Save the Date... CUP der Traditionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...noch zwei ergänzende Notizen aus Block 10 (da ich ansonsten Block M sitze, übrigens eine interessante Sicht aufs Spielfeld):

Stierlin wie immer sehr aktiv und fleißig, nur leider keine Idee beim Spielaufbau. Da defensiv im Zweikampf auch nicht der Held und beim Kopfball auch nicht erkennbar gut, wohl kein Stammspieler.

Bitter mit Biss und Drang, fast der alte. Nicht fehlerlos, aber für mich in der Viererkette gesetzt.
Beim Tor der Spanier leider im Tiefschlaf, sonst aber wohl in der ersten Elf. Fast wieder die alte Kampfmaschine.

Da viel über den Caterer geschimpft wird und sicherlich auch vieles besser laufen kann, war das gestern sehr gut improvisiert und besänftigend!

Also sorry - aber wenn bekannt ist das X Karten nach Gladbach gegangen sind und auf der Süd erst nach Nachfrage ein Stand geöffnet wurde zeugt das von mich schon wieder eher von Unfähigkeit von Kersten und ist nichts Lobenswertes..

Also sorry - aber wenn bekannt ist das X Karten nach Gladbach gegangen sind und auf der Süd erst nach Nachfrage ein Stand geöffnet wurde zeugt das von mich schon wieder eher von Unfähigkeit von Kersten und ist nichts Lobenswertes..

Ich denke wirklich nicht, dass Feinkost Kersten entscheidet, welcher Stand geöffnet wird. Das wird der Veranstalter planen und Kersten wird dementsprechend Personal abstellen.

Man kann Kersten über die letzten Jahre einiges vorwerfen, aber Samstag war schon mal ein kleiner Lichtblick für nächste Saison, auch wenn nicht alles 100%ig rund lief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben