j1902
3. Liga
Gehe von einem 4-3-3 aus und da wird Frey mit Sicherheit im Zentrum neben Bakalorz gesetzt sein.Für Frey sehe ich keine Position bei uns im Kader, für die IV zu klein. Fürs DM zu klein, fürs ZM macht er das Spiel zu langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe von einem 4-3-3 aus und da wird Frey mit Sicherheit im Zentrum neben Bakalorz gesetzt sein.Für Frey sehe ich keine Position bei uns im Kader, für die IV zu klein. Fürs DM zu klein, fürs ZM macht er das Spiel zu langsam.
Gehe von einem 4-3-3 aus und da wird Frey mit Sicherheit im Zentrum neben Bakalorz gesetzt sein.
100 Prozent! Glaube auch, dass zum Ende der Vorbereitung Bitter dann Ajani komplett den Rang abgelaufen haben könnte - sah erst so aus als hätte Aj bisschen Vorsprung - Bitter war für mich aber von allen mit am stärksten in der durchwachsenen Vorbereitung.Wir werden in Osnabrück 4-3-3 spielen und Frey wird mit Jander und Bakalorz im Mittelfeld spielen da bin ich mir zu 100% sicher und nach den bisherigen Eindrücken auch zufrieden mit.
Außerdem werden Müller, Mai Kölle sowie Stoppel und Bouhaddouz anfangs gesetzt sein.
Halte Frey für einen soliden/guten Drittligakicker, Bakalorz deutlich formverbessert und Jander ist der einzige Spieler im Kader der sich auch mal mit Ball unfallfrei aufdrehen kann.Wenn ich mir eure Aufstellung so anschaue wird mir ehrlich gesagt Angst und Bange.
Frey ist für mich unteres Mittelmaß in Liga 3. Bakalorz außer Form und Jander ein Talent das eigentlich herangeführt werden sollte.
Frey ist vom Potential sicher nicht unteres Mittelmaß — er braucht nur seinen Platz — ähnlich wie es bei Albutat war, Bakalorz Form ist aufsteigend — hat sich als einer der wenigen konstant in den Testspielen gezeigt und Jander wurde hier von den Leuten die Ahnung haben „dickes fußballerisches Potential“ für die Startelf vorausgesagt — ein 19 jähriger heute als Stammspieler ist doch nichts ungewöhnliches mehr. Heskamp meinte auch im Interview, dass er es sowohl Hettwer und Caspar zutraut Stamm zu werden.Wenn ich mir eure Aufstellung so anschaue wird mir ehrlich gesagt Angst und Bange.
Frey ist für mich unteres Mittelmaß in Liga 3. Bakalorz außer Form und Jander ein Talent das eigentlich herangeführt werden sollte.
Halte Frey für einen soliden/guten Drittligakicker, Bakalorz deutlich formverbessert und Jander ist der einzige Spieler im Kader der sich auch mal mit Ball unfallfrei aufdrehen kann.
Ich sehe nicht, wo Hettwer eine tragende Rolle spielen sollte. Selbst Wild wurde in den Testspielen in der "A-Elf" bevorzugt. Wenn er jetzt tatsächlich unterschreiben sollte, denke ich, dass selbst er vor Hettwer stehen wird.Die Mannschaft hat sicherlich ein anderes Gesicht als letzte Saison.
Unsere jungen Wilden (Hettwer/Jander) werden eine tragende Rolle spielen, wenn Bakalorz weiterhin einen Anstieg in seiner Form erfährt, die Abwehr sich einspielen kann ohne andere in der Abwehr durchschleppen muss, Stoppel sich mannschaftsdienlich einbringt.
Wenn bei Bakir noch der Knoten platzen würde, dann sehe ich gar nicht schwarz für die kommende Saison. Benötigen wir noch einen Stürmer neben Azis, ich meine schon.
Viel Hoffnung steckt wohl im Text, aber alles nieder machen ist auch nicht zielführend.
