Alles nach dem Spiel gegen SC Freiburg II (4.Spieltag)

@Schimanski ich bin auf deine Analyse wirklich gespannt.

Natürlich, Freiburg will auch Fußball spielen und das hilft uns, da wir dann Räume bekommen. Diese aber so wie heute zu bespielen, zu erlaufen und zu nutzen, macht mir große Hoffnung auf eine erfolgreiche Spielzeit.

Jander muss zwingend spielen. Der Junge wird immer stabiler und lenkt unser Spiel immer souveräner.

Ich bin happy

einfach nur geil dieser abend
eine mannschaft wo jeder für jeden kämpft
tolle abwehrverbund mit abwehrchef basti
mein liebling josh wirbelt auf aussen und macht auch noch klasse kopfballtor
massig spieler mit wadenproblemen zum schluss einfach supi^^
auch die freude die sie zusammen haben beim jubeln
herzzerreissendes interwiew von stoppel und mann konnte es ihm glauben das der msv sein herzensverein ist
apropos interwiew vom holländer dem herrausgelockt wurde das er auch noch kleines blauweisses herz schlagen hat....
menno bin ziemlich euphhorisch und das obwohl ich letzten zwei spiele auf niederlage getippt hatte,hm denke werd ich jetzt auch in bzw gegen meppen machen "grins"
schönen abend allen noch und prost auf ein leckeres köpi,lasst es euch schmecken

Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so zufrieden wie heute nach Hause gefahren bin?! Das war klasse und genau was ich sehen will! Einsatz, Kampf, Wille und die absolute Leidenschaft um den Ball und für die Mitspieler zu kämpfen. Der Glaube an eine ruhige Saison wird größer…

An alle die gegen Essen im Stadion waren und heute nicht.... Ihr habt das beste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit verpasst.

Musste bis 20 Uhr arbeiten konnte aber am handy ganze zeit mitfiebern ... aber sei dir versichert ich hab meine Dauerkarte für den Stehplatz und bin gegen Oldenburg dabei ...da ich im Werkschutz tätig bin hab ich da leider kein Einfluß auf meinen Dienstplan

Heute hat das Konzept voll überzeugt, nur der Rabe (oder war es ein Pfau?) an der Pfeife fiel ein wenig ab. Man weiß gar nicht, wen man aus dieser Mannschaft hervorheben soll, Stoppel lief heute komplett außer Konkurrenz. Ajani/Ekene, Bitter gefallen immer mehr, in der Form außerhalb jeglicher Diskussion. Jander? Das musste heute sein Spiel sein und das war es. Bakir wie ganz zu Beginn mit Ballerorberungen bis an den eigenen 16er.
Was ist Mentalität? Bakalorz. Die Abwehr? Die kleineren Aussetzer fallen nicht ins Gewicht, die reden miteinander, organisieren sich und schmeißen sich in jeden Ball. Kölle? Ein Blick in seine Augen und man weiß, was körpereigene Drogen sind. Da hatte man das Gefühl, dass der immer mehr aufdrehte, je länger das Spiel ging.
Müller? Kein Kommentar. Aziz? Da isser ja wieder, kalt wie eine Hundeschnauze.
Tja, ich war auch gegen einen Verbleib von Stoppel, aber das ist auch nicht der Stoppel der letzten Saison, unglaublich, was der abreißt. Jeder Standard gefährlich. Gibt das Lob weiter an die Mitspieler, aber die Bälle kommen plötzlich auch messerscharf vor das Tor, als hätte er es neu gelernt.
Uneingeschränktes Lob an die gesamte Mannschaft für dieses Spiel.

Es ist doch erstaunlich was man in der dritten Liga mit einer soliden Verteidigung und guten Standards alles erreichen kann.Ich glaube unsere Standards werden diese Saison eine richtige Waffe werden und wenn dann die Verteidigung hält geht vielleicht mehr als erwartet.

Kein Vergleich zu den letzten zwei Jahren.
So macht der MSV auch in der dritten Liga Spaß.
Gelungener Saisonauftakt.
Mein Mann sagt grade, dass er das Gefühl hat, da geht diese Saison was.
Ja, er könnte recht haben.

