Street Fighting Man
Landesliga
Ich bin einfach nur begeistert und hoch zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich nur, war das Spiel wirklich so laufintensiv, dass fast alle nach 70 Minuten Krämpfe hatten.
Kann mir vorstellen, dass sie teilweise auch den Rhythmus aus dem Spiel nehmen wollten, nachdem es 3:1 stand. Das 2:2 war sicher noch in den Köpfen. So haben sie besser gemacht. Aber natürlich auch extrem um jeden Ball gekämpft heute.
An alle die gegen Essen im Stadion waren und heute nicht.... Ihr habt das beste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit verpasst.

Bist du das hinter dem Wappen?
Das Küsschen hat er sich heute mehr als verdient. Stoppel-Gala!
), das war Wille und Kampf und alles fußt auf einer guten Defensivleistung und einstudierten Standards. Das hat heute extrem viel Spaß gemacht und entsprechend war die Stimmung auch. Es wurde jeder erkämpfte Ball, jede erkämpfter Einwurf beklatscht. Auch zwischen Mannschaft und Fans stimmt es bisher, was will man als Fan auch groß bemängeln.

Wann hatten wir zuletzt ein positives Torverhältnis![]()
Krämpfe können immer passieren selbstb wenn du eigentlich nichts machst und nur liegst ich kenne leute die bekommen nachts einfach so Krämpfe. . Das hat wenig mit mit laufen zu tun .Super Spiel der Mannschaft, so macht der MSV wieder Spaß.
Bei der gesamten Defensive hat man fast nie das Gefühl, dass da etwas anbrennen kann.
Offensiv wird es immer besser.
Wer sagt, dass Stoppel keine Ecken und Freistöße kann, hat das Spiel nicht gesehen.
Ich frage mich nur, war das Spiel wirklich so laufintensiv, dass fast alle nach 70 Minuten Krämpfe hatten.
So darf es gerne weiter gehen.
#der MSV ist wieder da.
Nicht immer alles für bare Münze nehmen. Viele haben legitime Gründe, nicht zu kommen. Gerade an einem Montag. Das wegen haben das die Ultras wieder angeprangert. 3 Spiele unter der Woche sind schon hanebüchen, wobei der Spielplan dem MSV sehr entgegenkommt. Man hat gesehen, wie viele Krämpfe die Jungs hatten. Man stelle sich vor, man hätte 2 Tage weniger Regeneration gehabt. Da sollten Ultras auch mal eine ruhigere Kugel schieben. (BTW die Banner hängen jetzt so hoch, dass die das sowieso nicht mehr wahrnehmen werden).Musste bis 20 Uhr arbeiten konnte aber am handy ganze zeit mitfiebern ... aber sei dir versichert ich hab meine Dauerkarte für den Stehplatz und bin gegen Oldenburg dabei ...da ich im Werkschutz tätig bin hab ich da leider kein Einfluß auf meinen Dienstplan
Nicht nur er!Der hat noch mal Bock in 2. Liga aufzusteigen.

Dein letzter Kommentar…..köstlich…hahaha.Heute mehr als alles gegeben. Noch weitere 5 Minuten und die hätten gekotzt.![]()
Jedenfalls nicht damals - als Tabellenführer - in München....Wann hatten wir zuletzt ein positives Torverhältnis![]()