Zebrafan1902
Landesliga
Hoffentlich hat Taxi mindestens 2 Bierwagen aufgestellt
meine Fresse, bin ich fickerig.. wurde mich am liebsten jetzt schon mit ner Kanne am Hals auf den Weg machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da auch so meine Befürchtungen......Denn die Verrückten sterben nicht aus und freuen sich schon das sie heute wieder eine Bühne haben,für ihren Wahnsinn. Ich hoffe sehr ich irre mich und wir sehen ein spannendes Spiel mit dem MSV als Sieger, ohne den Wahnsinn.
Aber nicht auf der schauinsland-reisen Tribüne
Dort sind keine Tore zum platz...
Immer dieses halbwissen.....
QUOTE="Zico Zeyer, post: 1594988, member: 12676"]Gibt's heute Bratwurst und Bier bei Taxi?
Zur Einstimmung:
Auf gehts, heute. Auf zum Derbysieg gegen Essen.
Natürlich, einmal genau in der Mitte ,und ganz Links und Rechts der Tribüne[/QUOTE]Ja ab 16 uhr
Weiß jemand aus dem Kopf, wann die Wiederholung auf Magenta online kommt?
Schickt den Hoppi vor dem Spiel in die Kabine.Damit auch der Letzte versteht worum es geht...
https://www.facebook.com/watch/?v=5267353486727069
Einmal MSV immer MSV
Kann man das Video nicht vor dem Spiel auf den Anzeigetafeln abspielen?Damit auch der Letzte versteht worum es geht...
https://www.facebook.com/watch/?v=5267353486727069
Einmal MSV immer MSV
Klugscheißmodus an: Das ist der Landessportbund nicht der SSB, unabhängig davon haben meine Kollegen der Haustechnik gerade erst zum wiederholten Male das Ganze frisch renoviert, kostet jedes Mal richtig Geld, was wir lieber für die Vereine investieren würden.Die Schmierereien, von Graffiti will ich in diesem Zusammenhang gar nicht reden, an den Gebäuden u.a vom SSB an der Wedau, sind für mich absolut daneben.
Bei allem und jedem Verständnis für die Rivalität zu Exxen.
Doch seine eigene Stadt zu verschandeln.![]()
Was es für mich aber zu 1000 % nicht geben wird , ist ein 0 zu 0.Ich glaube das wird kein enges Spiel. Einer von beiden Mannschaften wird relativ klar gewinnen..
Hoffen das wir das sind .
Der wird auch ordentlich zu tun bekommen.Das gute ist, dass wir heute einen der Top Schiedsrichter in Deutschland an der Wedau haben. Mit diesem hat der MSV noch kein Spiel verloren und Exxen noch keins gewonnen.
Die Serie darf bleiben.
Gut auch, dass der DFB keinen der 3. Liga Stümperschiedsricher schickt, weil sonst würde dem wohl das Spiel entgleiten.
Schickt den Hoppi vor dem Spiel in die Kabine.
Wer nach so einer emotionalen Ansprache nicht kapiert hat worum es heute geht.
Der sollte nicht bei einem Revierverein unterschreiben.
Alles für den Spielverein.
Falls jemand noch eine Karte abzugeben hat, bitte melden. :-)
Das glaube ich auch nicht. Wie gesagt glaube eine von beiden Mannschaften wird heute abgeschossen.Was es für mich aber zu 1000 % nicht geben wird , ist ein 0 zu 0.
Und da ein Herr Mai sich definitiv nicht abschießen lässt, kann das heute nur Exxen seinDas glaube ich auch nicht. Wie gesagt glaube eine von beiden Mannschaften wird heute abgeschossen.
Was es für mich aber zu 1000 % nicht geben wird , ist ein 0 zu 0.
Also bitte auch die Seitenwahl gewinnen, damit wir zweite Halbzeit auf Nord spielenDas ist heute ein Spiel für Stoppel, als Matchwinner vor der Nord.