Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Mal sehen wie viele Wochen Heskamp jetzt wieder braucht um eine Alternative ins Auge zu fassen:
Falls wirklich in einem Regal „Schäffler“ gesucht wird, werden wir uns wohl erneut gedulden müssen. Ich glaube die Qualität wird nicht täglich/kurzfristig frei werden. Da hilft bei uns und RH wieder Geduld.
Aber wollen wir mal hoffen, dass er nicht nur an einem Spieler dran war.

Da Ziegner ja recht optimistisch war, gehe ich stark davon aus, dass Dresden erst in den letzten 1/2 Tagen eingestiegen ist.
Vermutlich erst nach den Meldungen in der Presse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da Ziegner ja recht optimistisch war, gehe ich stark davon aus, dass Dresden erst in den letzten 1/2 Tagen eingestiegen ist.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Dresden seine Kaderplanung nach einem Paywall Artikel der NRZ auslegt oder?

Dass Schäffler keine Rolle spielt und gehen darf ist schon seit Monaten bekannt.

Falls wirklich in einem Regal „Schäffler“ gesucht wird, werden wir uns wohl erneut gedulden müssen. Ich glaube die Qualität wird nicht täglich/kurzfristig frei werden. Da hilft bei uns und RH wieder Geduld.
Aber wollen wir mal hoffen, dass er nicht nur an einem Spieler dran war.

Oder wir haben grundsätzlich mehrere Eisen im Feuer. Das ist doch Gang und Gebe. Schäffler Option A und es wird sicher auch Kontakt zu anderen geben, den man intensivieren wird.

Bei Hinterseer ist es z.b. wenn man liest genau die gleiche Situation. Hannover will ihn loswerden und er muss sich überlegen was er macht, sehr wahrscheinlich einen Schritt zurück. Mit 31 auch noch mehr gute Jahre im Tank! Ich hoffe wirklich, dass wir da dran sind!

Das ist doch Kokolores. Der Verantwortliche von Dresden liest in der Zeitung das der MSV an Schäffler dran ist , dieser nur unsicher ist ob er umziehen möchte und denkt sich " Ach den gibt es ja auch noch, da machen wir mal ein Angebot". Das ist so sicher nicht passiert.
Ich denke eher er hat nicht mit offenen Karten gespielt oder Ziegner hat da was falsch wiedergegeben. Das er auch eher nach Dresden wechselt die sicherlich den stärkeren Kader haben und als Topaufstiegskandidat gelten ist nicht verwunderlich.

Oder wir haben grundsätzlich mehrere Eisen im Feuer. Das ist doch Gang und Gebe. Schäffler Option A und es wird sicher auch Kontakt zu anderen geben, den man intensivieren wird.
Definitiv. Kann mich an einen Podcast erinnern in dem ein Kaderplaner/Geschäftsführer Sport davon sprach, dass man zig Spieler pro gesuchte Position kontaktiert und in Gesprächen steht. Würde mich dann auch wundern, wenn man ausschließlich mit Schäffler in Gesprächen war.

Definitiv. Kann mich an einen Podcast erinnern in dem ein Kaderplaner/Geschäftsführer Sport davon sprach, dass man zig Spieler pro gesuchte Position kontaktiert und in Gesprächen steht. Würde mich dann auch wundern, wenn ausschließlich Schäffler in Gesprächen war.

Ist ja nicht das erste höhere Regal was abgesagt hat. Ich finde es ja gut dass man dort sucht und auch das finanzielle Budget hat, aber das Ganze erinnert sehr stark an Grlic der genau an diesen Missionen gescheitert ist. Zuletzt im letzten Winter.

Dann würde ich das Geld lieber in einen Stürmer stecken der ein Regal tiefer liegt wie Girth und dafür noch einen Linksaußen suchen.

Das ist doch Kokolores. Der Verantwortliche von Dresden liest in der Zeitung das der MSV an Schäffler dran ist , dieser nur unsicher ist ob er umziehen möchte und denkt sich " Ach den gibt es ja auch noch, da machen wir mal ein Angebot". Das ist so sicher nicht passiert.
Ich denke eher er hat nicht mit offenen Karten gespielt oder Ziegner hat da was falsch wiedergegeben. Das er auch eher nach Dresden wechselt die sicherlich den stärkeren Kader haben und als Topaufstiegskandidat gelten ist nicht verwunderlich.

