Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder Ajani hinten in der Kette.Man lernt einfach nicht dazu in DuisburgWas ist mit Bitter? Ajani als RV? Bakir als RA?
Vermute onefootballWo hast Du die het?
Knoll nicht mal im Kader?
Das ist die Aufstellung die mir Footmob angezeigt hat, sonst sind die sehr zuverlässig aber ich hoffe, die irren sich. Gleich sollte die Meldung vom MSV kommen.Wo ist Bitter?
Laut MSV Insta drei Keeper in Osnabrück dabei...
Shit!Laut Reviersport sind Knoll, Fleckstein, Bitter und Ndualu krankheitsbedingt zu Hause geblieben
Corona?Laut Reviersport sind Knoll, Fleckstein, Bitter und Ndualu krankheitsbedingt zu Hause geblieben
Corona?
Wie gut dass wir genügend Qualität im Kader haben um solche Ausfälle kompensieren zu können. Kaum vorzustellen wenn es nicht so wäre.
Die werden j nicht alle nach der PK von gestern in der Dusche ausgerutscht sein.Das stand dort leider nicht, nur krankheitsbedingt
Fax ist beim dfb nicht angekommen.Wild fehlt ja angeblich auch obwohl er gestern bei Insta nach der Vertragsunterzeichnung in den Bus gestiegen ist.
Scherz, oder?Fax ist beim dfb nicht angekommen.
Nun die Ausfälle hätte ich bis auf Bitter eh nicht in der Startelf gesehen.
Also Wild, Knoll und Bitter hätte ich schon in der Startelf oder zumindest auf der Bank erwartet.
Würde zum Verein passen.Scherz, oder?
Wild ist dabei Grad in der insta Story markiertAlso Wild, Knoll und Bitter hätte ich schon in der Startelf oder zumindest auf der Bank erwartet.
So kann man doch auch für Vorfreude bei den Fans sorgen! Die von Osnabrück wurde übrigens schon eine Stunde vor Anpfiff rausgegeben.35 min vor Anpfiff und noch keine Aufstellung auf den Kanälen des msv
35 min vor Anpfiff und noch keine Aufstellung auf den Kanälen des msv
Würde zum Verein passen.Scherz, oder?
Wild ist dabei Grad in der insta Story markiert
Hat eine Erkältung, man will sicher gehen (laut der Pressekonferenz)Was ist eigentlich mit Hettwer? War der nicht auch wieder fit?
Kommt laut Ziegner Trainer ist immer erst 30 Minuten vor Anpfiff.
Mit welcher Begründung? Der Spielberichtsbogen liegt den Osnabrückern ja auch schon früher vor, daher kann das keine taktischen Gründe haben.Kommt laut Ziegner Trainer ist immer erst 30 Minuten vor Anpfiff.
Wo ist der Sinn? Der Gegner weiß schon Biel früher mit dem welchem Personal wir spielen weil der Spielberichtsbogen nicht erst 30 Minuten vor Anpfiff erstellt wird.
Damit den Fans nur 30 Minuten bis zum Spielbeginn bleiben.Wo ist der Sinn? Der Gegner weiß schon Biel früher mit dem welchem Personal wir spielen weil der Spielberichtsbogen nicht erst 30 Minuten vor Anpfiff erstellt wird.