j1902
3. Liga
Nein. Denke auch morgen wird sich nichts tun, sodass es ohne neuen Angreifer in den Test geht.Schade, hatte gehofft, dass heute noch etwas passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Denke auch morgen wird sich nichts tun, sodass es ohne neuen Angreifer in den Test geht.Schade, hatte gehofft, dass heute noch etwas passiert.
Nein. Denke auch morgen wird sich nichts tun, sodass es ohne neuen Angreifer in den Test geht.
Der der auf den Bild ist oben . Aber wer das ist kein Plan. Ich kann jichtmal das Logo erkennen.Weiß jemand genaueres?
Ein neuer Stürmer im Gespräch. Dirk Retzlaff will mal
wieder mehr wissen. Ist da wirklich was dran und wer soll das sein?
Quelle: https://www.nrz.de/sport/fussball/m...er-kandidat-ist-im-gespraech-id236015271.html
Weiß jemand genaueres?
Quelle: https://www.nrz.de/sport/fussball/m...er-kandidat-ist-im-gespraech-id236015271.html
Jo, ein Stürmer mit sehr bescheidenen Leistungsdaten in den letzten 3 Saisons und davor einer guten Halbsaison in Osnabrück. Auch schon über 30. Absolut kein Vergleich zu Schäffler.Auf dem Foto ist zweifelsfrei Benny Girth zu sehen.
Weiß jemand genaueres?
Wenn man so offensive aussen Verteidiger hat brauchst du nicht unbedingt offensive aussen . Das kann du dann gut intern regeln .Jo, ein Stürmer mit sehr bescheidenen Leistungsdaten in den letzten 3 Saisons und davor einer guten Halbsaison in Osnabrück. Auch schon über 30. Absolut kein Vergleich zu Schäffler.
Wenn er käme, dann aber in Kombination mit einem guten Aussenbahnspieler.
Girth wird schon länger gehandelt, ist auch kein Wunder zumal Heskamp ihn schon nach Aue holen wollte. Da er bislang bekanntlich nicht unterschrieben hat, glaube ich nicht mehr an seine Verpflichtung.
Er (sein Arbeitgeber) zahlt wohl gut?Wie Retzlaff immer wieder an Interna kommt
Angebot und Nachfrage?Wenn Schäffler möglich war, warum wollen wirr dann jetzt Girth, da ist ziemlich viel Luft zwischen der Qualität der Beiden
Wenn Schäffler möglich war, warum wollen wirr dann jetzt Girth, da ist ziemlich viel Luft zwischen der Qualität der Beiden
Wenn Schäffler möglich war, warum wollen wirr dann jetzt Girth, da ist ziemlich viel Luft zwischen der Qualität der Beiden
Wir sind eben jetzt eine Stufe unter diesem Anspruch. Damit muss man sich aktuell anfreunden. Großteil des Budgets gebunden und die Schäfflers und Mambas haben da kein Bock drauf.Schäffler war scheinbar doch nicht möglich und viel mehr Optionen gibt es nicht.
Mamba z.B. soll garnicht erst gesprächsbereit gewesen sein und hat direkt abgeblockt.
Wird bei anderen Stürmern nicht anders ausgesehen haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir sind eben jetzt eine Stufe unter diesem Anspruch. Damit muss man sich aktuell anfreunden. Großteil des Budgets gebunden und die Schäfflers und Mambas haben da kein Bock drauf.
Girth als weitere Option nicht verkehrt ABER vom Typ her doch auch keiner der viel läuft und aggressiv den Gegner beschäftigt oder? @Psychozebra hat ihn ja mal aus seiner Sicht beschrieben — würde jemand da wiedersprechen oder ist er wirklich der ganz klassische Knipser der außer Tore schiessen wenig tut? Zudem auch recht klein, also nix mit Wandspieler.
Wir sind eben jetzt eine Stufe unter diesem Anspruch. Damit muss man sich aktuell anfreunden. Großteil des Budgets gebunden und die Schäfflers und Mambas haben da kein Bock drauf.
Girth als weitere Option nicht verkehrt ABER vom Typ her doch auch keiner der viel läuft und aggressiv den Gegner beschäftigt oder? @Psychozebra hat ihn ja mal aus seiner Sicht beschrieben — würde jemand da wiedersprechen oder ist er wirklich der ganz klassische Knipser der außer Tore schiessen wenig tut? Zudem auch recht klein, also nix mit Wandspieler.
Wie passt Girth in unsere fußballerischen Vorstellungen?
Ganz ehrlich, wäre der erste Transfer bei dem ich wirklich — klar wenn halt einfach alle Optionen abgeklappert wurden kann man nix machen — sehr skeptisch bin.Klassischer Strafraumstürmer.