Es wird 2 entscheidende Fragen geben: welche Blöcke gehen komplett an RWE? Wie groß werden die Pufferblöcke sein?Ich weiß nicht genau in welchen Thread ich's hauen soll, falls hier falsch, gerne verschieben:
War grade Karten für Osnabrück holen und die sehr freundliche Mitarbeiterin im Shop sagte, dass die Karten für RWE wahrscheinlich nächste Woche in den Verkauf kommen, da momentan noch Sicherheitskonzepte abgeklärt werden müssen.
User-Meinung MSV Duisburg: Post-Grlic-Ära startet mit ernüchterndem Transfersommer
https://www.transfermarkt.de/user-m...ernuchterndem-transfersommer/view/news/408019
Das sind alles Hater, die noch ne Sau durch das Dorf treiben wollen....Wenn man ehrlich ist würde auch ein gestandener Stürmer das Resümee nicht mehr umreißen. Insgesamt ist das einfach viel zu wenig. Baustellen gibt es nach wie vor zur Genüge.
Das sind alles Hater, die noch ne Sau durch das Dorf treiben wollen....
Joo, das Gleiche habe ich auch gedacht, der gute Pierre wird mich liken.Du musst die Ironie deutlicher Kennzeichen, nicht das noch jemand glaube du meinst es ernst.
Man traut es sich hier ja fast nicht mehr zu sagen, da der Großteil absolut pessimistisch ist. Aber ich glaube auch, dass wir in dieser Saison eine bessere Rolle spielen können, wenn der Start glückt und wir ein wenig Euphorie entfachen können. Bakalorz wirkt auf mich stark verbessert, wir haben einen neuen Abwehrchef, der in den ersten zwei Minuten eine Ausstrahlung auf den Platz gebracht, wie in den letzten 3 Jahren kein Innenverteidiger mehr. Wir haben neue Außenverteidiger, viel Qualität im Zentralen Mittelfeld. Einzig die Flügelspieler überzeugen mich nicht. Aber wenn sich uns jetzt ein Schäffler anschließt und noch ein neuer Spieler für den Flügel kommt, habe ich ehrlich ein sehr gutes GefühlWenn noch zwei Offensivkräfte mit gehobenen Format kommen,sehe ich unsere Elf wenn wir von großen Verletzungen verschont bleiben unter den ersten sechs Mannschaften.
Ich sehe da nur eine Lösung: Der MSV meldet seine Mannschaft noch vor dem ersten Drittligaspiel der Saison 2022/23 ab und hätte dann ein Jahr Zeit, sich auf eine Viertligasaison vorzubereiten. Alles andere wäre auch Wettbewerbsverzerrung. Nicht, dass am Ende für die Auf- und Abstiegsplätze in der 3. Liga ausschaggebend ist, dass "wir" gegen die meisten Mannschaften nur zweistellig, aber gegen die eine oder andere dreistellig verloren haben.Wenn man ehrlich ist würde auch ein gestandener Stürmer das Resümee nicht mehr umreißen. Insgesamt ist das einfach viel zu wenig. Baustellen gibt es nach wie vor zur Genüge.
Ist der Start nicht letzte Saison auch geglückt? Wir müssen einfach mal wieder konstant Leistung auf den Platz bringen. Allerdings muss sich dafür jeder in jedem Spiel in jeder Spielminute den A.rsch aufreißen! Das ist doch eins der Hauptprobleme gewesen.Aber ich glaube auch, dass wir in dieser Saison eine bessere Rolle spielen können, wenn der Start glückt und wir ein wenig Euphorie entfachen können.
Ist der Start nicht letzte Saison auch geglückt? Wir müssen einfach mal wieder konstant Leistung auf den Platz bringen. Allerdings muss sich dafür jeder in jedem Spiel in jeder Spielminute den A.rsch aufreißen! Das ist doch eins der Hauptprobleme gewesen.
Genau so!
Sieht man doch recht schön an der letztjährigen Tabelle -
Viktoria Berlin Platz 1 und steigt ab, Braunschweig Platz 17 und steigt auf.
Und ja, wir sind Corona bereinigt mit Platz 2 gestartet... waren am Ende 6 entscheidende Punkte gegen den Abstieg.