Es ist aber dennoch nicht unüblich, dass Vereine kurzfristig anderen Vereinen dazwischen Grätschen.
Dresdens Wunschspieler sagt ab und man benötigt kurzfristig einen Ersatz

Ist natürlich von weit hergeholt aber ganz ausschließen würde ich dies nicht

Definitiv. Kann mich an einen Podcast erinnern in dem ein Kaderplaner/Geschäftsführer Sport davon sprach, dass man zig Spieler pro gesuchte Position kontaktiert und in Gesprächen steht. Würde mich dann auch wundern, wenn man ausschließlich mit Schäffler in Gesprächen war.
Es wäre wirklich schön gewesen wenn die Podlbolzer es sich getraut hätten mehr nachzuhaken. Aber traut man sich in dem Moment vielleicht nicht.

Ich gehe stark davon aus, dass man die hier genannten Hinterseer, Mamba, Keita Ruel und Co. alle auf dem Zettel hat. Frage ist halt einzig wer hat schon abgesagt, wer wird wieder interessant, wessen Wechsel der erst angedacht war, platzt vielleicht.

ich denke da glühen überall die Telefone grad.

Ist ja nicht das erste höhere Regal was abgesagt hat. Ich finde es ja gut dass man dort sucht und auch das finanzielle Budget hat, aber das Ganze erinnert so stark an Grlic der genau an diesen Missionen gescheitert ist. Zuletzt im letzten Winter.

Dann würde ich das Geld lieber in einen Stürmer stecken der ein Regal tiefer liegt wie Girth und dafür noch einen Linksaußen suchen.
Das kann ich von außen nicht beurteilen welche Spieler konkret abgesagt haben. Dass zig Spieler abgesagt haben ist aber auch ohne Insiderwissen klar und Normalität. Die Äußerung hört man ja immer wieder von vielen Vereinen.

Ich bin weiterhin dafür, dass die maximal mögliche Qualität verpflichtet wird. Aber bei Schäffler war tatsächlich auch meine Sorge, dass er einen weiteren Außen verhindern würde.

So oft wie du Girth vorschlägst, würde ich ihn mittlerweile gerne hier sehen, alleine nur um zu wissen, ob der Spieler von dem du so überzeugst bist, tatsächlich einschlagen würde :D

Aber er wäre für mich auch ein solider 3.Liga-Stürmer, der mich aber eigentlich die letzten drei Saisons nicht mehr richtig überzeugt hat. Hatte unterschiedliche Gründe, aber dennoch wäre ich skeptisch wie weit er leistungstechnisch bereits abgefallen ist.

Es ist aber dennoch nicht unüblich, dass Vereine kurzfristig anderen Vereinen dazwischen Grätschen.
Dresdens Wunschspieler sagt ab und man benötigt kurzfristig einen Ersatz
Stimme ich dir zu, aber würde ich deutlich verneinen, dass dies an irgendwelchen Medienberichten gelegen hat.

Das kann ich von außen nicht beurteilen welche Spieler konkret abgesagt haben. Dass zig Spieler abgesagt haben ist aber auch ohne Insiderwissen klar und Normalität. Die Äußerung hört man ja immer wieder von vielen Vereinen.

Ich bin weiterhin dafür, dass die maximal mögliche Qualität verpflichtet wird. Aber bei Schäffler war tatsächlich auch meine Sorge, dass er einen weiteren Außen verhindern würde.

So oft wie du Girth vorschlägst, würde ich ihn mittlerweile gerne hier sehen, alleine nur um zu wissen, ob der Spieler von dem du so überzeugst bist, tatsächlich einschlagen würde :D

Aber er wäre für mich auch ein solider 3.Liga-Stürmer, der mich aber eigentlich die letzten drei Saisons nicht mehr richtig überzeugt hat. Hatte unterschiedliche Gründe, aber dennoch wäre ich skeptisch wie weit er leistungstechnisch bereits abgefallen ist.

Stimme ich dir zu, aber würde ich deutlich verneinen, dass dies an irgendwelchen Medienberichten gelegen hat.

Ich sehe einfach niemanden mehr in Deutschland, der uns mehr Qualität liefert und zeitnah auf den Markt kommen könnte. Bei Mamba wurde hier abgewunken… Girth scheint ja auch wenig überzeugend zu sein.

Sind die Erwartungen nicht etwas zu groß für einen Verein der zwei Jahre lang 15. der dritten Liga geworden ist?