Steht oft richtig, ist Kopfballstark und hat einen überragenden Abschluss.
Heißt: Er muss gefüttert werden. Nix mit spielerischer Komponente oder Wandspieler.
Aber dies ist bei Aziz ja ähnlich… wir müssten dann aufjedenfall offensiver agieren, vielleicht ja mit einem Doppelsturm
Ganz ehrlich, wäre der erste Transfer bei dem ich wirklich — klar wenn halt einfach alle Optionen abgeklappert wurden kann man nix machen — sehr skeptisch bin.
Also Aziz ist für mich definitiv ein „mitspielender Stürmer und Wandspieler“ . Einzig jetzt kein „extremer“ Läufer, das ist ein bisschen bei unserem Ansatz das Problem, Vermeij wäre da z.b. Gold wert.
Girth ist das aber wohl laut euren Aussagen so gar nicht.
Wenn wir ihn füttern wollen, müssen wir aber noch deutlich an spielerischer Dominanz zulegen und was ich mich auch frage ist, ob er seine Rolle akzeptieren würde.
Denn rein von den Fähigkeiten halte ich Aziz aber mal für ganz deutlich „kompletter“ und gesetzt! Also auf den ersten Blick passt er für mich aktuell gar nicht in unseren Ansatz, außer halt als „Ersatzmann“.
Dann will ich die auch nicht, können bleiben, wo der Pfeffer wächstund die Schäfflers und Mambas haben da kein Bock drauf.
Wie Retzlaff immer wieder an Interna kommt…
Sie müssten ja nichtmal schnell sein, nur halt mehr laufen.(wenn man keinen schnellen Partner wie Mamba bekommt, denke das meinst du sicher bei einem passenden Doppelsturm) Da liegt für mich der Knackpunkt. Doppellsturm würde ja nichts anderes bedeuten, als das beide sich mehr am Spiel beteiligen müssten.Ich stehe dem Transfer auch sehr skeptisch gegenüber. Nicht, weil Girth ein schlechter Stürmer ist, sondern weil er halt nur bedingt ins System passt.
Ich gehe stark davon aus, dass wir mit Girth auf Doppelsturm umstellen werden (4-4-2 oder 4-1-2-1-2) aber weder Aziz noch Girth sind Schnelle Stürmer.
Einzig positiv wäre, dass Aziz dadurch mehr Räume bekäme und er dadurch sich aufs Tore schiessen konzentrieren kann.
Warte mal ab, dieser Mamba wird sein Denken auch noch ändern, denn so bekommt er nada zu mal er ja die letzten 1 5 Jahre nichts auf die Kette bekommen hat.bei Rostock 15 Spiele gemacht und hatte dieses Jahr noch kein Spiel.Schäffler war scheinbar doch nicht möglich und viel mehr Optionen gibt es nicht.
Mamba z.B. soll garnicht erst gesprächsbereit gewesen sein und hat direkt abgeblockt.
Wird bei anderen Stürmern nicht anders ausgesehen haben.
Bei uns hätte er diese Quote auch nie erreicht, denn er hätte 50 Prozent weniger Bälle bekommen. So ein Vergleich ist bedeutungslos. Ohne Zuspiele läuft nix, spielt man in einer guten Offensive, klingelt es, wenn nicht, ist man der Chancentod ala Verhoek in DuisburgDa kommen Ademi und Aziz mit über 200 Minuten für ein Tor nicht dran.
Bei uns hätte er diese Quote auch nie erreicht, denn er hätte 50 Prozent weniger Bälle bekommen. So ein Vergleich ist bedeutungslos. Ohne Zuspiele läuft nix, spielt man in einer guten Offensive, klingelt es, wenn nicht ist man der Chancentod ala Verhoek in Duisburg
Nein, aber er hätte hier weniger Futter bekommen und hätte auch nicht so oft getroffen. Es kommt immer darauf an, wie das Spiel ausgerichtet ist. So weit sind wir ja nicht voneinander entfernt.Glaubst du der hätte sich den Ball in der Abwehr geholt und 10 Mann alleine aussteigen
Wahrscheinlich werde ich mir mit dieser Aussage nicht ganz so viele Freunde machen,aber meiner Meinung nach würde ein Hettwer(wenn er Fit ist) auch super in ein Doppelsturm passen,zumal er auch das Tempo hat.
Die Zeit tickt gegen uns.
Bedeutungslos ist die Quote sicher nicht. Ein Schäffler wäre doch auch für seine tolle Quote gefeiert worden. Glaubst du der hätte sich den Ball in der Abwehr geholt und 10 Mann alleine aussteigen lassen?