Das Einzige was Ruhe bringt ist, wenn man mal offen kommuniziert, dass man personell nachlegen möchte. Verstärkungen müssen her, das sieht jeder Laie. Dafür muss einfach das entsprechende Geld in die Hand genommen werden.
Ich würde mir wünschen, dass man sagt: 3 Neue sollen noch kommen. ST, LM und TW.
So machen es anderen Vereine wie Zwickau doch auch. Dann wäre erstmal Ruhe und man wüsste, woran man als Fan ist.
Wieso ist beim MSV Alles so Unprofessionell und unkommunikativ.
Wieso sind die einzigen Informationen zur Kaderplanung aus einem WAZ Plus Artikel zum Trainingsauftakt. Auf der Homepage oder bei YouTube gab es bis heute kein einziges Interview.
Jetzt muss wieder spekuliert werden ob wir überhaupt Kohle haben? Wieso das Budget nur für die Defensive ausgegeben wurde?
Ansonsten wird geschwiegen was das Zeug hält. Wann Bitter unterschreibt durfte man aus einem Osnabrücker(!) Podcast erfahren.
Da braucht man sich doch nicht wundern, dass die Fans keinen Bock mehr auf den MSV haben und die Stimmung beschissen ist. Die Truppe verliert seit Jahren ein Spiel nach dem anderen und immer wenn man denkt wir sind an dem Punkt, wo Veränderungen die Wende einleiten können, wo der Verein für Aufbruchstimmung sorgen kann, zeigt der MSV seine Inkompetenz aufs Neue.
Mir geht das Alles langsam so auf den Keks, wenn ich nicht so am Verein hängen würde, würde ich sagen: Ihr könnt mich Alle mal im nächsten Sommer seid ihr da wo ihr hingehört, im Amateurfussball.