Wer ist denn für dich ein höheres Regal dass uns zweifellos hilft, verfügbar ist und voll im Saft steht? Die Frage ist wirklich ernst gemeint, ich komme leider auf Niemanden mehr. Keita Ruell hat ja auch keine Vorbereitung absolviert.

Auf jeden Fall sorgt die Verkündung des Namens nun dafür, dass viele hier wieder enttäuscht sind, dass er nun nicht kommt. Sei es weil man nicht glaubt, dass man jemand anderes in dem Regal bekommt, es noch länger dauert oder sonst was..

Mit ein Grund, weshalb ich klar für "Man hört einfach gar nichts bis der Spieler da ist." bin. Dann gibt es keine Enttäuschung oder überhöhte Erwartungen.

Ich sehe einfach niemanden mehr in Deutschland, der uns mehr Qualität liefert und zeitnah auf den Markt kommen könnte. Bei Mamba wurde hier abgewunken… Girth scheint ja auch wenig überzeugend zu sein.

Sind die Erwartungen nicht etwas zu groß für einen Verein der zwei Jahre lang 15. der dritten Liga geworden ist?

Wer ist denn für dich ein höheres Regal dass uns zweifellos hilft, verfügbar ist und voll im Saft steht? Die Frage ist wirklich ernst gemeint, ich komme leider auf Niemanden mehr. Keita Ruell hat ja auch keine Vorbereitung absolviert.
Wenn man einen Schäffler bezahlen will, wird auch ein Mamba wieder interessant. Hinterseer und auch Makienok fallen mir ein. Wären jetzt die drei Namen die für mich in der Verlosung sind.

Ich denke, dass Spieler die keine Vorbereitung absolviert haben, ausgeschlossen werden. Darunter fällt beispielsweise Keita-Ruel.

Wenn anscheinend "so viel" Budget noch vorhanden ist, sollte man den Großteil meiner Meinung nach lieber für einen vernünftigen Flügel investieren und wie beispielsweise @Spartacus schreibt, es bei Girth versuchen, der sicherlich um einiges günstiger sein wird als beispielsweise Schäffler.

Mamba wäre ich fußballerisch dabei, aber habe nur vor einige Wochen geäußert, dass ich es bei ihm finanziell für unrealistisch halte. Was ich aber durch einen möglichen Schäffler Transfer revidiere. Ich denke er dürfte finanzierbar sein.
Girth überzeugt mich einfach nicht von seinen letztjährigen Leistungen, bin ich ganz ehrlich mit dir. Als Ersatzmann hinter Bouhaddouz würde ich ihn qualitativ definitiv sehen, aber da wir an einem Schäffler dran sind/waren, sieht es nicht zwingend danach aus, dass wir ausschließlich einen Mann hinter Bouhaddouz verpflichten wollen. Falls Bouhaddouz langfristig ausfallen sollte, wäre Girth okay. Mehr aber auch nicht aus meiner Sicht.
Siehst du bei ihm nicht selber den Leistungsabfall in den letzten Saisons?

Ich habe letztens auch schon geäußert, dass ich selber keinen Spieler parat habe aus dem Regal. Aber genauso wenig hatten hier User einen Schäffler auf dem Radar. Praktisch keiner unser getätigten Transfers waren vorher hier großartig vorgeschlagen worden außer vielleicht ein Mai.

Müller, Senger, Raeder usw hatte eigentlich keiner aufm Schirm, von daher bin was das betrifft, auch etwas entspannter als du. Wir alle sehen ja eigentlich nur den „offensichtlichen“ Markt, sprich durch News oder tatsächliche Vereinslosigkeit.

Wenn sich der Bericht der BILD bestätigt, dann schnappt uns also Dresden den Schäffler weg. Schade, hätte ihn mir gut für unser Spiel vorstellen können.

Ich bin nun sehr gespannt, welchen Plan B unser Sportvorstand Heskamp jetzt aktivieren wird und wer am Ende der neue Stürmer aus dem höheren Regal werden wird. :zustimm:

Heskamp hat doch einen Plan B ? :nunja:

:eek:

Ich bin da auch ein wenig zwiespältig. Bei den Vereinslosen ist einfach das Thema Fitness und körperlicher Zustand ein wahrscheinliches Problem und bei denen die noch auf den Markt kommen könnten ist halt Geduld gefragt.Hinterseer würde mir auch gut gefallen, halte ich aber für unrealistisch.Denke er kommt in der 2.Liga unter. Mamba ist ein ganz anderer Stürmertyp. Makienok hat mir nie besonders gut gegfallen. Ich wäre aktuell am ehesten bei Keita Ruel.Könnte zügig verpflichtet, müsste halt seinen Rückstand aufholen.