Heute keine Gelbe für Kleiderschrank Mai.

Gute Besserung an Bakir. Fürchte er fällt länger aus.

Auch vom Ingolstädter Zebra D A N K E für einen schönen Fussballabend !

Hat Spaß gemacht !
Der MSV lebt wieder und macht uns Fans wieder glücklich !

Ich bin einfach nur happy und freue mich bereits auf das nächste Spiel !

Werde jetzt ein gutes König Pilsener genießen und wünsche allen Zebras einen schönen Abend und eine gute Nacht !

NUR DER MSV

Das war nach ewig langer Zeit mal wieder ein durch und durch guter Auftritt. Der ganzen Mannschaft ein Riesenlob für diesen Auftritt. Jeder für jeden und alle gegen den Gegner.
Stimmung im Stadion gut, vielleicht lockt dieser Sieg Dich nich den einen oder anderen mehr ins Stadion. Die Mannschaft hätte es auf jeden Fall verdient.
Hervorheben muss man heute den „alten Mann“ Stoppel. Der wievielte Frühling ist das jetzt?? In der Form UNVERZICHTBAR!

Geiler Auftritt unserer Jungs mit einem hochverdienten Sieg und etlichen technisch feinen Spielideen, sowie einem genialen Auftritt unseres Stoppels.

2 Assists und eine weitere sensationelle Hütte. Dazu Power ohne Ende. Der Jung geht mit 35 ab wie Schmidts Katze - einfach ganz großes Kino.

Aber man musste auch heute sehen, dass die Alternativen von der Bank fehlen- nach den Einwechselungen war doch ein deutlich erkennbarer Leistungsabfall sichtbar.

Das Gegentor und 2-3 weitere Gelegenheiten der Freiburger mussten überstanden werden, auch weil wir selbst nach vorne nicht mehr viel gebracht haben.
Die Freiburger haben im Gegensatz zu uns durch die Einwechselungen nochmals Fahrt aufnehmen können.

Ich hoffe weiterhin auf 1-2 Verstärkungen- dann können wir ganz oben mitspielen. Mit unserem 12. Mann im Rücken ist alles möglich, auch gegen vermeintlich noch bessere Gegner.

Gezielt nachlegen und ein neues Saisonziel ausgeben -" Wir wollen ganz oben mit spielen" - das wünsche ich unserem Verein. Das heutige Spiel hätten viel mehr Zuschauer erleben müssen, trotz Montag.

Aber die knapp 10000 haben das Team richtig gepuscht und die Jungs haben erwiedert ... vom Feinsten.

Sehr sehr starker Auftritt der Mannschaft. Nach Punkten gegen Essen und Zwickau, war für mich die Frage wo wir stehen noch offen, aber das heute war ein absoluter Fingerzeig! Das verbesserte Gefühl zur letzten Saison klar untermauert. Stark, Zebras!

Und wieder hatte jeder Mannschaftsteil seine Szenen. Stoppel unglaublich aktuell … führt die Liga vor. Wirklich beeindruckend … auch das Interview zum Schluss.

Sonst bloß niemanden hervorheben, wir haben wieder eine Mannschaft die den Namen verdient. Jetzt nur nicht nachlässig werden, die Tabelle verbieten und weiter Punkt um Punkt sammeln.

Hut ab Jungs!

Und an Bakir nur alles Gute, die Ferndiagnose basierend auf den gesehenen Bildern lässt natürlich das Schlimmste befürchten. Komm so schnell es geht wieder zurück.

Alter Schwede, die Jungs spielen beide Heimspiele als wäre es das DFB Pokal Halbfinale. Ich werd wahrscheinlich heute Nacht träumen, wie Ajani den Ball zum Seitenwechsel von der Seitenauslinie zum Mitspieler kratzt. Mannschaftsleistung top, jeder einzelne hatte heute gleichermaßen seinen Anteil an diesem Sieg (vielleicht Stoppelkamp ein Prozentpünktchen mehr ;) ), das war Wille und Kampf und alles fußt auf einer guten Defensivleistung und einstudierten Standards. Das hat heute extrem viel Spaß gemacht und entsprechend war die Stimmung auch. Es wurde jeder erkämpfte Ball, jede erkämpfter Einwurf beklatscht. Auch zwischen Mannschaft und Fans stimmt es bisher, was will man als Fan auch groß bemängeln.
In Block I hats mir heute richtig Laune gemacht und das Zusammenspiel mit Block 10 ist, meinem Eindruck nach, auch auf einem guten bis sehr guten Weg.

