Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Miesmacher unterwegsWas läuft da besser? Das ist ein Gladbacher Nachwuchs der nicht mal zwingend aufs Tor spielt.
Nur Miesmacher unterwegs
Kein einziger Torschuss gegen eine Gladbacher U23/U19. Chapeau
Das war für mich aber eher ein Torwartfehler. Wenn er rauskommt muss er klären, wenn er drin bleibt hat er den Ball
Sorry, aber man kann auch immer nur meckern. Ich fand wir haben defensiv eine klare Steigerung gehabt und auch nach vorne ein paar schöne Spielzüge. Natürlich fehlt uns vorne der Abnehmer bei den ganzen Ausfällen. Für mich bisher die beste Halbzeit in der Vorbereitung.
Gegen Lev. War es auch eine U21.
Gegen eine bessere A Jugend lächerliche Vorstellung. Ich erkenne nichts was besser war.
Die U19 hat heute(?) ein Testspiel gegen die U19 von Arminia Bielefeld. Da sind unter anderem Anhari und Mogultay.Was mir wiederholt nicht in den Kopf will ist die Besetzung der Bank! Wieso wird nicht mit Spielern der U19 aufgefüllt?
Seit wann sind Herrmann und Jantschke z. B. U23 Spieler ?
Seit wann sind Herrmann und Jantschke z. B. U23 Spieler ?
Wenigstens hast Du ein wenig Ahnung und polterst hier nicht wie viele andere herum !!Fand das Spiel echt ok. Im Zweikampf voll da. Insgesamt ganz gut gestanden, einige Wackler zwar, aber ok.
Ein paar mal gut überlaufen, ein paar Ecken rausgeholt. Ich würd sagen mit 4 Ausfällen in der Offensive und gerade die die Geschwindigkeit mitbringen ok.
Die Mannschaft wollte find ich und hat hinten kaum was zu gelassen.
Was mir wiederholt nicht in den Kopf will ist die Besetzung der Bank! Wieso wird nicht mit Spielern der U19 aufgefüllt?
Dann geh doch zuJa ne ist klar, daran wird es liegen. Gab es die rosa Brillen wieder im Sonderangebot?
Das die U19 heute ein Spiel hatte war mir nicht bekannt! Ich finde es aber etwas beschämend wenn bei so einem Turnier nur 4 Spieler auf der Bank sitzen, da hätte ich das U19 Spiel lieber verschoben und den Kader aufgefüllt! Für das Ergebnis spielt es natürlich keine Rolle, mit geht es nur um die Außendarstellung, und da passt die leere Bank zum Zustand des Vereins!Aus welchem Grund?
So ein Blödsinn. Aber was soll man hier für Hoffnung ziehen. Die Kette hinten stand ganz gut? Gegen welche Gegenspieler? Da kommen ab nächste Woche andere Kaliber. Vermeij, Haider und wie sie alle heißen. Irgendwann werdet ihr auch wach.Dann geh doch zu!
Dir ist schon klar, dass es eine Gladbacher U23 ist die nicht mal zwingend aufs Tor gegangen ist wie die bisherigen Gegner oder?
Wir haben kein einziges Mal aufs Tor geschossen, 5 Tage (!) vor unserem ersten Ligaspiel.
Sorry aber wenn das für dich in Ordnung geht hast du wirklich gar keine sportlichen Ansprüche mehr an den MSV.
Du hast keine Ahnung. Ich fand das war garnicht so schlecht.Auch wenn Gladbach nicht mit voller Kapelle spielt.Stand jetzt sind wir nach den Aufsteigern Abstiegskandidat Nr. 1.
Kein einziger Torschuss gegen eine Gladbacher U23/U19. Chapeau
Wir werden gegen Osnabrück gewinnen. Sei mal etwas positiv.Bin mal gespannt wie die Stimmung hier ist wenn man gegen Osnabrück unter die Räder kommt und auch zuhause gegen Essen verliert. Wir sind heute ohne Stürmer im Kader angetreten, das muss man sich mal vorstellen! Wie soll sich da auch nur so etwas wie Torgefahr gegen vernünftige Drittliga-Abwehrreihen entwickeln? Bald ist der Transfermarkt komplett abgegrast und man hat keine Möglichkeiten mehr nachzulegen. Spätestens im Winter ist dann das Geschrei wieder riesengroß.
Du kannst schon jetzt nur noch hoffen und beten, dass sich keiner mehr verletzt. Bei unserem „Glück“ wird das aber sicher nicht so kommen.
Was habt ihr aus unserem Verein gemacht?![]()
Oh Mann, bin doch ziemlich ernüchtert. Man darf nicht vergessen, dass die Gladbacher fast gar nicht gepresst haben und trotzdem schaffen wir es nicht, den Ball geordnet hinten raus zu spielen.
Nur Miesmacher unterwegs
Vermeij, Haider und sonstwer, die kochen auch nur mit WasserSo ein Blödsinn. Aber was soll man hier für Hoffnung ziehen. Die Kette hinten stand ganz gut? Gegen welche Gegenspieler? Da kommen ab nächste Woche andere Kaliber. Vermeij, Haider und wie sie alle heißen. Irgendwann werdet ihr auch wach.
Da bin ich ja wenn man die Zustimmungen angeht Gott sei dank nicht alleine, bei allem Respekt vor deiner Person und Meinung hier.Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber
zum Teil den Ticker gelesen.
Und bei allem Respekt vor Deiner Person
und Meinung hier.
Dein Nickname hier könnte auch
"ZweckOptimist" heißen.
So ein Blödsinn. Aber was soll man hier für Hoffnung ziehen. Die Kette hinten stand ganz gut? Gegen welche Gegenspieler? Da kommen ab nächste Woche andere Kaliber.
Da bin ich ja wenn man die Zustimmungen angeht Gott sei dank nicht alleine...
die erste Pressingwelle zu brechen
Reicht aber gegen unsere Truppe. Hat man ja vorhin gesehen,wie einfach Fleckstein sich hat abkochen lassen beim Gegentor. Gegen einen Nachwuchsspieler. Diesen Optimismuskram von einigen hier, den höre ich schon seit 2 Jahren. Was passiert ist, haben alle gesehen. Diese schlechte Vorbereitung toppt noch die schlechte Vorbereitung aus dem letzten Jahr. Also kein Grund für Optimismus.Vermeij, Haider und sonstwer, die kochen auch nur mit Wasser