Von da her gibt's auch von mir kein erstes Fazit vor dem 10. Spieltag.
Letztes Jahr habe ich da die Ablösung Grlic's gefordert...
Dieses Jahr wünsche ich mir ein "weiter so" - träumen darf man ja.
Also denkst du mit der heute gezeigten Leistung steigen wir ab?ABSTEIGER und nach der Misswirtschaft völlig verdient
Ja genauAlso denkst du mit der heute gezeigten Leistung steigen wir ab?
Auferstanden?Ivo, wo bist du...lass uns geniamsam in die 4. LIGA GEHEN
ABSTEIGER und nach der Misswirtschaft völlig verdient
Ivo, wo bist du...lass uns geniamsam in die 4. LIGA GEHEN
Auf Sicht der Saison gesehen ist das durchaus drin. Aber jetzt schon Kopf in den Sand stecken wäre falsch. Einsatz war da und außer bakir hat auch jeder gewollt. Am können scheitert es noch, aber wer weiß Taktisch ist das auch noch nicht ausgereift, deshalb wird es da sicher noch eine Steigerung geben. Ob die reicht muss man sehen.Also denkst du mit der heute gezeigten Leistung steigen wir ab?
Heute im Spiel gegen Osnabrück wurde es mehr als deutlich, dass die Verpflichtung eines weiteren, guten Mittelstürmers absolute Priorität hat.
Um diese Uhrzeit sowas zu schreiben tststs. Jetzt, wo du wieder fit sein solltest, kannst du es ja editieren.Ivo, wo bist du...lass uns geniamsam in die 4. LIGA GEHEN
Nee... nicht die Frage an den Trainer stellen, sondern an Ralf Heskamp!Aber auch im zentralen Mittelfeld und den Außen fehlt es an allen Ecken und Enden.
Wir haben NULL Kreativität und Tempo im Team, oder wollen es nicht (Frage an den Trainer)!
Nach heute und der gezeigten Leistung von RWE gibt es keine Ausreden.Am nächsten Spieltag also Kellerduell im Wedaustadion.
Wer verliert, hat ein Problem...
Ein Derby hat seine eigenen Gesetze!Nach heute und der gezeigten Leistung von RWE gibt es keine Ausreden.
Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden.
Wer sagt denn, dass RWE die selben stümperhaften Fehler wiederholen wird? Solche Post schrauben die Erwartungshaltung nur unendlich in die Höhe.Nach heute und der gezeigten Leistung von RWE gibt es keine Ausreden.
Sehe ich ähnlich….ja, Essen war schlecht, aber ich hätte im 1.Spiel der Saison auch nicht gerne gegen einen spielstarken Aufsteiger begonnen. Wir hätten auch unsere Probleme gehabt. Essen wirkte dagegen sehr bieder!Möchte die Freude über Essens Blamage ja nicht trüben, aber Elversberg hätte uns so auch schwindelig gespielt. Das ist schon bockstark wie die offensiv auftreten, hohes Pressing, schnelles Umschalten und die Angriffe mit Tempo konsequent runtergespielt.
Die werden für mich unter die Top 10 kommen.
Das ist die Arbeit von Horst Steffen. Den hätte ich gerne beim MSV gesehen.Möchte die Freude über Essens Blamage ja nicht trüben, aber Elversberg hätte uns so auch schwindelig gespielt. Das ist schon bockstark wie die offensiv auftreten, hohes Pressing, schnelles Umschalten und die Angriffe mit Tempo konsequent runtergespielt.
Die werden für mich unter die Top 10 kommen.
Nach heute und der gezeigten Leistung von RWE gibt es keine Ausreden.
Ach herrjeWürde nicht nicht wundern wenn Essen uns wiederum überrollt.
Die Erwartungshaltung bei " mir" ist ein Sieg, fertig aus.Wer sagt denn, dass RWE die selben stümperhaften Fehler wiederholen wird? Solche Post schrauben die Erwartungshaltung nur unendlich in die Höhe.