Herr Heskamp soll in Ruhe arbeiten.

Natürlich wird hier im Forum jeder "Schnipsel" aufgegriffen" und
auseinandergenommen.

Schäfflers Qualität kann und will ich nicht
beurteilen. Sollten aber die Aussagen bezüglich
Umzug und Familie stimmen, wirkt es schon fast wie
eine kleine Farce, auf Seiten des MSV.

Sollte es nichts damit zu tun haben, frage ich mich,
auf wen wartet der MSV. Lewandowski ist auch bereits
vergeben.

Transferfenster schließt Ende August!?

Oh man. Schade dass es mit ihm nicht geklappt hat. Aber das hatte ich irgendwie schon im Gefühl.
Bin mal gespannt wer die Alternative sein wird und wann derjenige, falls überhaupt, kommt. Ich denke das wird nicht der erste Kandidat sein der sich anderweitig entschieden hat. Hoffentlich wird es nicht wieder ein Kandidat von der Resterampe.
Jetzt muss RH Nägel mit Köpfen machen.

Sollten aber die Aussagen bezüglich
Umzug und Familie stimmen, wirkt es schon fast wie
eine kleine Farce, auf Seiten des MSV.
Warum auf Seiten des MSV?

Von Duisburg nach München sind es mit dem ICE nur 30 Minuten länger als nach Dresden. Die Farce sehe ich da eher bei Schäffler. Er wird dort mehr verdienen und hat die größere Chance auszusteigen. Das ist alles (und auch verständlich)!

Vielleicht war das mit dem möglichen Umzug auch einfach nur eine Begründung für den Vertragspoker.

Natürlich, was sonst.
Vielleicht waren ja auch unsere Leute so schlau und haben den Namen Schäffler an die Presse weitergegeben ohne das wir überhaupt an ihm dran waren, nur um in Ruhe mit jemanden ganz anderes zu verhandeln

Wie immer wissen wir eigentlich nichts genaues. Zahlt Dresden etwas Ablöse, ist das Gehalt besser, hat er vielleicht bessere Chancen oben mitzuspielen und ggf sogar noch mal aufzusteigen?....
Ich hoffe auf plan B und hoffentlich auch noch einen Plan C in der Tasche.
Auch ohne Indiskretionen wäre es wohl nicht zum Transfer gekommen, aber vielleicht ist es manchmal besser, Dinge für sich zu behalten. Ist ja nicht, wie bei Teenagern... Uiii ich weiß was tolles....

Wie immer wissen wir eigentlich nichts genaues. Zahlt Dresden etwas Ablöse, ist das Gehalt besser, hat er vielleicht bessere Chancen oben mitzuspielen und ggf sogar noch mal aufzusteigen?....
Ich hoffe auf plan B und hoffentlich auch noch einen Plan C in der Tasche.
Auch ohne Indiskretionen wäre es wohl nicht zum Transfer gekommen, aber vielleicht ist es manchmal besser, Dinge für sich zu behalten. Ist ja nicht, wie bei Teenagern... Uiii ich weiß was tolles....
Dresden Zahlt ne kleine Ablöse.

Also falls Zahlen stimmen die da kursieren, angeblich auch mit Ablöse. Dann kann ich mir gar nicht vorstellen das wir ernsthaft an Schäffler dran waren. Falls doch müsste ja eigentlich noch eine richtige Granate kommen. Dagegen hätte ich schon mal nix... .harren wir der Dinge die da noch kommen.

Ich vermute, das Ding mit Schäffler war schon durch, als der Sponsorenabend war. Sonst hätte Ziegler wohl nicht so offen darüber geredet, der macht nicht den Eindruck, als wäre er von gestern. Ich hoffe und denke nicht, dass man nur auf ein Pferd gesetzt hat, hinter dem die halbe 3. Liga hinterher war. Auf jeden Fall will man in ein hohes Regal greifen, Schäffler ist jetzt der Maßstab, das ist klar. Da kann man uns nicht Dietmar Durchschnitt als neuen Mittelstürmer präsentieren, das würde einen großen Teil des Umfelds enttäuschen.

Mich stimmt es nicht wirklich traurig, dass Schäffler nun nicht kommt. Und dabei geht es mir gar nicht um die Person Schäffler selbst...

