbeit geleistet.
Bei Mai ist er halt dieses Risiko eingegangen und bisher war der Verlauf erstmal negativ.
Bei König trifft ihn sicherlich keine Schuld, hier ist es mit der Coronasituation echt bescheiden verlaufen.
Aber sonst? Kölle entpuppt sich gerade als Toptransfer. Seine bisherigen Auftritte waren excellent.
Müller strahlt eine unfassbare Ruhe aus und ist sowohl auf der Linie, als auch am Ball bärenstark.
Senger mit gutem Spiel, nach Anfangsschwierigkeiten. Auch hier benötigt der Spieler Spielpraxis.
Zu Bitter muss ich nichts schreiben, jeder kennt seine Qualitäten im fitten Zustand.
Man kann daher nicht leugnen, dass die bisherige Arbeit wirklich gut ist. Klar wünscht man sich als Fan noch 2 qualitative Offensivspieler aber finanziell ist das nicht so einfach. Und RH sucht ja wohl wirklich noch einem Stürmer (Einladung Seaton / gerüchteweise war man an Huth stark interessiert)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was soll er auch sagen? Er weiß schon was ihm da zur Verfügung gestellt wird.Trainer Ziegner sieht uns auf dem richtigem Weg , dass haben viele Trainer vor ihm auch so gesehen , bloß was ist aus dieser Ansage geworden ,dass alle Menschen klug sind, die einen vorher und die anderen nachher oder woran machen es die Trainer fest ?
Im Moment sehe ich nichts positives , will aber auch nicht zu sehr schwarzmalen.
Okay… aber wie sieht es mit Kritik an Herrn Heskamp vor den ersten Saisonspielen aus? Ist die dann in Ordnung?Bitte lass uns die Arbeit von Herrn Heskamp nicht vor den ersten Saisonspielen loben.
Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich mich auf die Offensive bezogen habe. Dort haben wir die Abgänge von Ademi & Yeboah zu verzeichnen. Auf der Habenseite stehen mit Ndualu & Ekene zwei Langzeitverletzte plus König, der bislang auch noch keine Erfahrung in der dritten Liga vorweisen kann. Bouhaddouz und Stoppelkamp sind auch wieder ein Jahr älter und werden nicht spritziger.Despektierlicher geht es wohl nicht mehr...
Na da bin ich mal gespannt....ganz klar?
Fleckstein > Fleckstein
Stoppelkamp > Stoppelkamp
Ajani > Bitter (wäre eine Verbesserung)
Bretschneider/Kwadwo > Kölle (wäre eine Verbesserung)
Schabbing > Braune (keine Verschlechterung, macht einen guten Eindruck)
Weinkauf > Müller (wird sich zeigen, aber Tendenz zumindest keine Verschlechterung)
Velkov (langzeitverletzt),
Gembalies (sehr fehleranfällig),
Volkmer (nicht gespielt),
Steurer.... (solide)
Senger (solide) und Mai kann man noch nicht abschließend beurteilen
Ademi (wurde hier als nicht beweglich genug angesehen) > König noch nicht zu beurteilen
Yeboah (in der Rückunde) ? 0 Tore > Mehrwert?
Also "ganz klar" kann ich bei bestem Willen nicht erkennen... dazu sind einige Personalien noch nicht abschließend zu beurteilen...
Nein, allerdings lief es in den letzten beiden Transferphasen ähnlich ab; das Ergebnis ist bekannt, daher muss man wohl kein Hellseher sein, um die aktuelle Situation mit Hinblick auf die Kommende bewerten zu können.Bist du Hellseher dass du das so genau weißt?
Verstehe die Frage zu Wild nicht wirklich!Ich bin da absolut bei @Zebra Libre und @Spartacus .
Der dritte Keeper (damit meine ich jetzt die nicht Reihenfolge) kann von mir aus irgendwer aus der RL oder Oberliga sein. Wenn nichts ungewöhnliches passiert, spielt der Stammkeeper doch in der Regel durch - und da hat man nun Müller als klare Nummer 1. Wenn man Geld sparen muss, ist das die Position mit dem geringsten Risiko.
