Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maximilian Beister ist noch ohne Verein und daher ablösefrei. Kann MS und RA spielen.
Vielleicht wäre er was für uns?
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem thread und dem vom Wunschkader? Dachte hier gibt's ne neue Info zu nem Spieler aber hier werden ja auch nur Spieler vorgeschlagen. Hatte schon Hoffnung das es neues gibt. Soll kein Vorwurf sein,versteh den Unterschied nur nicht
Ja, da hast Du Recht...namentliche Spielerwünsche sollten im Wunschkader gepostet werden (siehe auch Seite 1)...
Hier geht es nur um den Kader im Allgemeinen und wenn Spielerverträge verlängert werden oder Neuzugänge...
Das wäre im Vergleich zu den letzten beiden Jahren, aber schon ein enormer Sprung....Erwarte in der Saison noch keine großen Sprünge aber Platz 6 bis 10 sollte drin sein.
Zwischenstand:
Denke das wir uns verbessert haben (Tor und Verteidigung)
Jetzt sollte noch einer fürs Mittelfeld (ZM/OM) kommen und einer für die Außenbahn/Sturm.
Die Spieler sollten dann aber schon gestandene Spieler sein im Alter zwischen 24-27.
TW Nr.2/3 eilt jetzt nicht.
Finde die Mischung bis jetzt schon ganz gut.
Erwarte in der Saison noch keine großen Sprünge aber Platz 6 bis 10 sollte drin sein.
Platz 6-10 ist mit dem Kader doch völlig unrealistisch.. uns fehlt es immer noch an Qualität. Dazu haben wir viele Fragezeichen im Kader.
Völlig unrealistisch ist das nicht. Es gibt etwa sieben oder acht Mannschaften, die stechen nominell(!) deutlich hervor. Das sind die drei Absteiger (wie meistens), dazu 1860 München, Saarbrücken, Waldhof, Osnabrück und Dortmund. Dahinter ist die Leistungsdichte sehr hoch. Prognosen sind wie immer schwierig, einige Teams werden enttäuschen, andere positiv überraschen. Die Fragen, die unser Kader zweifellos noch aufwirft, werden bestimmt auch nicht alle negativ beantwortet. Grundsätzlich halte ich einen Platz zwischen 8 und 13 für möglich. Entscheidend ist vor allem die Defensive. Wir dürfen auf keinen Fall so viele Gegentore bekommen wie in den beiden vergangenen Saisons. Wenn wir den Laden hinten dicht halten, ist eine (deutlich) bessere Platzierung als zuletzt wahrlich nicht unrealistisch.Platz 6-10 ist mit dem Kader doch völlig unrealistisch.. uns fehlt es immer noch an Qualität. Dazu haben wir viele Fragezeichen im Kader.
Da bin ich voll bei dir. Bei den vier Aufsteigern hast du drei dabei, die sich nicht lange in Liga 3 halten sollten. Zwickau hat schon gesagt, dass es dieses Jahr ganz schwierig wird. Zudem hat man mit Meppen, Verl, Köln und Halle auch noch Teams, die gerne bis zum Schluss unten drin bleiben dürften.Völlig unrealistisch ist das nicht. Es gibt etwa sieben oder acht Mannschaften, die stechen nominell(!) deutlich hervor. Das sind die drei Absteiger (wie meistens), dazu 1860 München, Saarbrücken, Waldhof, Osnabrück und Dortmund. Dahinter ist die Leistungsdichte sehr hoch. Prognosen sind wie immer schwierig, einige Teams werden enttäuschen, andere positiv überraschen. Die Fragen, die unser Kader zweifellos noch aufwirft, werden bestimmt auch nicht alle negativ beantwortet. Grundsätzlich halte ich einen Platz zwischen 8 und 13 für möglich. Entscheidend ist vor allem die Defensive. Wir dürfen auf keinen Fall so viele Gegentore bekommen wie in den beiden vergangenen Saisons. Wenn wir den Laden hinten dicht halten, ist eine (deutlich) bessere Platzierung als zuletzt wahrlich nicht unrealistisch.
Transfermarkt hat heute übrigens die neue Saison eingepflegt. Im Gesamtmarktwert als auch beim Durchschnittsmarktwert im Verein liegen wir dort auf Platz 11.
https://www.transfermarkt.de/3-liga/startseite/wettbewerb/L3
Es ist wie immer, 7 - 9 spielen um den Aufstieg, der Rest gegen den Abstieg.....Völlig unrealistisch ist das nicht. Es gibt etwa sieben oder acht Mannschaften, die stechen nominell(!) deutlich hervor. Das sind die drei Absteiger (wie meistens), dazu 1860 München, Saarbrücken, Waldhof, Osnabrück und Dortmund. Dahinter ist die Leistungsdichte sehr hoch. Prognosen sind wie immer schwierig, einige Teams werden enttäuschen, andere positiv überraschen. Die Fragen, die unser Kader zweifellos noch aufwirft, werden bestimmt auch nicht alle negativ beantwortet. Grundsätzlich halte ich einen Platz zwischen 8 und 13 für möglich. Entscheidend ist vor allem die Defensive. Wir dürfen auf keinen Fall so viele Gegentore bekommen wie in den beiden vergangenen Saisons. Wenn wir den Laden hinten dicht halten, ist eine (deutlich) bessere Platzierung als zuletzt wahrlich nicht unrealistisch.
Platz 11 ist genau das, was ich mit dieser Mannschaft erwarten und womit ich auch leben kann.
Aus Platz 11 kann aber mit einer guten Saison auch 6-10 werden, also auch 12-16 bei einer schlechten.