Als ich im letzten Jahr das "Dreigestirn" Stoppel (34), Aziz (34) und Ademi (29) sah, dachte ich mir nicht nur einmal, dass ein wenig mehr Tempo, Frische und Lebendigkeit schon sehr erstrebenswert wäre. Es kam Yeboah - und ich sah den Unterschied...

Wenige Monate später "träumen" nun einige von dem neuen "Dreigestirn" Stoppel (35), Aziz (35) und Schäffler (33) und bemängeln an anderer Stelle zugleich, dass kaum ein Umbruch erkennbar sei. Aber dieser sei ja auch nicht möglich. Nun denn: Zwei der drei Verträge wären neu...

Und wieder spielen Namen eine Rolle. Und nein, ich persönlich brauche auch keinen Keita-Ruel, keinen Girth oder ähnliches namentliches Alterskaliber...

Die Abweichung vom eigentlich Plan, vom eigentlichen Vorhaben erfolgt mir stets viel zu schnell. Und wir Fans sind fester Bestandteil dieser stetigen Abweichungen, welche wir 6 Monate später bereist wieder beklagen...

Wie sagte RH doch in einer Analyse in etwa sinngemäß: Die Mannschaft ist z.T. überaltert, manche Verpflichtung wäre sicherlich aus dem Kontext der Notwendigkeit, der Krise heraus getroffen worden. Diese Entscheidungen könne man verstehen, würde man im Nachgang jedoch anders bewerten...

Und zack, bei der aktuellen MS-Suche machen wir (für mich) wiederum nichts anderes...

Ich möchte, dass der MSV etwas mittel- bis langfristiges aufbaut. Ich möchte, dass der MSV ein Konzept ausarbeitet und dies gnadenlos umsetzt. Ohne Abweichungen. Was ich heute nicht erreichen kann, muss ich eben morgen neu in Angriff nehmen. Und ja und leider: Konzepte brauchen Geduld! Und Hartnäckigkeit! Und Konsequenz!

Erst dann ändern sich Teufelskreise...

In diesem Sinne...

Mich stimmt es nicht wirklich traurig, dass Schäffler nun nicht kommt. Und dabei geht es mir gar nicht um die Person Schäffler selbst...

Als ich im letzten Jahr das "Dreigestirn" Stoppel (34), Aziz (34) und Ademi (29) sah, dachte ich mir nicht nur einmal, dass ein wenig mehr Tempo, Frische und Lebendigkeit schon sehr erstrebenswert wäre. Es kam Yeboah - und ich sah den Unterschied...

Wenige Monate später "träumen" nun einige von dem neuen "Dreigestirn" Stoppel (35), Aziz (35) und Schäffler (33) und bemängeln an anderer Stelle zugleich, dass kaum ein Umbruch erkennbar sei. Aber dieser sei ja auch nicht möglich. Nun denn: Zwei der drei Verträge wären neu...

Und wieder spielen Namen eine Rolle. Und nein, ich persönlich brauche auch keinen Keita-Ruel, keinen Girth oder ähnliches namentliches Alterskaliber...

Die Abweichung vom eigentlich Plan, vom eigentlichen Vorhaben erfolgt mir stets viel zu schnell. Und wir Fans sind fester Bestandteil dieser stetigen Abweichungen, welche wir 6 Monate später bereist wieder beklagen...

Wie sagte RH doch in einer Analyse in etwa sinngemäß: Die Mannschaft ist z.T. überaltert, manche Verpflichtung wäre sicherlich aus dem Kontext der Notwendigkeit, der Krise heraus getroffen worden. Diese Entscheidungen könne man verstehen, würde man im Nachgang jedoch anders bewerten...

Und zack, bei der aktuellen MS-Suche machen wir (für mich) wiederum nichts anderes...

Ich möchte, dass der MSV etwas mittel- bis langfristiges aufbaut. Ich möchte, dass der MSV ein Konzept ausarbeitet und dies gnadenlos umsetzt. Ohne Abweichungen. Was ich heute nicht erreichen kann, muss ich eben morgen neu in Angriff nehmen. Und ja und leider: Konzepte brauchen Geduld! Und Hartnäckigkeit! Und Konsequenz!

Erst dann ändern sich Teufelskreise...

In diesem Sinne...

Heskamp und der MSV haben wochenlang auf dem Transfermarkt im Bereich Offensive nur zugesehen wo es Spieler gab die Qualität und Perspektive/bestes Alter verbinden. Ob das mit Plan war oder es zu diesem Stand an finanziellen Mitteln gemangelt hat,ist aktuell egal.