Aber wenn das Geld so knapp ist, wieso beobachtet man Wild dann weiterhin? Nichts gegen den Burschen, aber der wird doch niemals sofort Stamm? Auf RA könnte TZ auf Ajani setzen, wobei ich persönlich da schon Bauchschmerzen hätte. LA haben wir quasi gar keinen mit Speed und Qualität.
Stoppel ist doch angeblich für die Zentrale geplant, was ich gut finde. Aber auch da haben wir kein vernünftiges Backup - und der Mann ist zur Rückrunde 36! Ähnlich sieht das bei Aziz aus.
Da müsste die Abwehr schon bombensicher sein und vorne helfe uns Gott. Dumm nur, dass ich an beides nicht glaube.
Verstehe die Frage zu Wild nicht wirklich!
"Wenn das Geld so knapp ist,warum beobachten man Wild weiterhin?"
Hast du mit deiner Frage,dir evtl die Antwort gegeben?Hätte man Geld,müsste man nicht Wild beobachten,sondern würde Neymar direkt holen......
Wild wird mit Sicherheit verpflichtet werden, weil er Flexibel einsetzbar ist und wir bessere Qualität für unser kleines Budgett nicht bekommen.Und ja!Ich hätte auch lieber mehr Qualität und Alternativen für unsere Offensive. Aber mehr wird einfach nicht drin sein!!!!!
Ganz ruhig!Kennst du das Budget? Wenn nur noch für amerikanische 2. Liga Spieler reicht dann bitte laden dicht machen. Flexibel ist kein Qualitätsmerkmal mehr denn davon g
haben wir genug. Immer diese Übertreibungen, zwischen neymar und wild gibt's noch n paar andere Kategorien und da finden wir garantiert besseres als wild. Bezweifle das er mit Sicherheit verpflichtet wird
Nur weil man Geld für 2 Spieler einspart,heisst es nicht das der Spieler X,Y,Z zum MSV kommen will oder sein Gehalt bezahlt werden kann.Denke das ein Wild nicht viel kosten wird (sowohl Ablöse als auch Gehalt),das aber bei einen teureren gestanden 3.Liga Spieler der Schuss sitzen muss (falls überhaupt noch Geld da ist und dieser kommen möchte)Ich habe nirgends von Neymar oder so geschrieben.
Es wird doch so gerne und oft gesagt, dass wenn das Geld knapp ist, jeder Schuss sitzen muss. Auch ein Wild spielt nicht für Erdnüsse. Für 2 Talente kannst du auch einen Spieler mit einer gewissen Qualität holen. Nur dass der dann safe weiterhilft und du bei den beiden Talenten Glück brauchst. Wobei das selbst bei den Qualitätsspielern nach hinten losgehen kann.
Das mit dem flexibel einsetzbar kann ich auch nicht mehr hören. Denn in unserer Preisklasse können die dann zwar alles, aber nichts so richtig. Das hilft uns nicht! Wir haben doch einige Spieler, die einiges spielen können, aber nirgendwo so richtig zünden. Soll ich die jetzt alle aufzählen?
Nur weil man Geld für 2 Spieler einspart,heisst es nicht das der Spieler X,Y,Z zum MSV kommen will oder sein Gehalt bezahlt werden kann.Denke das ein Wild nicht viel kosten wird (sowohl Ablöse als auch Gehalt),das aber bei einen teureren gestanden 3.Liga Spieler der Schuss sitzen muss (falls überhaupt noch Geld da ist und dieser kommen möchte)
Ausserdem ist man mit teureren gestandenen 2.Liga/3.Liga Spielern, in der letzten Zeit auch nicht immer gut gefahren.... ;-)
Vor ein paar Jahren sind wir wahrscheinlich sich aufgrund deiner/eurer Transfertaktik auch aus der 2.Liga Zwangsabgestiegen.....
Merke schon ,mit dir lässt sich nicht diskutieren.Hä? Ablöse zahlen wir eh nicht. Aber wieso ist bei Wild die Qualität egal, während sie bei einem Drittligaspieler wichtig ist?
Und was bitte soll diese schwachsinnige Anfeindung im letzten Satz?
Ich bleibe dabei, wir brauchen mindestens noch 4 Spieler. Einen LA, einen RA, einen MS und einen Ersatztorhüter