Wo stehen wir Stand heute?
- auch wenn wir bislang nur 2 Keeper haben, das wird nicht so entscheidend sein
- unsere Alten: Stoppel wird noch eine mind. halbwegs gute Saison spielen, Bakalorz und Knoll sind absolut und unwiederbringlich drüber und gehören für mich keinesfalls in eine Stammelf. Schon gleich gar nicht beide Opas gemeinsam. Aziz....puh. Fürchte der ist auch eher drüber. Tempo bringt diese Vierergarde 0,0 auf den Platz. Hat man sogar gegen Düren sehen können.
- unsere Hoffnungsträger: ein solider Frey, ein talentierter Jander, ein Meterfressender Stierlin, ein Meterfressender und sehr agiler Kölle ( den ich absolut gesetzt sehe auf LV), ein halbwegs solider Fleckstein, ein hoffentlich mal nachhaltig explodierender Hettwer, ein hoffentlich mal nachhaltig explodiernder Bakir, ein hoffentlich konstanter agierender Pusch
- unsere Wundertüten: Ekene, Ndualu, Feltscher, Mai, Bitter ( wo man nicht weiss bislang, ob die jemials wieder auflaufen und/oder durchhalten)
König, Senger (keine Ahnung was die bringen können)
Ajani, Kwadwo (wo man immer geneigt ist, denen eine Umschulung auf einen anderen Beruf ans Herz zu legen)
...und dann dazu sich gesellend der Eindruck aus den bisherigen Vorbereitungsspielen führt zur Befürchtung: es wird noch schlechter gehen als die letzten beiden Saisons.