Platz 11 ist genau das, was ich mit dieser Mannschaft erwarten und womit ich auch leben kann.
Aus Platz 11 kann aber mit einer guten Saison auch 6-10 werden, also auch 12-16 bei einer schlechten.
Na ja, Freiburg und Dortmund lasse ich mal außen vor. Die spielen ja schon mal auf keinen Fall um den Aufstieg. Spielen die deshalb aber gegen den Abstieg? Und was war mit Wehen und Meppen in der vergangenen Saison? Für mich pendelten die ständig im gesicherten Mittelfeld ohne echte Chancen nach oben und ohne große Abstiegsgefahr. So etwas gibt es auch, und darauf hoffe ich bei uns.Es ist wie immer, 7 - 9 spielen um den Aufstieg, der Rest gegen den Abstieg.....
Wir sind nur noch vom Namen her der "MSV" !Von den Ansprüchen her,sind wir zwar nicht "Germania Kleinkleckersdorf", aber müssen trotzdem deutlich kleinere Bröttchen backen,als man es aus den letzten 30 Jahren gewohnt war.... und bei Platz 12-16, also der dritten Grottensaison in Folge, haste dann auch die letzten treuen erfolgreich vergrault ...
Diese Saison MUSS eine deutliche Steigerung her, ein einstelliger Tabellenplatz MUSS das Ziel sein. Kann ja wohl nicht sein, dass wir jetzt auf ewig in dem Niederungen der dritten Liga rumdümpeln.
Mit Platz 11 wäre ICH zumindest definitiv NICHT zufrieden ... die Ansprüche müssen mal wieder nach oben, wir sind der MSV und nicht Germania Kleinkleckersdorf!
...wir sind der MSV und nicht Germania Kleinkleckersdorf!
Sorry
Bei den letzten Postings sah ich keinen Unterschied zwischen beiden Threads. Kommt nicht mehr vor.
Transfermarkt hat heute übrigens die neue Saison eingepflegt. Im Gesamtmarktwert als auch beim Durchschnittsmarktwert im Verein liegen wir dort auf Platz 11.
https://www.transfermarkt.de/3-liga/startseite/wettbewerb/L3
Wehen hat um den Aufstieg gespielt, haben im Winter noch mal nachgerüstet und Meppen wäre nach der guten Hinrunde nicht fast abgestiegen und denk mal an BerlinNa ja, Freiburg und Dortmund lasse ich mal außen vor. Die spielen ja schon mal auf keinen Fall um den Aufstieg. Spielen die deshalb aber gegen den Abstieg? Und was war mit Wehen und Meppen in der vergangenen Saison? Für mich pendelten die ständig im gesicherten Mittelfeld ohne echte Chancen nach oben und ohne große Abstiegsgefahr. So etwas gibt es auch, und darauf hoffe ich bei uns.
Gembalies wird noch aufgeführt (ok, spielt heute im Testspiel)
Sehe ich anders, das was der Kader hat ist Qualität, was er nicht hatte ist eine richtige taktische Ausrichtung und Einstellung. Natürlich sollte auf einige Positionen noch etwas gemacht werden, aber dann ist ein einstelliger Tabellenplatz ein Muss.
Interessante Sichtweise.
Was stimmt dich denn so optimistisch?
Ich denke das zeigt auch, dass man ihn A wirklich in Betracht zieht und sich Gedanken macht und B, dass man auf dem Markt schaut was eben wirklich noch geht.Bei Wild ist noch keine Entscheidung gefallen, Ziegner attestiert ihm "wieder ein ordentliches Spiel" gegen Münster. Es ist möglich, dass Wild noch bis zum Wochenende bleibt und die beiden Testspiele mitmacht.
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a562847---msv-duisburg-stand-bei-testspieler-wild.html
An einem Falcao Wechsel glaube ich allerdings nicht mehr. Wie lange sollen die Verhandlungen dauern und/oder der Spieler warten ? Einzige was mich etwas stutzig macht das er anscheinend noch keinen neuen Verein hat (was aber nicht ungewöhnlich ist, viele haben jedoch bereits einen Verein) und das er dem MSV bei Instagram folgt. Aber vllt hat er sein Wort gegeben und hält es tatsächlich auch ein. Wenn der Transfer aber wirklich am finanziellen hapert, dann gute Nacht.Ich vermute das auch. Beispiel: Falcao soll und will eventuell kommen, Angebot ist aber noch adäquat oder man wartet auf freie Gelder durch Abgabe von Spielern?! Zu Not dann eben Wild….
So ist das Geschäft….
Wie viel Geld will Falcao denn verlangen?Beispiel: Falcao soll und will eventuell kommen, Angebot ist aber noch adäquat oder man wartet auf freie Gelder durch Abgabe von Spielern?!
Zu Not dann eben Wild….
Der lässt sich jetzt nach den Namen bezahlen und nicht mehr nach LeistungWie viel Geld will Falcao denn verlangen?
Wild und Falcao wären für mich persönlich die annehmbare (Not) Lösung, wenn es mit 2 vermeintlich besseren Spielern nicht klappen sollte. Aber nicht Falcao oder Wild.
@kennichnich: Irgendwie fehlt mir bei deinem Beitrag der Bezug zur Kaderplanung....
Mit deinen zwei überflüssigen und unsinnigen Beiträgen, hast du auch die Treibhausemissionen nach oben getrieben.Sollte auch nur ein Denkanstoß sein , mehr nicht.
Die Kaderplanung scheint fast abgeschlossen zu sein , daher habe ich mir erlaubt , etwas neues in den Ring zu werfen.