Schlechtester Mann auf dem Feld übrigens mal wieder die Pfeife mit der Pfeife, nur der Vollständigkeit halber.

Edit: Das Spiel ist schon auf Magenta abrufbereit :D

Super Spiel der Mannschaft, so macht der MSV wieder Spaß.

Bei der gesamten Defensive hat man fast nie das Gefühl, dass da etwas anbrennen kann.

Offensiv wird es immer besser.

Wer sagt, dass Stoppel keine Ecken und Freistöße kann, hat das Spiel nicht gesehen.

Ich frage mich nur, war das Spiel wirklich so laufintensiv, dass fast alle nach 70 Minuten Krämpfe hatten.

So darf es gerne weiter gehen.

#der MSV ist wieder da.
Krämpfe können immer passieren selbstb wenn du eigentlich nichts machst und nur liegst ich kenne leute die bekommen nachts einfach so Krämpfe. . Das hat wenig mit mit laufen zu tun .

Musste bis 20 Uhr arbeiten konnte aber am handy ganze zeit mitfiebern ... aber sei dir versichert ich hab meine Dauerkarte für den Stehplatz und bin gegen Oldenburg dabei ...da ich im Werkschutz tätig bin hab ich da leider kein Einfluß auf meinen Dienstplan
Nicht immer alles für bare Münze nehmen. Viele haben legitime Gründe, nicht zu kommen. Gerade an einem Montag. Das wegen haben das die Ultras wieder angeprangert. 3 Spiele unter der Woche sind schon hanebüchen, wobei der Spielplan dem MSV sehr entgegenkommt. Man hat gesehen, wie viele Krämpfe die Jungs hatten. Man stelle sich vor, man hätte 2 Tage weniger Regeneration gehabt. Da sollten Ultras auch mal eine ruhigere Kugel schieben. (BTW die Banner hängen jetzt so hoch, dass die das sowieso nicht mehr wahrnehmen werden).

Der fast 5-stelliger Zuschauerwert hat mich, genauso wie die Stimmung, echt beeindruckt. Hut ab MSV Fans. Weiter machen.

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Außer das Hettwers Leistung heute mal unter den Tisch gekehrt werden muss. Dat war nöschts.

Es kristallisiert langsam sich die erste Elf und das Spielsystem heraus.

Dadurch entstehen immer mehr Automatismen und die Mannschaft wird souveräner.

TZ macht das(Stichwort:Menschenfänger)bisher echt gut und die Mannschaft findet sich zusammen so das jeder für jeden einsteht und kämpft.

Durch solch eine Geschlossenheit kann die Mannschaft sich noch weiter steigern.

So macht es wieder Spass

Und das Beste: die Jungs vermitteln den Eindruck, als ob sie noch lange nicht genug haben.
Unfassbar geiles Spiel über 2/3 der Distanz. Mal sehen, wo die Reise hinführt - in die Regionalliga jedenfalls nicht, da leg ich mich fest.
Toller Support von den Rängen hat den heutigen Sahnetag abgerundet. So geht Schulterschluss! Jetzt noch den Ober-Minenleger im Verein einbremsen und es könnte eine tolle Vorbereitungssaison auf 2023/24 werden. Mit hoffentlich weiteren starken Neuzugängen - völlig egal ob die auf dem Zettel von Chris Schmoldt oder Ralf Heskamp stehen.

Boah was für ein Abend. I am in Love in This Team. Was für eine Leistung. Das war ein Top Spiel. Danke Jungs.

Stoppel, Müller, JANDER (was für ein Talent), bakalorz (wo warst du letzte Saison, geil Junge), Mai und Senger ( i love you!) und der Rest R E S P E K T!
Ich haben einen sitzen und bin glücklich!

Nur der M S V!

Zurück
Oben