Wir müssen den Jetzt stand berücksichtigen und da scheinen unsere Mittel gestiegen zu sein während der Markt extrem geschrumpft ist.

Unterm Strich zählt, dass wir dringend Qualität brauchen. Perspektivspieler haben wir genug im Kader. Wir brauchen jetzt Leute die uns sofort helfen und und qualitativ ein ganzes Stück nach vorne bringen. Das hätte Schäffler ohne jeden Zweifel getan.

Das wir solche Spieler maximal in der Altersklasse Ü30 bekommen müssen wir dann einfach hinnehmen. Da kommt es auch nicht auf die Perspektive des Spielers an, sondern darauf das er uns hilft eine ruhige Saison zu spielen und mit dem Abstiegs nichts zu tun zu haben. Danach kann man dann wieder über eine Perspektive sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache unsere Kaderplanung nicht von einem Schäffler abhängig auch wenn ich zugeben muss das ich ihn gerne bei uns gesehen hätte, da man wohl in ein höheres Regal greifen möchte gibt es sicherlich auch andere Kandidaten, bin gespannt mit welchen Namen man uns überraschen wird.

Schwierig alles....mörschel wäre vielleicht noch ein Kandidat ist aber keine echte 9 ab der ist noch relativ jung...

Ansonsten wäre hinterseer natürlich top,aber der geht sicher dann eher zum ksc oder sandhausen...hätte uns aber super gepasst.

Vielleicht leiht man auch zu nem späten zeitppunkt und kann zumindest einen außen wie evina holen...

Was glaube ein großes problem bei uns ist,dass wir uns immer erst von Spielern trennen (ademi) und dann neue suchen....bei anderen vereinen habe ich immer den eindruck dass sie vorher alles fix machen und dann die aktuellen spieler gehen lassen.

Heskamp und der MSV haben wochenlang auf dem Transfermarkt im Bereich Offensive nur zugesehen wo es Spieler gab die Qualität und Perspektive/bestes Alter verbinden. Ob das mit Plan war oder es zu diesem Stand an finanziellen Mitteln gemangelt hat,ist aktuell egal.

....

Glaubst Du ernsthaft, dass Heskamp seit Wochen nur als passiver Zuschauer den Transfermarkt begleitet ? Das ist doch an den Haaren herbeigezogen und absolut unnötig.

Man sollte davon ausgehen, dass Heskamp zu jeder Zeit aktiv gewesen ist um Verstärkungen für den MSV an Land zu ziehen. Weil wir ihn dafür verpflichtet haben.

Das ist ihm bedingt bisher auch gelungen, lediglich in der Offensive fehlt uns noch (mindestens) ein Stürmer aus höherem Regal. Und gerne auch noch ein qualitätshebender Außenspieler meiner Meinung nach.

Warum wir da bisher noch nicht erfolgreich waren, kann zig verschiedene Gründe haben. Aber sicher nicht den Grund, dass Heskamp wochenlang nur zugeschaut hat.

Bei allem Frust, aber das ist doch einfach nur die Enttäuschung die da aus Dir spricht. ;)

Glaubst Du ernsthaft, dass Heskamp seit Wochen nur als passiver Zuschauer den Transfermarkt begleitet ? Das ist doch an den Haaren herbeigezogen und absolut unnötig.

Man sollte davon ausgehen, dass Heskamp zu jeder Zeit aktiv gewesen ist um Verstärkungen für den MSV an Land zu ziehen. Weil wir ihn dafür verpflichtet haben.

Das ist ihm bedingt bisher auch gelungen, lediglich in der Offensive fehlt uns noch (mindestens) ein Stürmer aus höherem Regal. Und gerne auch noch ein qualitätshebender Außenspieler meiner Meinung nach.

Warum wir da bisher noch nicht erfolgreich waren, kann zig verschiedene Gründe haben. Aber sicher nicht den Grund, dass Heskamp wochenlang nur zugeschaut hat.

Bei allem Frust, aber das ist doch einfach nur die Enttäuschung die da aus Dir spricht. ;)

Zuschauen im Sinne von keinen Transfer tätigen! Oder haben wir die letzten 6-7 Wochen jemanden für die Offensive verpflichtet? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern ;).

Das er nicht Däumchen dreht hoffe ich ja wohl mal ganz stark;)

War jetzt aber auch nicht so schwierig den Beitrag vernünftig zu deuten …

Zurück
Oben